Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Dürfte auf jeden Fall spannend sein zu sehen was da kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die anderen Märkte so oder so verloren sind.Warum würde das Sinn machen?
Warum würde das Sinn machen?
CoD war nie als Exclusive geplant.Sony wird es nicht zulassen das Playstation Spiele auf Xbox erscheinen. Die haben jahrelang mit MS wegen Activision gekämpft und haben es geschafft das COD nicht exklusiv wird. Sony traue ich alles zu.
Ich glaube, du verstehst schon mal nicht was Steam ist.ich kann es mir trotzdem ohne Exklusiv Spiele nicht vorstellen das eine Konsole erfolg hat. ...
Steam wird nicht reichen. dann erscheinen die Spiele auch noch für die Konkurrenz konsolen. Welchen Sinn hat es dann eine Xbox zu holen? Ich verstehe es nicht.
Klar, gutes Geschäftsmodel, Dinge die man verkaufen könnte nicht mehr zu verkaufen.2. Support, Vertriebsketten usw abseits der oben genannten Länder herunterfahren
Die nächste Xbox wird 100% nicht Streaming only, wo hast du das aufgeschnappt?Ob Streaming Only oder fokussiert auf ein paar Hardware Märkte ...
Hmm würde ich mich auch nicht wundern…aber andererseits wäre das wiederum das komplette Gegenteil zur Kundenfreundlichkeit bei der SX/SS wo man sämtliche perepherie der alten Gen weiterhin nutzen konnte.Würde mich wundern, wenn da überhaupt ein Laufwerk fix verbaut wäre.
kann mir nicht vorstellen das die Series S bis 2028 durchhält. 2026 wäre schon ok. Oder 2026 kommt ein Handheld und 2028 die neue Box.Laut diesem Podcast wird es im Januar auf der CES wohl die Handheld Ankündigung geben.
Eine echte neue XBOX sei aber Jahre entfernt, also frühestens 2027 / 2028. Geht alles ca. ab 1:10:00 los.
Ich frage mich dennoch ob es ein Ass im Ärmel gibt und man von anderen Herstellern für Ende 2026 was in petto hat mit dem übergreifenden neuen UI an dem gearbeitet wird.
kann mir nicht vorstellen das die Series S bis 2028 durchhält. 2026 wäre schon ok. Oder 2026 kommt ein Handheld und 2028 die neue Box.
Eben…selbst Indy lief butterweich in 60fps.Warum sollte die Series S nicht so lange durchhalten? Welche Spiele laufen denn darauf nicht?
Ich befürworte eher längere Zyklen, damit zwischen den Hardware-Generationen überhaupt relevante Unterschiede bestehen und Devs genug Zeit haben, wenigstens ein Spiel pro Gen fertigzustellen.Eben…selbst Indy lief butterweich in 60fps.
Allerdings wäre ich schon für kürzere Zyklen wenn man bedenkt wie alle aktuellen Konsolen jetzt schon aus dem letzten Loch pfeifen.