RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Jack schrieb:Spammt nicht soviel und ihr habt eure Übersicht
Wir haben ja 16000 Posts ne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Spammt nicht soviel und ihr habt eure Übersicht
RWA schrieb:Jack schrieb:Spammt nicht soviel und ihr habt eure Übersicht
Jack schrieb:RWA schrieb:Jack schrieb:Spammt nicht soviel und ihr habt eure Übersicht
Ruhe!
Ownen darf nur ich
Schau dir mal Bloodsight an, 36 Posts im Durchschnittnightelve schrieb:Jack schrieb:RWA schrieb:Jack schrieb:Spammt nicht soviel und ihr habt eure Übersicht
Ruhe!
Ownen darf nur ich
Mir ist nach wie vor fraglich WIE man 25 posts pro Tag im Durchschnitt packen kann...
Spike schrieb:Aber nochmal 2 Anregungen für die News Comments:
- Bitte den Quote Bug beseitigen
- Bei klick auf nächste Seite am unteren Ende der Comments will ich am Anfang der nächsten Seite landen, und nicht wieder hochscrollen müssen (via Anker müsste das ja schnell zu implementieren sein?)
Soweit ich weiß ist das noch nicht gemacht, weil sonst bei manchen Browsern ein Absturz produziert wird. Außerdem gibt es da einen unumständlichen Workaround die "Anfang" Taste auf jeder TastaturMaster H schrieb:Spike schrieb:Aber nochmal 2 Anregungen für die News Comments:
- Bitte den Quote Bug beseitigen
- Bei klick auf nächste Seite am unteren Ende der Comments will ich am Anfang der nächsten Seite landen, und nicht wieder hochscrollen müssen (via Anker müsste das ja schnell zu implementieren sein?)
Genau der zweite von dir angesprochene 'Fehler' geht mir auch auf die Nerven^^
Stike schrieb:Außerdem gibt es da einen unumständlichen Workaround die "Anfang" Taste auf jeder Tastatur
badmad schrieb:Äh mal was anderes:
Es wäre toll, wenn man bei den News die Seiten wechselt und unten z.B. auf Seite 2 klickt, dass man dann auch automatisch wieder oben beim ersten Kommentar ist und nicht wieder hochsrollen muss.
Hoffe mal das Problem haben alle und nicht nur ich^^
Einzeller schrieb:Hmm... ist tkx im Urlaub? Find ich schade, dass wirklich niemand vom Team auf diesen Vorschlag reagiert...