Junkman
L20: Enlightened
[video=youtube;Evu-tUNeUK8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Evu-tUNeUK8[/video]
Nintendo sollten sich diese Jungs, die das programmiert haben, schnappen und ihnen einen Job in Japan anbieten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;Evu-tUNeUK8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Evu-tUNeUK8[/video]
Krass...da sieht man finde ich aber auch wie "einfach" es sein muss für Nintendo die 2D Marios zu machen, wenn das sogar son Privatteam schafft.
Sieht absolut klasse aus.
umao trauriger wenn man sieht was diese jungs hinbekommen haben. sieht um welten kreativer aus als das was nin prodziertJo, so einfach, dass man über 2 Jahre dran saß. Und das mit einem Level-Editor. (Reggie)
Ja, vergleichen wir den Arbeitsaufwand von Hobbyteam von Leuten die über ganze Welt verstreut sind und nicht für die Arbeit bezahlt wurden mit einem milliardenschweren Unternehmen. Die New Super Mario Bros. Reihe ist einfach hingerotzt generisch.Jo, so einfach, dass man über 2 Jahre dran saß. Und das mit einem Level-Editor. (Reggie)
Ja, vergleichen wir den Arbeitsaufwand von Hobbyteam von Leuten die über ganze Welt verstreut sind und nicht für die Arbeit bezahlt wurden mit einem milliardenschweren Unternehmen. Die New Super Mario Bros. Reihe ist einfach hingerotzt generisch.
ich galube ausführlicher als auf der offiziellen Seite geht's gar nicht mehrGibt es ein ausführliches Tutorial, wie ist das auf meiner Wii spielen kann? Mit Homebrew habe ich noch gar keine Erfahrung.
Graß Welt, Wüsten Welt, Wasser Welt, Schnee Welt, Lava Welt, Wolken Welt... ja, kein bisschen generisch Nur Dschungel Welt und Berg Welt fand ich cool, der Rest sind nur aufgewärmte Reste.
Dreckig, lebendig....alles was Nintendo selber nicht schafft !
Graß Welt, Wüsten Welt, Wasser Welt, Schnee Welt, Lava Welt, Wolken Welt... ja, kein bisschen generisch Nur Dschungel Welt und Berg Welt fand ich cool, der Rest sind nur aufgewärmte Reste.
Das Leveldesign ist klasse, aber Leveldesign ist nicht alles. Sonst wären Spiele wie Duck Tales auf dem NES oder Donkey Kong Country auf dem SNES bei weitem nicht so beliebt. Der "Fluff" ist ebenso wichtig wie der "Crunch". Nimm einfach ein Spiel was du magst und ersetze die Grafik duch Platzhalter; selbst wenn es exakt das gleiche Spiel von der Mechanik her ist, es ist nicht mehr so interessant. Andererseits darf man auch nicht in's andere EXtrem rutschen und das Gameplay hinrotzen. Es muss eine Balance geben und die ist bei NSMB in richtung Crunch verschoben. Es stimmt, ist mechanisch gesehen egal ob Mario über Lava, Säure, Stacheldraht oder damageTriggerSolid013b springt, aber es macht für den Spieler einen Unterschied.
Nein, bitte kein Level Editor; dieser Mod tauscht Sprites, Texturen, Sounds und sogar Code aus, so etwas kannst du nicht mit einem einfachen Editor auf einer Konsole machen. Das ist richtiges Modding wie am PC und nur mit PC Tools möglich.Der hack hat mir auch gezeigt, wie geil ein level editor in einem nsmb wäre.
10 Mio. New Super Mario Bros. Wii in USA verkauft
20.11.14 - Nintendo hat bislang 10 Mio. Einheiten von New Super Mario Bros. Wii in den USA verkaufen können, wie der Publisher auf Twitter mitteilt. Das Spiel kam am 15.11.09 in den USA auf den Markt.