Next Generation Xbox

Mal sehen. Aktuell mit der Series X sehr zufrieden. Zumindest als Gesamtpaket mit AK.

Hätte auch gern bei der nächsten Box ein Laufwerk, aber mal sehen ob dies was wird.
 
Und ihr glaubt an eine weitere Xbox?
Michael Cohen Yes GIF
 
Also ohne Mid Gen und der PS6 den Vortritt lassen, ziemlich riskant finde ich.
 
Für jemanden der irrelevant sein soll als Hersteller hat Microsoft bereits vor dem Kauf von ABK guteb Umsatz gemacht. Solang Microsoft auf seine 50mio Konsolen kommt und die Leute aktiv hält wird das finanziell für sie aufgehen. Als Publisher sind sie sowieso zu groß. Sollten ihre Strategien leicht anpassen und fertig. Der Leak mit der XSX Revision klingt bereits sehr gut.
 
Nein,Sony ist nicht 3rd.
Und wir sind hier im herstellerbereich von Microsoft.
Um Sony geht es nicht
Auf Steam gibt es zum Beispiel einen eigenen Hersteller Bereich von Sony. Meine Aussage bezog sich übrigens voll und ganz zum Thema. Deine falsche Aussage aber wie so oft nicht. Dein, Du hast was gegen Sony mimimi, heul, schluchz hat hier eigentlich nichts zu suchen.
 
Auf Steam gibt es zum Beispiel einen eigenen Hersteller Bereich von Sony. Meine Aussage bezog sich übrigens voll und ganz zum Thema. Deine falsche Aussage aber wie so oft nicht. Dein, Du hast was gegen Sony mimimi, heul, schluchz hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Es kommen nicht alle Sony Spiele auf PC :nix:
Und nun bleib beim Thema
 
Zurück
Top Bottom