Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Casuals sind gelegenheitz zocker die es erst für sinvoll halten ne konsole zu kaufen wenn sie billig genug ist, das sind die die auch meinen denen reicht die PS2 noch für FIFA, habe selber einige von den im freundes kreis ;)

D.h. jeder, der eine Konsole nicht zum Original-Preis kauft, ist "Casual".

Die Bezeichnung "Casual-Gamer" ist die dümmste Erfindung in den letzten 10 Jahren. Jeder, der irgendwas spielt, was jemanden anderen nicht passt, ist automatisch Casual. :ugly:

D.h. jeder, der eine Konsole nicht zum Original-Preis kauft, ist "Casual".

Die Bezeichnung "Casual-Gamer" ist die dümmste Erfindung in den letzten 10 Jahren. Jeder, der irgendwas spielt, was jemanden anderen nicht passt, ist automatisch Casual. :ugly:

Sag mal wo liest du das aus dem wort gelegenheits zocker raus :ugly:
Deine fantasie hätte ich gerne :goodwork:

Casuals sind doch klar definiert, dass man das noch erklären muss?!

Casual spielt:

. Wonderbook
. Kinectimals
. WiiSports
. New old Mario Bros.
. Mario Kart
. Mario&Sonic at the olympic Dreck
. Links Crossbowtraining
. Farmville
. Diverse Browsergames
. Kawashima Braintraining
. Nintendogs
....

Zwar können auch ne Hand voll Cores das eine oder andere oben gelistete "Spiel" spielen(hab ich sogar), die Zielgruppe ist aber eindeutig: Schnelle Unterhaltung ohne große Substanz mit einfachem Einstieg und möglichst keiner Story oder Sprachausgabe :goodwork:

Kurz: Casuals sind der Abfall der Spiele Industrie, hier auf CW sollte sich aber keiner als Casual angesprochen fühlen, in eurem Bekanntenkreis kennt ihr diese Leute aber gewiss ;)

Genau so siehts aus :goodwork:

Casuals sind der Untergang unseres Hobby und jeder, der diese Zielgruppe unterstützt gehört boykottiert. Nintendo also vollständig und MS/Sony nur in Teilen (Kinect/Move und diesen ganzen Schrott ignorieren).

ahja, die schöne herrengamerphilosophie...^^ was hat sie uns die letzten 6 jahre nicht alles tolles gebracht, wie etwa missgunst, exklusion, ganze und halbe gamer-debatten und die erkenntnis, dass sich die welt da draußen nicht um uns forenfreaks kümmert.

Mario Kart macht wenigstens Spaß, viel schlimmer sind die, die hintereinander Gears of Affen 1, 2, 3 4 sowie Halo 1, 2, 3, 4, 5, 6 spielen und mehr von der gleichen schei** verlangen :nix:

Casuals sind doch klar definiert, dass man das noch erklären muss?!

Casual spielt:

. Wonderbook
. Kinectimals
. WiiSports
. New old Mario Bros.
. Mario Kart
. Links Crossbowtraining
. Farmville
. Diverse Browsergames
. Nintendogs
....

Zwar können auch ne Hand voll Cores das eine oder andere oben gelistete "Spiel" spielen(hab ich sogar), die Zielgruppe ist aber eindeutig: Schnelle Unterhaltung ohne große Substanz mit einfachem Einstieg und möglichst keiner Story oder Sprachausgabe :goodwork:

Kurz: Casuals sind der Abfall der Spiele Industrie, hier auf CW sollte sich aber keiner als Casual angesprochen fühlen, in eurem Bekanntenkreis kennt ihr diese Leute aber gewiss ;)

Gratulation Sony-Fans: Mit MTC habt ihr euch den dicksten Fisch überhaupt ins Boot geholt. Diese Scheiße kann nicht mal JD+Bond zusammen toppen.

:goodwork:

Ich glaub man muss diese Schiene Fahren, ein Mercedes Benz kann sich auch nicht leisten einfach nur S Klassen herzustellen und zusagen, hey wir bedienen nur oberklasse.

Weiß auch nicht was negativ dran ist, wenn man Casuals mit bedient, klar Nintendo hat die schiene zustark auf diese Leute umgestellt. Sonys Weg find ich da schon besser

Genau so siehts aus :goodwork:

Casuals sind der Untergang unseres Hobby und jeder, der diese Zielgruppe unterstützt gehört boykottiert. Nintendo also vollständig und MS/Sony nur in Teilen (Kinect/Move und diesen ganzen Schrott ignorieren).

Bitte... schalte mal für 10 Sekunden dein Hirn ein. Willst du jetzt wirklich auch noch MTC-Niveau beschreiten?!?

Bin auch voll MTC Meinung :) Er trifft es einfach genau auf den Punkt, dieser ständiger aber aber was ist Casual :cry:

Als ob ihr das Wort und dessen Bedeutung nicht kennen würdet. Nein lieber mal auf "Durchzug" schalten und über Niveau faseln :x

Ich will AAA Games, High Budget Spiele, Präsentation von einem anderen Stern. Sowas wollen Casuals nicht und darum sind sie unser Feind.

Mal die Lächerlichkeit beiseite, genau das wollen sie. Den Causalplayer ist es doch egal wie gut das Gameplay ist solange es ihn flasht.

Ich will AAA Games, High Budget Spiele, Präsentation von einem anderen Stern. Sowas wollen Casuals nicht und darum sind sie unser Feind.
In welche Kategorie fällt eigtl. Assassin's Creed 3? Das Spiel erfüllt ja immerhin deine Hardcore Kriterien (hohes Budget, viele Cutscenes), auf der anderen Seite fängt es mit einem 3 Stunden Tutorial an das einem die Finessen der One-Button Steuerung näher bringt :confused:

In welche Kategorie fällt eigtl. Assassin's Creed 3? Das Spiel erfüllt ja immerhin deine Hardcore Kriterien (hohes Budget, viele Cutscenes), auf der anderen Seite fängt es mit einem 3 Stunden Tutorial an das einem die Finessen der One-Button Steuerung näher bringt :confused:
Spiele wie Assasins Creed fahren halt zweigleisig. Sie sprechen Core und Casual an. Das Gameplay ist aber so beschissen, dass ich nach der Hälfte des 1. Teil keine Lust mehr auf die IP hatte :ugly:

Bin auch voll MTC Meinung :) Er trifft es einfach genau auf den Punkt, dieser ständiger aber aber was ist Casual :cry:

Als ob ihr das Wort und dessen Bedeutung nicht kennen würdet. Nein lieber mal auf "Durchzug" schalten und über Niveau faseln :x

sorry, das stimmt einfach nicht.

wieso sollte n mario kart oder n nsmb einem wonderbook/farmville näher sein als einem gta,gt, halo, cod, das genau die gleiche zielgruppen auch bedient?

man kriegt diesen knoten nicht auf, ohne alle großen kühe zu schlachten.

Bin auch voll MTC Meinung :)

Du bist also der Meinung, dass folgende Spiele "Casual" sind:

. Wonderbook
. Kinectimals
. WiiSports
. New old Mario Bros.
. Mario Kart
. Links Crossbowtraining
. Farmville
. Diverse Browsergames
. Nintendogs

Sorry. Aber wer diese oben genannten Spiele in einen Topf wirft, der will entweder völlig bescheuert bashen (MTC) oder hat einfach keine Ahnung.

Machs tot, machs tot... :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom