News Comments

Das ist der neue Quality Agent den tkx eingebaut hat, der überprüft automatisch Postings mittels Algorithmus nach ihrer Qualität :D

solid2snake schrieb:
komischerweise stürzt mein browser immer ab, wenn ich einen comment in den news abschicke. nutzte Safari auf einem MacBook. mit dem IE auf den schulcomputern läuft alles bestens.

Darum hab ich nicht Linux oder Apple. Nicht das sie schlechter seien, aber ich wüsste nicht, wie ich Fehler beheben sollte. Bei Windows bekomm ich immer alles schnell wieder in Ordnung.

Joa... und zu meinem Codeschnipsel, der wirklich einfach einzubauen ist, wurde immer noch nichts gesagt. Sorry... ich muss weinen :cry:

Mal so eine Frage.
Geht das Niveau bei CW jetzt endgültig den Bach runter?

Es ist wirklich nich mehr schön wie es in den News Comments zu geht.
Da wird gebasht ohne Grund.
Bestes Beispiel ist gerade der Need for Speed Carbon Wii Comment Bereich.
Vor allem die "neuen" bzw neueren User leisten sich ganz schön harte sachen.

Auch im Forum kommt es oft in den Bereichen zu bashes, die im Grunde mehr als unangebracht sind.

Sachlich und etwas objektiv diskutieren ist wohl nicht mehr.

Wollt gerade nur mal mein derzeitigs Bild von CW schildern, das imo alles andere als positiv ist.

Starlord schrieb:
Mal so eine Frage.
Geht das Niveau bei CW jetzt endgültig den Bach runter?

Es ist wirklich nich mehr schön wie es in den News Comments zu geht.
Da wird gebasht ohne Grund.
Bestes Beispiel ist gerade der Need for Speed Carbon Wii Comment Bereich.
Vor allem die "neuen" bzw neueren User leisten sich ganz schön harte sachen.

Auch im Forum kommt es oft in den Bereichen zu bashes, die im Grunde mehr als unangebracht sind.

Sachlich und etwas objektiv diskutieren ist wohl nicht mehr.

Wollt gerade nur mal mein derzeitigs Bild von CW schildern, das imo alles andere als positiv ist.

Apropos Niveau, Sean und ich diskutierten recht niveauvoll wie ich fand (Psone Emulator @psp News), und da funkt uns folgender User dazwischen :

Mulekk schrieb:
Myriell schrieb:
ääächz...
Mein Gott, was man hier mal wieder an den Kopf geschmissen bekommt, ehrlich, da erübrigt sich jede Diskussion... kindisches Getue hier -.-

Nochmal, damit auch alle RTL Zuschauer verstehen was ich sage :

1)Dieses System ist ein Schlag ins Gesicht von Nintendo, da Sony es nun scheinbar richtig durchzieht, und Nintendo mit diesem Angebot eben nichtmehr alleine darsteht. Mit dem Lineup einer Psone und auch PS2 muss sich Sony ebenfalls nicht hinter dem von Nintendo verstecken! Hier ergibt sich eine tolle Konkurrenz, weiter so!

2)Geklaut hat Sony hier nichts, da sie die ersten waren die einer Konsole eine Abwärtskompatibilität spendiert haben. Dashier ist eine konsequente Weiterentwicklung davon!

3)Mir persönlich gefallen die Spiele einer PSone mehr, als die vom N64, oder SNES, weil die PSone bis dato immer noch meine Lieblingskonsole ist. Achtung : Rein Subjektiv! Mit dem N64 konnte ich damals nichts anfangen, war eher mit der PSone und Saturn beschäftigt.

ja du männlichster aller kindischer kinder.
hey du nubiöser basher, hast du was gegen rtl? da kommt immer doktor house.

"Geklaut hat Sony hier nichts, da sie die ersten waren die einer Konsole eine Abwärtskompatibilität spendiert haben. "

bist falsch im kopf oder einfach schwer von begriff? nintendo war zuerst da mit der abwärtskompatiblität. mindestens mit den tragbaren konsolen.

"Geklaut hat Sony hier nichts"
haha, du bist entweder ein ignorant oder einfach ein nintendo-megabasher. das sony geklaut hat, kapieren inzwischen sogar objektive zeitschriften. schade hat blick / bild keine hetzkampanie gegen sony gemacht ^^

"PSone: 961.0 Millionen
N64: 225.0
PS2: 1047.0 Millionen
Gamecube: 189.0

Dito, spricht ebenfalls eher für die Sony Konsolen"

oh ja. aber nintendo hat auch snes und nes spiele zu bieten, die da nicht mit einbezogen wurden.

du verdrehst alle fakten und zahlen so grässlich. jedes wort, dass deine these stört, wird einfach ignoriert.

ich weiss nicht, warum du solch ein kindliches niveau hast, aber es ist einfach grässlich.

