News Comments

HotSauce schrieb:
RWA schrieb:
hehe, aber nur ein ne Handvoll war es, die diese Aufteilung wollten und prommt kam sie zustande.
Nur weil ein paar ein Verbesserungsvorschlag haben muss es ja für CW nicht gleich schlechter sein, wenn ein paar mehr was anderes Vorschlagen. Wir wägen da schon die Pro und Contras ab was für uns am besten ist. Außerdem hat das ganze ja auch was mit Traffic zu tun, wie Stike hier in einer schönen Rechnung erklärt hat. Aber wie gesagt wir werden uns darüber bestimmt noch mal kurz unterhalten.

50 Comments pro Seite und alles ist gut :love7:

Du willst die Red Steel News ohne Begrenzung? ;)
Und zur E3 ist CW dann down weil der Ansturm und die Serverlast zu groß wird.

Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt, warum das nun so umgesetzt wurde. tkx und Stike haben es doch ausführlich dargelegt ...

Spike™ schrieb:
Du willst die Red Steel News ohne Begrenzung? ;)
Und zur E3 ist CW dann down weil der Ansturm und die Serverlast zu groß wird.

Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt, warum das nun so umgesetzt wurde. tkx und Stike haben es doch ausführlich dargelegt ...

Ja aber 50 Comments pro Seite wären doch optimal. So wären beide Seiten zufrieden!

Spike™ schrieb:
Im Forum sind es sogar nur 20 Beiträge pro Seite ... und niemand beschwert sich ;)

gerne NOCH mal für dich, ein Thema im Forum ist da um langfristige Diskusionen zu garantieren, eine News ist für mind. 3 Tage da ;)

Und ich stimme Leon zu, 50 Comments wären okay.

hab das bei der final-name für den revo schonmal gepostet,werds hier aber auch nochmal reinstellen(in der news is dass binnen 2min eh wieder in der versenkung verschwunden...)

Jigsaw schrieb:
boh also irgendwie find ich das hier net mehr feierlich,man is mal 5 min weg und schon sind die 3 seiten weiter,wie soll man denn da hinterherkomm,soviel zu lesen hab ich auch kein bock.......und n großteil spammt sich hier eh nur den rank hoch :-/

kann man das net so machen in den news das jeder user nur einmal posten darf,um seine meinung zur news abzugeben und dann wird in den richtigen foren weiter diskutiert?

weil das is echt dumm,wenn hier erstmal die e3 abgeht,mit 20.000 news,und auf jeder news 50 seiten nur gespamme,das zeug liest sowieso keiner :-/

naja nur meine meinung

Da ja jetzt dank diesem neuen Programm, wodurch nicht die ganze Seite neu geladen werden muss, wenn man Quotet oder einen Beitrag verfasst, kann man doch 50 Seiten pro Seite machen?

Ach kommt schon liebe Mods, dass muss doch möglich sein. :(

Das Argument mit der Serverauslastung zählt ja auch nicht mehr :P

Leon schrieb:
Da ja jetzt dank diesem neuen Programm, wodurch nicht die ganze Seite neu geladen werden muss, wenn man Quotet oder einen Beitrag verfasst, kann man doch 50 Seiten pro Seite machen?

Ach kommt schon liebe Mods, dass muss doch möglich sein. :(

Das Argument mit der Serverauslastung zählt ja auch nicht mehr :P
Doch, das gilt noch :-P

Wir haben das als "Gesamtpaket" für die E3 vorbereitet, damit wir (hoffentlich) keine technischen Probleme bekommen mit Serverlast usw.
Alle Maßnahmen dienen der Entlastung, und bisher scheinen die User es ganz gut zu akzeptieren ;) Auf eine Lockerung der Maßnahmen (wie zB. mehr Comments pro Seite) können wir *vielleicht* nach der E3 zu Sprechen kommen (versprechen kann ich aber auch nix, da ich mit der Technik nix zu tun hab).
Daher: Ich hoffe du kommst mit der gegenwärtigen Situation über die E3 klar ;)

Hmm, okay, dann warte ich mal bis nach der E3 ab.

Aber einen Versuch war es Wert :P ;)

leute warum funzt der ticker in den news bei mir nicht? der läuft zwar immer schön brav runter...und runter--- und runter, aber es wird nix aktualisiert. irgendwann drück ich dann mal F5 (was man ja nicht machen darf) und auf einmal stehen da drei neue absätze in der news... die seiten in den comments kann ich auch nicht wechseln und auch überhaup ein commen posten geht nicht. Das ist grad echt beschissen... mach ich irgendwas falsch? oder, was soll ich machen??
(benutze IE6)

Lemmywinks schrieb:
leute warum funzt der ticker in den news bei mir nicht? der läuft zwar immer schön brav runter...und runter--- und runter, aber es wird nix aktualisiert. irgendwann drück ich dann mal F5 (was man ja nicht machen darf) und auf einmal stehen da drei neue absätze in der news... die seiten in den comments kann ich auch nicht wechseln und auch überhaup ein commen posten geht nicht. Das ist grad echt beschissen... mach ich irgendwas falsch? oder, was soll ich machen??
(benutze IE6)
Javascript aktiviert? Teste vielleicht mal nen anderen Browser. Firefox sollte funktionieren.

Einzeller schrieb:
Lemmywinks schrieb:
(benutze IE6)
Javascript aktiviert? Teste vielleicht mal nen anderen Browser. Firefox sollte funktionieren.

Ja, mit Firefox (nichtmal 1.5) geht es. Nur es stand geschrieben, dass es ab IE5 auch funktionieren müsste. Javascript weiß ich jetzt nicht... :blushed:
Ich benutze nur halt eigentlich IE lieber (Schande über mich) weil Firefox immer mindestens ne Minute braucht, bis der sich geöffnet hat... mein PC ist nicht gerade der schnellste :D Aber was brauch ich nen PC, wir sind hier schließlich bei Consolewars..

Also, die E3 ist nun vorbei, und ich komme mit meinem Vorschlag zurück:

50 Beiträge pro Seite!

Die momentane Anzahl ist einfach zu wenig! Ich meine natürlich in der Hauptseite, nicht im Messageboard ;)

Leon schrieb:
Also, die E3 ist nun vorbei, und ich komme mit meinem Vorschlag zurück:

50 Beiträge pro Seite!

Die momentane Anzahl ist einfach zu wenig! Ich meine natürlich in der Hauptseite, nicht im Messageboard ;)

ich stimm dir da zu,50 ist ok,momentan ists zu wenig (imo) :)

na ja trotzdem sind 50 Comments pro Seite sicherlich nicht zu viel verlangt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom