Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok weiß ich Bescheid! Ich behalte es für 1-2 Tage, also werden wir es fertig bekommen :D
Freu mich drauf. Die Woche wird PS3 gezockt, bis zum Wochenende, dann nur noch Wii ... gibts noch nen Game was ich unbedingt mit ihm spielen sollte? Also wir leihen uns das Ding ja eh aus. Multiplayer. Wisst ihr noch was? ;D (Wii Sports etc zählen nicht, die kenn ich von damals noch ^^)

ok weiß ich Bescheid! Ich behalte es für 1-2 Tage, also werden wir es fertig bekommen :D
Freu mich drauf. Die Woche wird PS3 gezockt, bis zum Wochenende, dann nur noch Wii ... gibts noch nen Game was ich unbedingt mit ihm spielen sollte? Also wir leihen uns das Ding ja eh aus. Multiplayer. Wisst ihr noch was? ;D (Wii Sports etc zählen nicht, die kenn ich von damals noch ^^)
Multiplayer würde ich Mario Kart Wii und Smash Bros. Brawl empfehlen, offline gibts imo nichts besseres :)

Multiplayer würde ich Mario Kart Wii und Smash Bros. Brawl empfehlen, offline gibts imo nichts besseres :)

Oh tut mir leid, die hatte ich auch beide schon! Will mal was neues ausprobieren, ehm... kennst du noch was, was SEIT DEM kam? Hab sie ungefähr zu dem Zeitpunkt damals verkauft ^^ (jeder macht mal nen Fehler :D)

jepp, Mario Strikers hätte ich dann auch noch genannt, ist im Multi auch superspassig :)
(aber ich glaube das kam sogar VOR Kart und Smash ^^)

edit:
noch 2 weitere Kumpels suchen und Goldeneye im 4er-Split :D

jepp, Mario Strikers hätte ich dann auch noch genannt, ist im Multi auch superspassig :)
(aber ich glaube das kam sogar VOR Kart und Smash ^^)

edit:
noch 2 weitere Kumpels suchen und Goldeneye im 4er-Split :D

Ja stimmt, kam vorher! hab ich jedoch nie gehabt :o
Okay Goldeneye ist schon raus? *nicht auf dem neusten Stand bei Wii* Auch ne Überlegung wert!
Dank euch zweien ;D

Ja stimmt, kam vorher! hab ich jedoch nie gehabt :o
Okay Goldeneye ist schon raus? *nicht auf dem neusten Stand bei Wii* Auch ne Überlegung wert!
Dank euch zweien ;D
jepp, Goldeneye ist schon raus, und IMHO (und die meisten hier sehen das genauso) besonders im Storymodus/Singleplayer der Hammer geworden, Splitscreen hab ich noch nicht ausprobiert

Ich habs durch :aargh:

Hat ja nur ein Jahr gedauert.

Die Bonuswelt werde ich aber wohl nie spielen.
Ich bin nicht so verrückt alle Sternenmünzen zu sammeln :o
Das eigentliche spiel hat mich schon genug nerven gekostet.

War zwar nicht in jedem Punkt mein Fall aber immerhin habe ich es geschafft und kann das Spiel zu den akten legen :D

wat? bin jetzt bei der hälfte von welt 8 und kann mich an keine stelle erinnern, die wirklich, wirklich hart wäre.

[x] casualgamer. :P

spiel mal super meat boy. :D

jnr-fan eher ^^ ist aber auch das einzige genre wo ich brilliere und soweit gehe, bis es weh tut :ugly:

Das schwerste Level, was mich wirklich ein bisschen (fast) zur Verzweiflung gebracht hätte, ist 9-7. Hab neulich nach längerer Pasue endlich alle Sternenmünzen gesammelt und fand das war das Highlight in der Hinsicht. Hätte dann von 9-8 ähnliches erwartet, war ein bisschen enttäuscht, dass es eher ein spaßiges Schlusslevel war, aber was soll's... Alles in allem ist NSMBW aber doch deutlich fordernder als der DS-Teil. Schwierigkeit war eigentlich ideal, nicht zu krass, aber wenn man die Münzen holen will, teilweise schon anspruchsvoll.
Denk' DKCR wird da nochmal wesentlich schwerer, wie man so hört.

Das schwerste Level, was mich wirklich ein bisschen (fast) zur Verzweiflung gebracht hätte, ist 9-7. Hab neulich nach längerer Pasue endlich alle Sternenmünzen gesammelt und fand das war das Highlight in der Hinsicht. Hätte dann von 9-8 ähnliches erwartet, war ein bisschen enttäuscht, dass es eher ein spaßiges Schlusslevel war, aber was soll's... Alles in allem ist NSMBW aber doch deutlich fordernder als der DS-Teil. Schwierigkeit war eigentlich ideal, nicht zu krass, aber wenn man die Münzen holen will, teilweise schon anspruchsvoll.

Bin da ganz deiner Meinung.
9-7 war schon hart( hab da so um die 30 Leben gelassen^^), aber da muss man schon konzentriert spielen um die Münzen zu sammeln
und vor allem ruhig bleiben und nicht die Wiimote wegschmeißen, wenn es nicht klappt.

Ohh jaaaa 9-7 :(

Das war so verdammt anstrengend,dass ich sogar fast geshwitzt hätte :D
Aber man spielt ja genau solcher Herausforderungen (ich zumindest).

[video=youtube;Evu-tUNeUK8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Evu-tUNeUK8[/video]

Zurück
Top Bottom