Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich gibts nur noch einen cortana, der muss nur wieser seinen ulkigen Avatar wieder reinstellen, was auch immer das war, erinnerte ein wenig an die Meteos Figuren von damals:

834140-gb_large.png

und sixsoo braucht auch endlich mal nen ava, bei bedarf würde ich sogar einen basteln, kann user ohne avatar nicht ausstehen! :goodwork:

exakt, der schürte so richtig hate unter den Nintendos, zwar nicht so viel wie mein aktueller wohl, aber dennoch guter Hate-Wert :goodwork:

Bin auf die ersten Bilder und Videos mächtig gespannt.
Diese Zeit erinnert mich wirklich erschreckend an 2006. Als die aktuelle Generation die Nextgen war.
Gears of War hat uns damals wirklich weggeblasen. Ich hoffe dass es die kommende Nextgen auch schafft.
Agnis Philosophy ist jedenfalls der erste Schritt in die Zukunft.

Gears of War war doch nur so geil, weils auf dem PC zu dieser Zeit nichts vergleichbares gab :ugly:

Glaube kaum, dass ich nach BF3 und Crysis 3 nochmal so geflashed werden kann ^^

Also Agnis Philosophy ist in meinen Augen klar eine Generation über BF3 und Crysis.
Wobei wir die Ultra High PC Fassung von Crysis 3 noch nicht gesehen haben. Crytek hat viel versprochen und muss nun delivern.
Mit Crysis haben sie 2007 jedenfalls mächtig auf die Kacke gehauen. Dagegen waren und sind die Konsolen einfach nur noch Alteisen.

Naja die Kampagnen Videos haben mir gereicht...sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Die Details in der Umgebung, die Beleuchtung und Post Processing Effekte und einfach das Gras :awesome:

ich bin mit meinen Erwartungen erstmal vorsichtig!! Ich könnte mir vorstellen das die xbox wirklich powerfull wird und Playstation nicht ganz so stark. Ich denke das zumindestens die Ps4 erst 2014 kommen wird (zum launch the last guardian). Man darf gespannt sein.

ich bin mit meinen Erwartungen erstmal vorsichtig!! Ich könnte mir vorstellen das die xbox wirklich powerfull wird und Playstation nicht ganz so stark. Ich denke das zumindestens die Ps4 erst 2014 kommen wird (zum launch the last guardian). Man darf gespannt sein.
Später launchen und dazu schäwchere Hardware...Sinn? :ugly:

The Last Guardian kommt sehr wahrscheinlich noch für die PS3 raus....falls es überhaupt jemals rauskommt xD

@cortana
von mir ist es reine spekulation (gefühlssache).. Der Sinn günstiger für Sony und evtl. günstiger für Konsumenten..

Ich traue MS auch ne EntertainmentBox fürs Wohnzimmer mit nicht allzu viel Power zu, verkaufen würde sich das blendend glaube ich, vor allem bei Nicht-Gamern.
Oder sie wird n Tier und dafür dann subventioniert. Könnte mir vorstellen, dass 299$ zum Launch das Ziel sind.

Wollt ich nur mal sagen :D

Ich traue MS auch ne EntertainmentBox fürs Wohnzimmer mit nicht allzu viel Power zu, verkaufen würde sich das blendend glaube ich, vor allem bei Nicht-Gamern.
Oder sie wird n Tier und dafür dann subventioniert. Könnte mir vorstellen, dass 299$ zum Launch das Ziel sind.

Wollt ich nur mal sagen :D
glaub ich nicht dran....damit würden sie viel zu viele Fans & Kunden aus den USA verprellen...sowie auch viele Entwickler vor den Kopf stoßen...

glaub ich nicht dran....damit würden sie viel zu viele Fans & Kunden aus den USA verprellen...sowie auch viele Entwickler vor den Kopf stoßen...

"Die Entwickler" wissen selbst nicht, was sie wollen. Es gab ja einen neuen Schub an Gerüchten, bei denen steht, dass einige von ihnen voll auf die XBOX3 setzen.

Und gleichzeitig fiel das Wort "terrified", um ihren Gemütszustand zu umschreiben, weil sie kein Vertrauen in die Plattform haben, dass diese die Industrie zum Wachsen anregt, oder nicht :ugly:

Ich denke, die Entwickler werden mit jeder Konsole und jedem Konzept leben und damit arbeiten. Es ist schließlich ihr Job. Die 360 ist noch immer sehr am Leben und sehr sehr viele Familien benutzen in den USA das Ding eigentlich ausschließlich für Hulu und andere Videostreams. Wird afaik in auch in solchen Bundles verkauft.

Eher wäre es merkwürdig, wenn MS dieses Potenzial für Jahre mit ihrer neuen Konsole (+ Windows8 Promotion) so direkt wegwerfen würde, findest du nicht? Da sind die paar Millionen "Hardcore"-Gamer einfach nicht wichtig genug.

Die verlinkte Revidierung ist keine neue, sondern kam direkt einen Tag nach der Aussage des Chief Technical Officer Oles Shishkovtsov. Letzerer ist unabhäng und kann aus dem Nähkästchen Plaudern. Huw Benyon, Head of Global Communications bei THQ, ist wiederum um möglichst gute Publicity gemüht, dabei ist es relativ irrelevant ob sie ein Spiel für WiiU machen oder nicht, ist schlicht Marketing. Aber hier hatte man mit Darksider 2 gar ein Spiel in der Pipe. Übrigens ein Spiel was wieder bei CPU intensiven Szenen einbricht, wie schon CoD oder Batman AC.

Wenn er so sehr auf gute Publicity bemüht ist, warum stellt er dann seine eigenen Entwickler als unfähig? Als Leute die nicht mal in der Lage sind eine Beta Konsole von einer Finalen zu unterscheiden.

Will er das sie extra noch ein paar Bugs mehr ins Spiel einbauen?
Oder das sie es absichtlich unbespielbar machen weil sie Sauer auf ihn sind?

Sehr einleuchtend, das macht jeder gute Chef so. Das fördert den Teamgeist und hebt die Arbeitsmoral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom