Next Generation Xbox

Leistungsvergleiche sind was für den WAR Bereich. Das ist ja der Sinn des Ganzen. Hier geht’s einzig allein um die Hardware einer evtl. Next Xbox.
Ich habe ja keinen direkten Vergleich angestellt. Dennoch wäre Nvidia auch mal ne Alternative mit deren Möglichkeiten. Das gehört durchaus hier rein.
 
Ich habe ja keinen direkten Vergleich angestellt. Dennoch wäre Nvidia auch mal ne Alternative mit deren Möglichkeiten. Das gehört durchaus hier rein.
Es gibt User deren Beiträge kann man komplett vergessen und sollte man ignorieren, oder ebenfalls nur mit dummen Einzeilern kontern.
Ein anderer Hersteller wäre durchaus Interessant, aber der müsste dann in Sachen SoC auf dem AMD-Niveau agieren und da ist gerade noch niemand außer AMD. Wenn sich hier nix tut wird es AMD bleiben.
 
da wird nichts mehr kommen. Höchstens eine Streaming box ohne große kosten oder vielleicht noch ein Handheld. Eine Konsole wie Series x glaube ich nicht mehr.
 
da wird nichts mehr kommen. Höchstens eine Streaming box ohne große kosten oder vielleicht noch ein Handheld. Eine Konsole wie Series x glaube ich nicht mehr.
Ich vermute man wird nächste Gen nur noch eine Konsole im Stil der XBOX Series S veröffentlichen. Digital, günstig, modernere Architektur zum abspielen der XBOX Bibliothek, Game Pass und XCloud.
 
Sind nur GErüchte, keine Fakten

Laughter Troll GIF by Tondrakht
 
Aber separates Laufwerk wäre doch eine gute Idee 🤷🏼‍♂️
Könnte man schön als dockbare Bodenplatte in SX ähnliche Designs integrieren ;)
Aber ich glaube MS geht ab nächster Gen voll digital, separates Laufwerk vielleicht für vereinzelte Sammler Editions.

Wenn an der Handheld Sache was dran ist, müsste das imo PC/Steam inkludieren, sonst sehe ich nicht, was gegenüber Steamdeck und Rog Ally das Kaufargument sein könnte. Hm, wär natürlich lustig mit Sony Releases auf Steam. :p
 
Ich spekuliere mal.
- ChatGPT Integration
- AI Prozessoren
- AI genierierter Echtzeitkontent
- AI Personas, die sich als echte Spieler ausgeben und künstlich Trending von Games hochtreiben.
- Mehr Diversität bei DLCs und Paid Content.
 
Ich spekuliere mal.
- ChatGPT Integration
- AI Prozessoren
- AI genierierter Echtzeitkontent
- AI Personas, die sich als echte Spieler ausgeben und künstlich Trending von Games hochtreiben.
- Mehr Diversität bei DLCs und Paid Content.

Naja, es reicht nun mal nicht mehr mit reinen TFs zu hausieren.
 
Wäre mit 4k bei fluffigen 60fps und vernünftigem raytracing schon zufrieden...
 
Wäre mit 4k bei fluffigen 60fps und vernünftigem raytracing schon zufrieden...
Klar will man das, aber keine Konsole wird das je versprechen können, egal was auf den Packungen steht.
Liegt ja am Ende immer bei den Devs, auf was sie Wert legen.
Wenn nach heutigem Stand einer auf die Idee kommt, er will 100 NPCs im Bild samt physikalisch sauber simulierter Kleidung und Haaren, landest du vermutlich bei ca. 480p/30 ;)
 
Zurück
Top Bottom