PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Einer meiner Most Wanted :sad:; Okay an Spielen mangelt es auf der Playstation nicht ;)
Deshalb überbrücke ich die Wartezeit mit dem abschließen einiger Games.
 
Wurde verschoben

[video=youtube;LzvcBLWMfb0]https://www.youtube.com/watch?v=LzvcBLWMfb0[/video]

Schade näher an DQ 11.

Das ist schade, aber so kann ich in aller Ruhe meine angefangenen Games alle endlich mal beenden. Jetzt ist erst mal mein Suchti Game Nr.1 FF12 Zodiac Age dran. :D
 
https://youtu.be/Iry_PmcZZ_U

Neues (altes) Video zu nem Bossfight...Spiel sieht echt einfach nur geil aus. Kein Vergleich mit den Low Budget Titeln wie Tales of oder der ganze andere Rest.

Erscheint zwar erst 2018, aber mit DQ11 hat man zwei krasse Titel in der Pipeline. KH3 ist für 2018 auch bestätigt. JRPG technisch braucht man sich also keine Sorgen machen. Man bekommt das beste von Besten.
 
Collectors Editionen enthüllt

yMSEo5w8


KP9LvFTp


Cool das der Seasonpass dabei ist :)
 
wie wahrscheinlich ist es denn bei gameware auch eine zu bekommen? man kann immer noch bestellen, da wird man doch mit vielen stornos rechnen müssen?
 
Zurück
Top Bottom