Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Jo, ich verstehe es ja auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde mit dem SPiel nicht richtig warm.
Habe mich, nachdem ich es zwei Monate auf Eis gelegt habe, die letzten Tage von Level 3 zu Level 6...will nicht sagen gequält, aber ich musste mich schon sehr motivieren.
Gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr.
Geht dann lieber ballern oder so, JNRs sind anscheinend nichts für euch.
Das Spiel entfaltet das perfekte Level-Design eigentlich nur im Singleplayer-Modus, imo. Und natürlich den hohen Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel entfaltet das perfekte Level-Design eigentlich nur im Singleplayer-Modus, imo. Und natürlich den hohen Schwierigkeitsgrad.
So siehts aus, der unausbalancierte Multiplayer wurde einfach im Nachhinein raufgeklatscht, um die ganzen Casuals zu locken.
Darf er mir nicht trotzdem am meisten gefallen , weil ich halt lieber mit leuten zusammen spiele als alleine oder ist es so schlimm das ich ne eigene meinung habe?
Geht dann lieber ballern oder so, JNRs sind anscheinend nichts für euch.
Sehe ich nicht so
Ich spiele immer noch gern Mario World oder Mario Bros. auf dem DS.
Dem Spiel hier fehlt irgendwie was...
:hmm2:Das Spiel entfaltet das perfekte Level-Design eigentlich nur im Singleplayer-Modus, imo. Und natürlich den hohen Schwierigkeitsgrad.
Ok, aber ich habe ironischerweise NSMB Wii auch nur im SP gespielt!Im SP-Modus war das Spiel nicht einfach... und ja, ich fand SMG sehr leicht... und auch Mega Man 9. Mal so zur Grundlage.
...
Du spielst/magst New Super Mario Bros. (DS) mehr als das?