Next Generation Xbox

Nein,Sony ist nicht 3rd.
Und wir sind hier im herstellerbereich von Microsoft.
Um Sony geht es nicht

Es kommen nicht alle Sony Spiele auf PC :nix:
Und nun bleib beim Thema

Offtopic bist vor allem du. Du verteidigst hier Sony wegen einer beiläufigen Äußerung und schreibst nichts zum Thema. Hättest ja zumindest mal sagen können ob du die NextBox kaufen willst um beim Thema zu sein.
 
Bin mit der Series x sehr zufrieden bisher. Die ak ist prima umgesetzt und habe das auch genutzt um noch einmal ein paar Spiele der letzten gen nachzuholen. Die Box läuft auch bis jetzt absolut rund ohne macken zu haben (launchkauf). Hoffe das langsam der exklusiv Zug auch mal richtig ins Rollen kommt und n paar exklusive kracher mehr erscheinen. Dann bin ich sicher auch nächste gen wieder dabei!
 
Bin mit der xbox zufrieden. Bestes Lineup der aktuellen Konsolen.

Aber...

Mal schauen ob MS hinter seiner Konsole steht und was für Spiele mit welcher Qualität noch erscheinen. danach kann man entscheiden. Bis dahin ist noch weit und kann noch viel passieren. Man wird auch immer älter und keine ahnung ob ich mit Renten alter über 30 noch bock zum zocken habe.

am besten PC Holen und man hat alles. Playstation, Xbox, beste Multi games.
 
Wäre interessant wenn Microsoft auf Nvidia setzen würde. Das würde Portierungen zwischen Playstation und XBox etwas schwieriger machen, zwischen dem Switch-Nachfolger und der neuen XBox jedoch etwas leichter. Zusätzlich hätte man das bessere Upscaling an Board und würde der Playstation wohl entgültig davon rasen in Sachen Leistung.
 
Wäre interessant wenn Microsoft auf Nvidia setzen würde. Das würde Portierungen zwischen Playstation und XBox etwas schwieriger machen, zwischen dem Switch-Nachfolger und der neuen XBox jedoch etwas leichter. Zusätzlich hätte man das bessere Upscaling an Board und würde der Playstation wohl entgültig davon rasen in Sachen Leistung.

Ein weiterer Beitrag für den War Bereich.
 
Ohne Laufwerk, ohne mich.

Ansonsten brauch ich nicht viel außer tolle Spiele und einen ergonomischen Controller.
 
Ohne Laufwerk, ohne mich.

Ansonsten brauch ich nicht viel außer tolle Spiele und einen ergonomischen Controller.

Kommt drauf an. Werden zukünftige Spiele nur noch digital vertrieben, könnte das so kommen.

Eine Möglichkeit könnte sein, man bietet ein separates Laufwerk an, welches dann nur für die AK gedacht ist.
 

Bei MS ist man jetzt sehr entscheidungsfreudig ;)
 

Bei MS ist man jetzt sehr entscheidungsfreudig ;)

Letzteres Gerücht wohl am wahrscheinlichsten bisher. Neue Hardware braucht Zeit zu reifen.
 
Finanziell ist das für MS zwar kein Problem, aber ein reiner Xbox Handheld macht in meinen Augen kaum Sinn.

Lieber Windows für Handhelds optimieren und weiterhin Asus, Lenovo & Co. die Hardware überlassen.
 
Also muß sagen das es mich persönlich gar nicht stören würde falls es irgendwann nur digital vertrieben würde. Merke an meinem eigenen kaufverhalten mittlerweile auch das ich dazu tendiere schnell mal online ein game zu kaufen und runter zu laden wenn ich plötzlich Bock drauf habe. Netz in meiner Gegend ist auch recht gut und da hab ich keine Probleme. Das man natürlich im Zweifelsfall n Problem hat falls nix mehr unterstützt wird von herstellerseite das ist das einzige was wurmt und es wäre ganz cool wenn man zu allen games die man online kauft sich zumindest irgendwo n steelbook kaufen könnte um doch was ins Regal zu stellen...
Aber digital ist nunmal die Zukunft, da kann man nicht viel was gg machen...
 
Helldivers 1080p.
4K/60 auf Konsolen bleibt eine lange Reise.
 
Zurück
Top Bottom