News Comments

Starlord schrieb:
Das ignorieren wird hier nicht funktioniere. Es wird immer einen geben der antwortet. Sei es ein anderer Extremer-Fanboy.

Stimmt leider.
Aber ich habe mir z. B. bis jetzt schon ein, zwei (oder mehr :)) User gemerkt, die für Diskussionen nicht zugänglich sind und immer wieder nur am sticheln sind (nett ausgedrückt) --- bei solchen Usern einfach versuchen, sich nicht provozieren zu lassen.

Naja, vielleicht wird sich dieses Verhalten doch irgendwann (zumindest größtenteils) legen.

Haltet mich nun ruhig für blöd, aber ich sehe die lösung eher darin, solche Leute gar nicht reinkommen zu lassen. Wie wäre es mit einem Intelligenztest, der nix mit Konsolen zu tun hat. Und seeeehr viele zufällig ausgewählte fragen, damit man sich nicht vorbereiten kann. Ich weiß, das kloingt bescheuert, also wer einen besseren vorschalg hat, her damit. Aber mit dem bannen kommt die crew anscheinend nicht so schnell hintrher :eek6:

Aber jetzt mal ehrlich, was soll ich auf so ein Post bitte antworten?

Mulekk schrieb:
Myriell schrieb:
Sean, mal ehrlich, der GBC und GB sind ein und die selbe Generation. Mog hat es ja auch schon vorzüglich erläutert. Da kann man doch nicht direkt von Abwärtskompatiblität reden. Imo geht das nur wenn sich eine Generation zwischen den Systemen bewegt. Die GBC Spiele konnte man doch auch auf dem GB spielen, nur eben ohne Farbe, oder?

Und auch an dich Nasg1, GB und GBC sind ein und die selbe Generation. Der erste richtige Gameboy Nachfolger war der Gameboy Advanced...

Also kann man hier in dem Sinne einfach nicht von Abwärtskompatiblität reden!

Mulekk schrieb:
argumentieren ist im übrigen eine grooosse kunst.
Rechtschreibung scheinbar auch...

ja, rechtschreibung ist schwierig. keine anderen argumente mehr?

naja, das thema scheint ja sowieso abgeschlossen.

übrigens, du must grad was sagen:

"Mulekk, hab dein Beitrag mal gemeldet."

jaja, nominativ klingt ja beinahe gleich wie akkusativ, wird schon passen *lol*

Wie wär's mal mit einem thread für die dämlichsten User aller Zeiten? ^^

Aber jetzt mal ehrlich, was soll man dagegen machen? Da müsste man schon die Anzehl der Moderatoren veroppeln und alle einstigen Crewmitglider zurückrufen. Oder jmd denkt sich ein vernünftiges Filtersystem aus :neutral:

EDIT: BTW, es gibt auch GBC Spiele, die nicht auf dem alten GB laufen^^

Das Problem ist die meisten User respektieren sich nicht gegenseitig - außerdem scheint für viele das gebashe auf cw ganz normaler alltag zu sein.

Ich mein wenn ich mir überlege wie oft in letzer Zeit jede Sony Aktion vollgeflamed wurde von verschiedenen Xbots und N-Boys wird mir echt schlecht.

Es wird wohl noch 2 Jahre so weiter gehen , es sei denn die Crew schafft es irgendwie diesen Trend zu stoppen. Wenn der Marktführer in dieser Gen feststeht, dürfte sich die Lage beruhigen, so ist es schon immer gewesen...siehe auch Ps2 vs. Cube vs. 360 oder DS vs. PSP .....wenn er Sieger des Wars feststeht halten sich die Bashes der Gegner und der eigenen Fraktion in Grenzen.

Und was sollen wir die 2 Jahre bis dahin machen? Winterschlaf? Es mus doch eine bessere Lösung geben. CW wird immer bekannter, es kommen immer mehr neue User, die ziehen trolle mit sich, CW wird noch bekannter und am ende haben wir Trollhausen oder 10 bans amTag :eek3:
Es muss doch eine Möglichkeit geben, solche Leute sofort ausfindig zu machen, am Besten noch bevor sie reinkommen. So ein test zB.
Die registrierung zeitweise abzuschalten schadet auch den seriösen neuankömmlingen :neutral:

Wenn ich bei jedem Post etwas schreiben würde, in dem es heißt: "Zelda ist sch...", "jeder der Zelda mag, ist ..." oder "Nintendo-Fans sind alles ..." ...
würde ich mir die Finger wund schreiben :)

Deshalb lass ich's auch.
Bestimmte User (und leider nicht nur Neuankömmlinge) brauchen wohl diese Aufmerksamkeit (was ich sehr schade finde).

Von mir erhalten sie sie nicht und ich bin bis jetzt gut damit gefahren.

Noch einmal: Pickt euch einfach die Leute raus, von denen ihr denkt, dass sie auch wirklich diskutieren und nicht nur Ärger machen wollen.

Und wie willst du so ein Testsystem einführen?