@tarka: wo hast du wii gespielt, junggge?

ach ja: jegliche wortverdrehungen meiner aussage sowie falsche zitate sprechen für sich.

diskussion beendet? eine richtige diskussion hat gar nie stattgefunden, da du bestimmte worte ignoriert hast, unmöglich.

Mulekk schrieb:
Myriell schrieb:
Mulekk, hab dein Beitrag mal gemeldet. Alles hat ne Grenze, und die hast du imo überschritten. Diskussion mit dir beendet.
Eine Frage hab ich aber :
WTF bedeutet nubiös ??

Sean :
Hm, ich sehe den GBC eigentlich nur als Gameboy mit Farbbildschirm? Hatte zwar eine neue CPU, aber es war trotzdem immer noch ein Handheld der selben Generation.

jungge...jöööh, herzig, du hast mich gemeldet?
haha, du bist so witzig. ich habe keine grenze überschritten. du siehst geschpenstaaa.

übrigens, der gbc ist / war abwärtskompatibel, da gibts keine frage.
aber sean hat das ja schon offenbart.

nubiös. schau mal bei wikipedia. such aber das nomen. "noob"

schon wieder übrigens, deinen kommentar sehe ich so an: du hast mir nicht widersprochen, also hab ich wohl recht.

aber kehren wir doch zurück zur objektivität.

argumentieren ist im übrigen eine grooosse kunst.

Find es irgendwie krass wie so manche Neulinge drauf sind :oops:
Den ganzen Affenzirkus kann man hier mitverfolgen :

http://www.consolewars.de/news/13972/angaben_zu_den_preisen_von_herunterladbaren_psone_spielen

ich finde sowas unangebracht. Und zwar in jedem der Bereiche.

Das wirft tatsächlich ein schlechtes Bild auf alle Fans einer Konsole, die aber nicht so extrem sind.

Einfach traurig das ganze. :shakehead:
Wofür sonst gibt es einen War Bereich.

Und so was will N-Fan sein... :shakehead:

Da schäme ich mich als ebenfalls großer N-Fan. Sowas würde ich nie abliefern. Ehrlich.

Starlord schrieb:

Jup, das habe ich mir gerade auch gedacht bei den Beiträgen von Zeratul im Zelda Hype Thread....

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1005065#1005065

einfach schade sowas und schon wieder von einem neuem user der auch schon in den News öfters negativ aufgefallen ist - siehe Nintendo UK Marketing Budget für den Wii.

EDIT:

OMG und wegen den Trollen ist der Thread nun gesperrt.....im Endeffekt sind es die User die nichts dafür können, die für solche dummen Beiträge/Flames bestraft werden durch das schliessend es Threads... :shakehead:

Starlord schrieb:
ich finde sowas unangebracht. Und zwar in jedem der Bereiche.

Das wirft tatsächlich ein schlechtes Bild auf alle Fans einer Konsole, die aber nicht so extrem sind.

Das schlimmste ist ja, die Crew kann gegen diese User nichtmal etwas unternehmen. Die kommen so schnell wie sie gebannt werden. Und eigentlich stören diese User nur die Diskussionskultur hier, traurigerweise merken sie es nicht. Und ja, solche User werfen ein schlechtes Licht auf die diversen Fangruppen, wo es dann grösstenteils ehrliche und sympathische User gibt.

Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich diese User ignorieren soll, und ihnen hier das Feld überlassen soll. Viele meinen ja, man soll sie einfach ignorieren...

Ganz toll find ich auch folgender User :
Der Graf schrieb:
:lol: :lol: :lol: Mal erlich welcher normaler hetro will minirocke tragen. :lol: Das einzige gute vielleicht wäre das mann sich an den eiern kratzen könnte.Wenn jemand eine frau sein möchte bite sehr.Aber versucht bite nicht uns Hetros zu verweichlichen.Gesichtcremes und all der ganze sch...

Der Graf schrieb:
Solage mann nicht mieft ist mir völig schnupe wie das äusere von einen menchen ist.Ich mag blos nicht wenn mann etwas aufgedückt beckommt was in und was out ist.Ich weiss das ich viele rechtschreib fehler tue.Ist halt so hab bei Deutschuntericht desiteresiert

Zwar nicht in den News, aber im Forum : http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18173&start=360

Ich hoffe mal nicht das es solche Ausmaße wie Giga annimmt :oops:
Das wäre grausam.

Bin zumindest erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit den Niveau und der Bashfreudigkeit anderer User.

Leider ist es ein Problem die User schnell zu bannen oder zu ermahnen.

Starlord schrieb:
Das wäre grausam.

Bin zumindest erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit den Niveau und der Bashfreudigkeit anderer User.

nene, guck mal mein edit oben :P
Aber damit bist du sicher nicht alleine, es fühlen sich hier schon einige deswegen genervt.

Bin jetzt auch nicht so lange dabei, aber meiner Meinung nach liegt es meistens am Alter der Comments-Schreiber (natürlich gibt es auch jüngere, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann).

In letzter Zeit bemerke ich, dass man sofort angefeindet wird, egal wie neutral man schreibt (selbst mit vielen IMOs ...).

