Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
super mario world muss natürlich auch 2 d bleiben und sowas soll auf den ds.

auf den wii kann so fuchtel scheiss wie galaxy!

super mario world muss natürlich auch 2 d bleiben und sowas soll auf den ds.

auf den wii kann so fuchtel scheiss wie galaxy!

Ist net bös gemeint, aber das passt gerade so gut. Da dich das Spiel hier für dieWii anscheinend nicht interessiert und du selbst Galaxy als "Fuchtel Scheiss" bezeichnest...wie wäre es damit ?

29ymdko.gif

Kann aber verstehen wenn du es lieber aufm DS hättest, aber es ist nunmal ein Wii Spiel - take it or leave it :blushed:

nSMB war schon ganz cool, aber für wii würde ich es mir wohl nicht holen... naja, mal schauen. immerhin gibts ja noch mario galaxy 2.

Meine Güte... regt euch mal ab ;-) Natürlich weiß ich, dass Mario älter ist als LBP aber:
- In meinem Post oben waren Fragzeichen (leider die ironie-Tags zuhause gelassen), das herrausragende spielspaß Element von LBP war nunmal der 4 Spielermodus.

Der Multiplayermodus, auf den wir uns alle freuen ist ein astreines LBP Feature und der Rest schlicht alt! Worauf ich hinaus will ist, dass die NSB DS Arbeit denen einen Entwicklungsstart nach dem Release von LBP ermöglicht hat und wir uns daher auf ein aufgewärmtes spiel freuen. Nicht mehr, nicht weniger.

Der Multiplayermodus, auf den wir uns alle freuen ist ein astreines LBP Feature und der Rest schlicht alt! Worauf ich hinaus will ist, dass die NSB DS Arbeit denen einen Entwicklungsstart nach dem Release von LBP ermöglicht hat und wir uns daher auf ein aufgewärmtes spiel freuen. Nicht mehr, nicht weniger.

Sowas in der Art hatten aber schon Mario Advance aufm GBA und NSMB - ist also eher ne natürliche Weiterentwicklung der Serie als ne LBP Kopie. Zumindest meiner Meinung nach :-)

Ich hoffe, man kann das Game auch mit Classic-Controller oder Cube-Controller zocken. Immerhin gibt es ja zusätzliche Sprünge, die wären nur mit der Wiimote nicht so leicht auszufühen (außer, man verkrampft seine Hände).

Ich hoffe, man kann das Game auch mit Classic-Controller oder Cube-Controller zocken. Immerhin gibt es ja zusätzliche Sprünge, die wären nur mit der Wiimote nicht so leicht auszufühen (außer, man verkrampft seine Hände).

Mir würde Classic Controller Support reichen! :-)
Finde der liegt wirklich gut in der Hand!
Das waren noch Zeiten mit dem eckigen NES Controller oder Mario Allstars mit Snes Contoller! "Schwärm"

Mir würde Classic Controller Support reichen! :-)
Finde der liegt wirklich gut in der Hand!
Das waren noch Zeiten mit dem eckigen NES Controller oder Mario Allstars mit Snes Contoller! "Schwärm"

Gibt ja diesen Adapter für Japan, da kann man die Original-Controller zum. für VC-Games benutzen :D

@Floyd: Ist das eine bestätigte Info? Wäre ja cool^^

Zurück
Top Bottom