Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier hungert glaub ich jeder nach Online-Koop :(

Wir müssen eine Petition machen, damit das Game das unterstützen wird! :ugly:

ich eigentlich nicht (war mir noch nie wichtig) aber dieses spiel hat bei mir das bedürfnis dafür ausgelöst und ich hab mir schon einen plan zurechtlegen damit ich dich und green soweit bekommen es mit mir durch zu zocken. :(

Online Koop mit WiiSpeak wär epic!
Aber nöööö, N gammelt mal wieder rum...

Schon schade - aber es ist auch klar das so ein Spiel am meisten Spaß mit Kollegen vorm TV macht, ne Option für Online wäre trotzdem schön gewesen. Aber bei Nintendo Onlineservice und den Erfahrungen in Smash - könnten die Lags in so nem Spiel das Gameplay wirklich stark negativ beeinflussen, wenn man zu viert spielt stirbt man ja auch schon so recht schnell wenn man nicht aufpasst ( zumindest sieht man das auf den e3 Video )

3 absolute godlike marios - wii ist drauf und drann die beste mario konsole aller zeiten zu werden. :)

So weit ich das mitbekommen hab, ist die Wii bei 4 Spielern gleichzeitig schon offline am Limit...

Aber was solls??? Es ist ein 2D-Mario auf einer Heimkonsole, das erste seit 18 Jahren, das ist die beste Ankündigung im Videospielbereich seit Jahren :aargh:

Was soll er sonst sagen ? Wir haben kein Online weils uns scheißegal ist ? xD

Ja, dann hätte er sich wenigstens nicht lächerlich gemacht. ;)

Kann mir persönlich egal sein, solange ich einen vernünftigen Solo Mode bekomme, kann ich sowohl auf Online als auch auf den lokalen MP verzichten. :goodwork:

Ich zocke das gerade auch auf dem DS! Ist echt klasse! Und der Sound brennt sich im Gehirn ein xD ...
Nur halt leider ein paar Levels unter SMB3 und SMW ... Aber das ist ja keine Schande, und dafür ist ja NSMW und NSMB3 noch offen :D ..

Was soll er sonst sagen ? Wir haben kein Online weils uns scheißegal ist ? xD

Er hätte es wie Square/Enix machen können. Die haben den fehlenden Onlinemodus bei FinalFantasy Cristal Chronicles für den DS damit begründet, das der soziale Aspekt, das gemeinsame Spielen in der Familie und mit Freunden im Vordergrund steht.

Wann kommt das denn überhaupt raus? Die sagten doch Holiday 2009. Meinen die jetzt im Sommer (wäre n1 ^^) oder Winter(wäre net so doll)?

Zurück
Top Bottom