Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Wie manche vielleicht bemerkt haben (oder nicht, da sie wegen dem Newscomments Skandal CW verlassen haben ), erscheint die zweite Seite jetzt ab 65 Kommentare.
HotSauce schrieb:Wie manche vielleicht bemerkt haben (oder nicht, da sie wegen dem Newscomments Skandal CW verlassen haben ), erscheint die zweite Seite jetzt ab 65 Kommentare.
Uchiha Sasuke schrieb:Hab mich inzwischen dran gewöhnt, gibt auf jeden Fall schlimmeres......
Stike schrieb:65 comments bis die Seiteneinteilung eingeschaltet wird, und dann 25 (??) Comments pro Seite. Bei 512 komm ich auf ca. 20 Seiten dann
Wo ist das Problem?
RWA schrieb:Stike schrieb:65 comments bis die Seiteneinteilung eingeschaltet wird, und dann 25 (??) Comments pro Seite. Bei 512 komm ich auf ca. 20 Seiten dann
Wo ist das Problem?
Ist es nicht möglich, dass jede Seite 65 Comments beinnhaltet?
RWA schrieb:Stike schrieb:65 comments bis die Seiteneinteilung eingeschaltet wird, und dann 25 (??) Comments pro Seite. Bei 512 komm ich auf ca. 20 Seiten dann
Wo ist das Problem?
Ist es nicht möglich, dass jede Seite 65 Comments beinnhaltet?
Leon schrieb:Vergisst es Leute, was dieses Thema angeht, stößen wir bei den Mods auf taube Ohren!
RWA schrieb:@Mods
das solltet ihr wirklich in erwägun ziehen. Scheinbar tifft das auf Zustimmung. 25 Comments Pro Seite sind viel zu wenig. Wie schon Ushi sagte, über 20 Seiten für ne News...das ist zu viel. 65 o. 50 Pro News wären da angenehmer. Ich denke der Server würde das auch noch schlucken können.
HotSauce schrieb:Find ich ehrlich gesagt schade, dass jetzt wieder dieser Vorwurf in die Richtung "Die Crew hat keine Lust mehr das zu ändern, sind einfach zu faul und machen eh was sie wollen" kommt. Ich mein wir haben ja schonmal ein Kompromiss gemacht mit der 65 Kommentare auf der ersten Seite Sache.
Viele haben sich ja jetzt dran gewöhnt und damit "abgefunden" und finden es auch toll. Klar das jetzt hier nicht zehn Leute reinschreiben "Tolle Idee" sondern eher die Leute reinschreiben, denen es nicht passt. Dadurch wirkt das jetzt auch so, als ob jeder dagegen ist.
Wie gesagt muss man auch immer zwei Seiten einer Medalie sehen, wir haben das nicht eingebaut weil uns langweilig war. Wir setzten uns mit dem Thema bestimmt nochmal auseinander, aber nur weil einigen es nicht gefällt sind wir nicht sofort parat und ändern alles gleich wieder.
Nur weil ein paar ein Verbesserungsvorschlag haben muss es ja für CW nicht gleich schlechter sein, wenn ein paar mehr was anderes Vorschlagen. Wir wägen da schon die Pro und Contras ab was für uns am besten ist. Außerdem hat das ganze ja auch was mit Traffic zu tun, wie Stike hier in einer schönen Rechnung erklärt hat. Aber wie gesagt wir werden uns darüber bestimmt noch mal kurz unterhalten.RWA schrieb:hehe, aber nur ein ne Handvoll war es, die diese Aufteilung wollten und prommt kam sie zustande.