StefSan
L18: Pre Master
ach schade. Aber nette Idee gefaellt mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich das beste 2-D Mario seit Super Mario World.
Für mich hat alles gestimmt.
Länge der Level, Schwierigkeitsgrad, Musik, Grafik, Umfang.
Mmn das perfekte Jump n Run.
Sollten sie nochmal ein Mario in 2D machen, dann bitte im Stil von SMG das waere geil ^^
meinst sicher grafikstil denn im weltraum wäre 2d irgendwie verschenkt^^
bis auf die 2d passagen bei smg wo man teilweise an wänden und decken laufen konnte
okay mein Fehler. meine natuerlich mehr sowas wie in SMG2
von dem was ich gesheen die Geister Levels, mit Bienenmaja usw.
Grafisch natuerlich joa. SPielerisch muss es etwas schneller werden, sodass man nicht so langsam ist wie in SMG (was dort okay ist)
Aber ich würde eindeutig die Bergwelt wählen Die Schneewelt ist auch super, ich glaube, das leigt aber wohl zum größten Teil daran, dass das Spiel im Winter erschien
ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin seit Release nicht über 1-4 draußen. Dazu fehlen mir Leute, die meinen Spielstand zu viert durchzocken wollen.
ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin seit Release nicht über 1-4 draußen. Dazu fehlen mir Leute, die meinen Spielstand zu viert durchzocken wollen.