PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Ob IGN da jetzt einer Ente aufgesessen ist oder ob Bandau Namco dementieren muss, weil halt ein zeitexklusiver Vertrag besteht und sie daher einen vertraglichen Maulkorb verpasst bekamen,
wird sich sicher noch zeigen.

Abseits dessen hatte Amazon es ja auch schon vor einiger Zeit für die Xbox One gelistet und dann wieder aus dem Shop genommen.
 
Ob IGN da jetzt einer Ente aufgesessen ist oder ob Bandau Namco dementieren muss, weil halt ein zeitexklusiver Vertrag besteht und sie daher einen vertraglichen Maulkorb verpasst bekamen,
wird sich sicher noch zeigen.

Abseits dessen hatte Amazon es ja auch schon vor einiger Zeit für die Xbox One gelistet und dann wieder aus dem Shop genommen.

Das war Amazon Spanien und sie hatten es gelistet bis zur E3 als Bandai Namco es für PS4 und PC vorgestellt hatten. Danach wurde der Xbone Link wieder entfernt. War somit nur ein Platzhalter.

:alt:
 
Das war Amazon Spanien und sie hatten es gelistet bis zur E3 als Bandai Namco es für PS4 und PC vorgestellt hatten. Danach wurde der Xbone Link wieder entfernt. War somit nur ein Platzhalter.

:alt:

Amazon ES hatte es letzte Woche wieder einige Zeit gelistet - Als es auffiel, wurde es dann wieder entfernt. Die E3 war vor Monaten. Was damals war weiss ich nicht. Bandai Namco hätte jetzt ja auch nur sagen müssen 'Ni No Kuni 2 wird nicht für die XBox erscheinen' Das wäre unmissverständlich - so sagt man etwas, was am Ende doch wieder alles offen lässt.
 
Leider wurde Ni No Kuni II auf den 23.03.2018 verschoben! :shakehead:

dq3awclw4am070o7jpt1.jpg


https://twitter.com/BandaiNamcoDE/status/940628401383268354
 
Ja, ist sowieso schade. Im Januar und Februar habe ich immer sehr viel Zeit. Im März wird das schon wieder eng.

Denke aber nicht das sie es noch einmal verschieben. Wenn da ein größeres Problem vorliegen würde hätten sie es gleich um 6 Monate verschoben.
 
Zurück
Top Bottom