Es gibt viele User, mit denen kann man sich ganz vernünftig unterhalten, auch wenn man ganz anderer Meinung ist (nenne bewußt keine Namen - positiv wie negativ).

Hoffe, dass sich mit der Zeit wieder Neuankömmlinge beruhigen und alle anderen die Meinungen anderer akzeptieren.

Bin mal auf die nächsten Monate gespannt, wenn die anderen Konsolen veröffentlicht werden ...

Azash schrieb:
Bin jetzt auch nicht so lange dabei, aber meiner Meinung nach liegt es meistens am Alter der Comments-Schreiber (natürlich gibt es auch jüngere, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann).

In letzter Zeit bemerke ich, dass man sofort angefeindet wird, egal wie neutral man schreibt (selbst mit vielen IMOs ...).

Es gibt viele User, mit denen kann man sich ganz vernünftig unterhalten, auch wenn man ganz anderer Meinung ist (nenne bewußt keine Namen - positiv wie negativ).

Hoffe, dass sich mit der Zeit wieder Neuankömmlinge beruhigen und alle anderen die Meinungen anderer akzeptieren.

Bin mal auf die nächsten Monate gespannt, wenn die anderen Konsolen veröffentlicht werden ...

Bei den Launchs wird es wohl dann eher noch schlimmer... :neutral:

Tyrant_Onion schrieb:
Bei den Launchs wird es wohl dann eher noch schlimmer... :neutral:

Ja, die Befürchtung habe ich leider auch.

Mein Vorschlag wäre, Beiträge bestimmter User einfach nicht zu beachten (ich weiß, fällt sehr schwer). Es sind halt meistens User, die beachtet werden wollen, sei es auch nur negativ.

"Bestraft" diese User einfach mit Nichtbeachtung und es wird vielleicht helfen :)

Starlord schrieb:
Das wäre grausam.

Das war zu der Zeit, als ich mich hier angemeldet hatte auch so und davor hab ich schon ne ganze Weile als Gast in den News gelesen. Vereinzelte schwarze Schafe, die von der Crew bei bei gleichbleibendem Verhalten eh recht schnell gekickt werden.

Kein Grund zur Besorgnis. Giga-Niveau ist übrigens gleichzusetzten mit permanenten Fäkalbeschimpfungen. Sowas hab ich gottlob hier noch nie gesehen. :)

Wieder so einer :

xtba schrieb:
also sorry,

aber euch sonyz könnte sony eine schuhschachtel mit der aufschrift PS4 verkaufen. Ihr würdet es kaufen.

Ihr seit einfach so arrogant wie sony.

So siehts aus. Sonyverblendet eben.
Ihr gebt einfach nichts neuem eine chance.
Ihr denkt das nur auf sonys konsole gute games rauskommen?

Mein Wunsch(Mein) Hoffe das sony pleite geht und das alle software firmen nur noch für MS produzieren.

Darji du bist immer noch ein Witz

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24264&start=1820

Irgendwie reicht dieses Gemobbe langsam :hmpf:

Myriell schrieb:
Wieder so einer :

xtba schrieb:
also sorry,

aber euch sonyz könnte sony eine schuhschachtel mit der aufschrift PS4 verkaufen. Ihr würdet es kaufen.

Ihr seit einfach so arrogant wie sony.

So siehts aus. Sonyverblendet eben.
Ihr gebt einfach nichts neuem eine chance.
Ihr denkt das nur auf sonys konsole gute games rauskommen?

Mein Wunsch(Mein) Hoffe das sony pleite geht und das alle software firmen nur noch für MS produzieren.

Darji du bist immer noch ein Witz

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24264&start=1820

Irgendwie reicht dieses Gemobbe langsam :hmpf:

Sowas bekommt die Lila-Laune-Bär Fraktion jeden Tag zu hören. :blushed:

Perplex schrieb:
Starlord schrieb:
Das wäre grausam.

Das war zu der Zeit, als ich mich hier angemeldet hatte auch so und davor hab ich schon ne ganze Weile als Gast in den News gelesen. Vereinzelte schwarze Schafe, die von der Crew bei bei gleichbleibendem Verhalten eh recht schnell gekickt werden.

Kein Grund zur Besorgnis. Giga-Niveau ist übrigens gleichzusetzten mit permanenten Fäkalbeschimpfungen. Sowas hab ich gottlob hier noch nie gesehen. :)

Naja sagen wir so.
Ich finde das es in letzter Zeit wieder extrem angestiegen ist.
Solches Verhalten sollte einfach nicht sein. Kann aber leider auch nicht verhindert werden.
Auch wenn es Kinder sind (und imo sind es hauptsächlich Kinder ob jetzt auf geistigen oder körperlichen Level :P)

Das ignorieren wird hier nicht funktioniere. Es wird immer einen geben der antwortet. Sei es ein anderer Extremer-Fanboy.

Zurück
Top Bottom