Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst sicher grafikstil denn im weltraum wäre 2d irgendwie verschenkt^^
bis auf die 2d passagen bei smg wo man teilweise an wänden und decken laufen konnte ;)

okay mein Fehler. meine natuerlich mehr sowas wie in SMG2 ;)
von dem was ich gesheen die Geister Levels, mit Bienenmaja usw.

Grafisch natuerlich joa. SPielerisch muss es etwas schneller werden, sodass man nicht so langsam ist wie in SMG (was dort okay ist)

okay mein Fehler. meine natuerlich mehr sowas wie in SMG2 ;)
von dem was ich gesheen die Geister Levels, mit Bienenmaja usw.

Grafisch natuerlich joa. SPielerisch muss es etwas schneller werden, sodass man nicht so langsam ist wie in SMG (was dort okay ist)

irgendwie gabs mir zu viel pinguin anzug und zu wenig yoshi in nsmbw

so wie ich die Preisentwicklung von Nintendo Spielen kenne wirste wohl kaum billiger weg kommen als bei Amazon mit den 36,50€. Die Spiele sind zwar Anfangs immer relativ billig, sind dann aber solche Long Seller, dass der Preis einfach nicht runter geht, viel weniger als 40€ würde mich sehr wundern. (es sei denn Media Markt oder Saturn und co hätten es als Angebot drin)

Na ja, ist ja nicht so, als hätten sie eine andere Wahl, wenn die Liste halbwegs ernst genommen werden sollte :brit:

ohja, Junmp'n'Run-technisch isses wirklich überragend was Nintendo uns diese Gen bietet, erinnert an die guten alten 16-Bit-Zeiten :)

2007 kam Galaxy 1, dann 2009 New Super Mario Bros. Wii, dieses Jahr dann Galaxy 2, nun hat Mario erstmal Pause und Nintendo belebt die Klassiker Kirby und Donkey Kong... und irgendwann wird sicher auch ein neues Mario für den 3DS angekündigt :)

ich liebe Jump'n'Runs, ich liebe Nintendo :)
einfach einsame Klasse :goodwork:

Stimmt, mit JNRs werden wir diese Gen einfach nur verwöhnt :D Meine Wii ist wesentlich öfter an als damals der GC - und sei es nur für eine kurze Runde mit der Schwester Mario Kart oder mit 'nem Kumpel NSMB Wii :D

Was istd enn eure Lieblingswelt in dem Game? Mir hat es die Wolkenwelt angetan. War damals in SMB 3 schon das beste, was es gab (mit dem Riesenland natürlich :) )

Die Auswahl an Welten war nicht gerade der hammer, vor allem, wenn man sie, in exakt der gleichen Reihenflge, schon auf dem DS gesehen jat.

Aber ich würde eindeutig die Bergwelt wählen :goodwork: Die Schneewelt ist auch super, ich glaube, das leigt aber wohl zum größten Teil daran, dass das Spiel im Winter erschien :blushed:

Aber ich würde eindeutig die Bergwelt wählen :goodwork: Die Schneewelt ist auch super, ich glaube, das leigt aber wohl zum größten Teil daran, dass das Spiel im Winter erschien :blushed:

Am Erscheinungstag des Spiels haben wir in einer großen Gruppe bis zu genau diesem Punkt gezockt... konnte es trotz der Tatsache, dass wir bis 3 Uhr nachts gespielt haben, am nächsten Tag nicht erwarten, die Schneewelt (sowohl In- als auch Outgame :ugly: ) zu erkunden...

Hab plötzlich wieder so ein Kribbeln in den Fingern...*Spiel einleg* :awesome:

ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin seit Release nicht über 1-4 draußen. :awesome: Dazu fehlen mir Leute, die meinen Spielstand zu viert durchzocken wollen. xD

Zurück
Top Bottom