Wenn sich das rumspricht, dann kann irgendwann gemogelt werden, was den gleichen Effekt hat wie kein Testsystem.

Nein, das Einzige ist ein strengeres Reglement, zumindest zeitweise, bzw. während der Zeiten, wo die Bashes überhand nehmen, also zur E3 oder zum Launchtermin einer neuen Konsole. Dann lernen diejenigen, die bashen, dass mit CW nicht zu spaßen ist.

Wir sind ja irgendwie auch stolz auf unsere "CW-Familie", oder?

Also sollen wir das auch in Zukunft sein!

Wenn ich ehrlich bin - hatte ich vor langer Zeit schon die perfekte Lösung für das Forum - nämlich eine Ignore Liste :rolleyes:

Damit könnte jeder ganz einfach entscheiden mit welchen Personen er in Zukunft nicht diskutieren möchte. Hatte hier mal nen Thread dazu im cw Bereich erstellt - die Antwort von "Astrogirl" war damals , das bei bei der Umsetzung eines solchen Feature die User auch "Mods" oder "Crewmitglieder" auf die Liste setzen könnten .....fand das Argument aber etwas blöd, man wird das gane ja wohl so einstellen können das Beiträge von Mods nicht ausgeblendet werden können oder?

Immerhin geht es in anderen Foren doch auch :oops:

AnGer schrieb:
Wir sind ja irgendwie auch stolz auf unsere "CW-Familie", oder?
Aber klar doch ^^

Eine igrnorier Liste hätte den Nachteil, dass auch die "bösen" es missbrauchen könnten. Am Ende reden alle aneinander vorbei und man kriegt auc nicht mit, wenn sich jmd gebessert hat. Außerdem wird irgendjemand die ignorierten zitieren, und dann siehts du's auch wieder.

Eher so ein balkensystem, wie von ähh, Einzeller glaub' ich und mir vorgeschlagen.
die Moderatoren sind auch nur Menschen.

Evtl. würde es auch reichen, einfach den namen zu ändern. Auf consolepeace wird kein 11 jähiger basher gehen wollen^^
Oder ein festes CW reglement, in form einer ... Verfassung :oops:

Ich hatte zu dem Thema einen Thread erstellt. Zu finden unter "Der gläserne CW-User":
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24129

Mit dieser Methode lassen sich Störenfriede gezielt und zuverlässig "outen". Jeder erkennt bei einem Kommentar auf den ersten Blick, wie die Person tickt die ihn geschrieben hat. Und die vielen Beschwerden hier zeigen, dass man es zumindest mal versuchen könnte.
Viele haben bereits in dem Thread geantwortet, doch leider scheint das Thema ein wenig im Sand versickert zu sein.

HiPhish schrieb:
Und was sollen wir die 2 Jahre bis dahin machen? Winterschlaf? Es mus doch eine bessere Lösung geben. CW wird immer bekannter, es kommen immer mehr neue User, die ziehen trolle mit sich, CW wird noch bekannter und am ende haben wir Trollhausen oder 10 bans amTag :eek3:
Es muss doch eine Möglichkeit geben, solche Leute sofort ausfindig zu machen, am Besten noch bevor sie reinkommen. So ein test zB.
Die registrierung zeitweise abzuschalten schadet auch den seriösen neuankömmlingen :neutral:

Naja, das kommt und geht. Wir haben schon VIELES erlebt.. :P

Meine güte ich bin Alt.. LOL

/ajk

Viele wollen auch garnicht ernsthaft diskutieren sondern wollen nur dass sich andere Leute über ihre Beiträge aufregen.

McBain zum Beispiel, der in den Zelda Threads andauernd behauptet, God of War sei ein besseres Spiel. Da frage ich mich schon, was die Aussage dann in dem Thread zu suchen hat.

Na ja, das Problem wird wohl ewig bleiben.

Tyrant_Onion schrieb:
Myriell schrieb:
Wieder so einer :

xtba schrieb:
also sorry,

aber euch sonyz könnte sony eine schuhschachtel mit der aufschrift PS4 verkaufen. Ihr würdet es kaufen.

Ihr seit einfach so arrogant wie sony.

So siehts aus. Sonyverblendet eben.
Ihr gebt einfach nichts neuem eine chance.
Ihr denkt das nur auf sonys konsole gute games rauskommen?

Mein Wunsch(Mein) Hoffe das sony pleite geht und das alle software firmen nur noch für MS produzieren.

Darji du bist immer noch ein Witz

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24264&start=1820

Irgendwie reicht dieses Gemobbe langsam :hmpf:

Sowas bekommt die Lila-Laune-Bär Fraktion jeden Tag zu hören. :blushed:

Zu so Aussagen fällt mir auch nichts mehr ein! Noch schlimmer finde ich prsönlich aber diese Fraktion die in diesem Stiel hier schreibt: "toal drek alda fin isch beschissen den scheissdreck Wii!" DA frag ich mich ob das Satire ist, oder ob diese Personen wirklich nichts im Kopf haben :)

Zurück
Top Bottom