News Comments

Ich finds wirklich sehr sehr gut. Man könnte es auch auf 50 pro Seite verändern, aber das ist im Prinzip egal. :)

Wie manche vielleicht bemerkt haben (oder nicht, da sie wegen dem Newscomments Skandal CW verlassen haben ;)), erscheint die zweite Seite jetzt ab 65 Kommentare.

Wie wäre es wenn man mit den Comments beim Anklicken der News direkt auf der letzten Seite landet ? Wäre für Dial-Up User noch angenehmer :) .

HotSauce schrieb:
Wie manche vielleicht bemerkt haben (oder nicht, da sie wegen dem Newscomments Skandal CW verlassen haben ;)), erscheint die zweite Seite jetzt ab 65 Kommentare.

irgendwie merkt man nicht viel von oder wie kannst du dir DAS erklären? Hmm nach meiner Rechnun müsste es nur 9, 10 Seiten geben, aber es sind ganze 18!!!!

65 comments bis die Seiteneinteilung eingeschaltet wird, und dann 25 (??) Comments pro Seite. Bei 512 komm ich auf ca. 20 Seiten dann ;)

Wo ist das Problem?

wieso packt ihr nicht einfach nen Button rein um alle Comments auf einen Schlag zu zeigen für die 0,1 Promille die meint alle sehen zu müssen ;)

Ich finde die aktuelle Lösung super :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Hab mich inzwischen dran gewöhnt, gibt auf jeden Fall schlimmeres...... ;)

Ich find sie immer noch zum kotzen. Seit dieser Regelung beteilige ich mich nauch kaum in den Diskussionen dort. Früher war halt alles besser!

Stike schrieb:
65 comments bis die Seiteneinteilung eingeschaltet wird, und dann 25 (??) Comments pro Seite. Bei 512 komm ich auf ca. 20 Seiten dann ;)

Wo ist das Problem?

Ist es nicht möglich, dass jede Seite 65 Comments beinnhaltet?

Dito -fänd ich auch besser........

Weil aktuell jetzt bei der Red Steel News in über 20 Seiten nach Beiträgen zu suchen -naja...suckt... ;)

Vergisst es Leute, was dieses Thema angeht, stößen wir bei den Mods auf taube Ohren! :shakehead:

Leon schrieb:
Vergisst es Leute, was dieses Thema angeht, stößen wir bei den Mods auf taube Ohren! :shakehead:

Was meinst du wieso der Dude hier nichts mehr zu geschrieben hat...

Ich lese das Ende von den Kommentaren einfach nicht mehr. Vielleicht zwei, drei Seiten dann feuer ich einen Kommentar dazu ab. Ist mir egal ob es vielleicht auf den nächsten Seiten geklärt wurde.

@Mods

das solltet ihr wirklich in erwägun ziehen. Scheinbar tifft das auf Zustimmung. 25 Comments Pro Seite sind viel zu wenig. Wie schon Ushi sagte, über 20 Seiten für ne News...das ist zu viel. 65 o. 50 Pro News wären da angenehmer. Ich denke der Server würde das auch noch schlucken können.

RWA schrieb:
@Mods

das solltet ihr wirklich in erwägun ziehen. Scheinbar tifft das auf Zustimmung. 25 Comments Pro Seite sind viel zu wenig. Wie schon Ushi sagte, über 20 Seiten für ne News...das ist zu viel. 65 o. 50 Pro News wären da angenehmer. Ich denke der Server würde das auch noch schlucken können.

UNTERSTREICH (obwohl es wie gesagt nichts nützt...)

Find ich ehrlich gesagt schade, dass jetzt wieder dieser Vorwurf in die Richtung "Die Crew hat keine Lust mehr das zu ändern, sind einfach zu faul und machen eh was sie wollen" kommt. Ich mein wir haben ja schonmal ein Kompromiss gemacht mit der 65 Kommentare auf der ersten Seite Sache.
Viele haben sich ja jetzt dran gewöhnt und damit "abgefunden" und finden es auch toll. Klar das jetzt hier nicht zehn Leute reinschreiben "Tolle Idee" sondern eher die Leute reinschreiben, denen es nicht passt. Dadurch wirkt das jetzt auch so, als ob jeder dagegen ist.
Wie gesagt muss man auch immer zwei Seiten einer Medalie sehen, wir haben das nicht eingebaut weil uns langweilig war. Wir setzten uns mit dem Thema bestimmt nochmal auseinander, aber nur weil einigen es nicht gefällt sind wir nicht sofort parat und ändern alles gleich wieder.

HotSauce schrieb:
Find ich ehrlich gesagt schade, dass jetzt wieder dieser Vorwurf in die Richtung "Die Crew hat keine Lust mehr das zu ändern, sind einfach zu faul und machen eh was sie wollen" kommt. Ich mein wir haben ja schonmal ein Kompromiss gemacht mit der 65 Kommentare auf der ersten Seite Sache.
Viele haben sich ja jetzt dran gewöhnt und damit "abgefunden" und finden es auch toll. Klar das jetzt hier nicht zehn Leute reinschreiben "Tolle Idee" sondern eher die Leute reinschreiben, denen es nicht passt. Dadurch wirkt das jetzt auch so, als ob jeder dagegen ist.
Wie gesagt muss man auch immer zwei Seiten einer Medalie sehen, wir haben das nicht eingebaut weil uns langweilig war. Wir setzten uns mit dem Thema bestimmt nochmal auseinander, aber nur weil einigen es nicht gefällt sind wir nicht sofort parat und ändern alles gleich wieder.

hehe, aber nur ein ne Handvoll war es, die diese Aufteilung wollten und prommt kam sie zustande.

Ausserdem teilt sich die erste Seite nach dem die 65 Comment erreicht sind. Ich hab erst gedacht, jede Seite 65, aber leider ist das nicht so.

Die Aufteilung macht sicher Sinn, aber nur 25 Comments, das ist einfach zu wenig. 50 o. 65 wären perfekt, ich denke das Thema wäre dann längst gegessen (okay es gibt immer Nörgler)

Und ich wollte keinem hier etwas vorwerfen oder so, ich hab einfach nur gesagt, was ich von denke.

RWA schrieb:
hehe, aber nur ein ne Handvoll war es, die diese Aufteilung wollten und prommt kam sie zustande.
Nur weil ein paar ein Verbesserungsvorschlag haben muss es ja für CW nicht gleich schlechter sein, wenn ein paar mehr was anderes Vorschlagen. Wir wägen da schon die Pro und Contras ab was für uns am besten ist. Außerdem hat das ganze ja auch was mit Traffic zu tun, wie Stike hier in einer schönen Rechnung erklärt hat. Aber wie gesagt wir werden uns darüber bestimmt noch mal kurz unterhalten.

Zurück
Top Bottom