Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eigentlich muss man ja sagen, geschickter Schachzug von Nintendo!
Erst Zielgruppenerweiterung mit Wii Fit und Wii Sports! Dann ein Mario Mehrspielergame um die Leute an Mario ranzuführen und demnächst werden sie dann Mario Coregames wie SMG 2 zocken! Das ist bestimmt der Masterplan! Übrigens zum Video mit den Hintergrundgeräuschen der Messe kommt noch mehr Vorfreude auf!:-)

das spiel komtm echt geil rüber, für mich etwas interessanter als SMG 2 (aber nur ein bischen, geil sind natürlich beide):-)

Hoffentlich kann man auch 2 gegen 2 spielen. Verbündete könnten gegenseitig auf den Kopf springen um Münzen zu erreichen und versuchen, Gegner mit Schubsen von Items fernzuhalten, die für den Verbündeten bestimmt sind.

Ich hoffe man wird im fertigen Spiel die Verzögerung im Multiplayer ausstellen können wenn jemand ein Item erwischt. Könnte schon was stören wenn man den Sprung verhaut weil jemand gerad ne Feuerblume gesammelt hat und der Screen kurz stehen bleibt :-)

Ich hoffe man wird im fertigen Spiel die Verzögerung im Multiplayer ausstellen können wenn jemand ein Item erwischt. Könnte schon was stören wenn man den Sprung verhaut weil jemand gerad ne Feuerblume gesammelt hat und der Screen kurz stehen bleibt :-)

Mit Optionen geht Nintendo doch immer sparsam um ;) Konnte bei SMG nichtmal die Y-Achse invertieren bei der Ego-Sicht :cry:

ich fand nsmb auf dem ds iwie nich so cool, mal schaun

ich fands, dass war/ist eins der besten DS-Spiele und auch eins der besten 2D-Marios (und das will schon was heißen). war gameplaytechnisch ein mix aus wirklich allen Main-Marios (doppelsprung/Wandsprung...).

btw: hab mir die neusten gameplaytrailer mal genauer angeschaut. das hier ist doch nicht die selbe grafik wie NSMB DS. ist die selbe ansicht aber die grafik geht eindeutig in richtung Mario World. verstehe deshalb nicht, warum Nintendo das nicht NSMW genannt hat.:-?

Meines Wissens nach gab es das im NSMB-Multiplayer auch, oder? So eine kurze Unterbrechung... das ist halt mariotypisch, wenn man ein Item einsammelt, bleibt man für 1 Sekunde stehen^^

Sollte so schnell wie bei SMW gehen, da hat das kaum gestört :D

Meines Wissens nach gab es das im NSMB-Multiplayer auch, oder? So eine kurze Unterbrechung... das ist halt mariotypisch, wenn man ein Item einsammelt, bleibt man für 1 Sekunde stehen^^

Sollte so schnell wie bei SMW gehen, da hat das kaum gestört :D

Ja, die Unterbrechung selbst ist eigentlich bei jedem 2D Mario mehr oder weniger vorhanden gewesen. Dagegen hab ich ja auch nichts - kann mir nur vorstellen das es Noobs stören wird wenn sie wegen sowas im MP sterben. Ich als pro kann mich auf sowas einstellen xD

Abgesehen davon - nach den ganzen Gameplayvideos die ich gesehen hab, muss ich zugeben bin verdammt heiß auf das Spiel. Endlich wieder en geiles 2D Mario auf großem TV :-D

Ja, die Unterbrechung selbst ist eigentlich bei jedem 2D Mario mehr oder weniger vorhanden gewesen. Dagegen hab ich ja auch nichts - kann mir nur vorstellen das es Noobs stören wird wenn sie wegen sowas im MP sterben. Ich als pro kann mich auf sowas einstellen xD

Abgesehen davon - nach den ganzen Gameplayvideos die ich gesehen hab, muss ich zugeben bin verdammt heiß auf das Spiel. Endlich wieder en geiles 2D Mario auf großem TV :-D

Jau, wir sollten damit keine Probleme haben - man muss sich aber auch als "Noob" darauf einstellen :ugly:

Wäre ja relativ unfair, wenn ein Mario sich grad verwandelt, die anderen weiterrennen und sich die Items wegschnappen. Oder wenn die während der Verwandlung auf ihn hüpfen, damit er direkt wieder kleiner wird :uglylol:

Ich male mir im Kopf schon hunderte Möglichkeiten aus, wie man die Gegner besiegen könnte...

Und btw, wer einen Vorgeschmack auf den nahezu unendlichen Fun haben will, der mit diesem Game 100 % kommt, sollte sich die Allstar-Version von Mario Bros. 3 schnappen (oder alternativ die GBA-Teile, da hat das ja jedes Game) und dort Mario Bros. spielen. Das hat sehr geile Items und kommt dem, was Nintendo hier angekündigt hat, sehr nahe.

NSMB Wii ist ja im Prinzip nix anderes als ein Mario Bros. Ultra Hyper DX xD

cammie.gif

:lol:

Vom Stil her schein NSMBWii her mehrere Marios anzuschneiden! Z. B. Die Wegweiser mit den roten Pfeilen kommen aus SMW...

Sehr coo auch, dass zum ersten Mal ein 2D-Mario von der richtigen High-Res Grafik Profitiert! Der Bildausschnit umfast ja mehrere SMB-Bildschirme, was ja echt sinn macht :-D ...

Zu 4t rockt das Game bestimmt voll! Und in dem Burglevel hat man ja gesehen, dass möglichst alle Zocker etwas Skill haben müssen, um bestimmte Orte zu erreichen! Also ne Herausforderung kann es schon werden!

Ist sowieso ein Fixkauf! Ich steh auf Mario-Plattformer....

Zurück
Top Bottom