Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, will ich mir nicht vorstellen. Mirror's Edge war nen cooles Spiel für das was es war. Dennoch fand ich es stellenweise etwas krampfig.

Ne, ne, J'n'Rs sollen mal schön in der 3rd Person bleiben bzw. 2D sein. :)

Du musst mehr aufgeschlossen für Neues sein (Nicht immer so krampfhaft an einer Sache hängen)! :ol:

http://www.youtube.com/watch?v=waAa0zV9-vI

Ok, Ok, war ne blöde Idee! :-P

EDIT:
Es ist gut, dass NSMB Wii nicht in First Person ist! (Puh, wieder Ontopic)!

tag auch!
ich brauche hilfe und zwar geht es um folgendes:
ich habe alle sternenmünzen die es im spiel gibt gesammelt.
jedoch sind in peachs schloss einige videos nicht verfügbar.
auf einigen seiten stehen anstelle eines videos einfach nur fragezeichen.
ich habe alle verfügbaren videos gekauft aber habe 16 sternmünzen über.
folglich MUSS es ja noch videos geben.
also: wie kann ich diese bekommen?
danke im voraus!

tag auch!
ich brauche hilfe und zwar geht es um folgendes:
ich habe alle sternenmünzen die es im spiel gibt gesammelt.
jedoch sind in peachs schloss einige videos nicht verfügbar.
auf einigen seiten stehen anstelle eines videos einfach nur fragezeichen.
ich habe alle verfügbaren videos gekauft aber habe 16 sternmünzen über.
folglich MUSS es ja noch videos geben.
also: wie kann ich diese bekommen?
danke im voraus!

Du könntest zB noch nicht alle Geheimwege und Abkürzungen entdeckt haben. Bei mir ist es auch so, ich habe alle Sternenmünzen, aber noch nicht alle Abkürzungen gefunden und folglich sind noch nicht alle Videos freigeschaltet.

Du könntest zB noch nicht alle Geheimwege und Abkürzungen entdeckt haben. Bei mir ist es auch so, ich habe alle Sternenmünzen, aber noch nicht alle Abkürzungen gefunden und folglich sind noch nicht alle Videos freigeschaltet.

doch habe ich.einige welten werden ja erst durch geheimpassagen spielbar.die spielmeldung :"glückwunsch!du hast alle sternmünzen gefunden!"kommt ja in jeder welt,sobald man in jedem lvl alle münzen gesammelt hat.und die letzte meldung "du hast ALLE spielmünzen gefunden" bekam ich auch schon :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
doch habe ich.einige welten werden ja erst durch geheimpassagen spielbar.die spielmeldung :"glückwunsch!du hast alle sternmünzen gefunden!"kommt ja in jeder welt,sobald man in jedem lvl alle münzen gesammelt hat.und die letzte meldung "du hast ALLE spielmünzen gefunden" bekam ich auch schon :confused2:

Auf den Abkürzungen sind nicht selten keine Level mit Sternmünzen, daher hast du wohl einige Abkürzungungen, die einfach nur Abkürzungungen (ohne Levels mit Münzen) sind, übersehen.

Hat Micht btw auch schon erwähnt:

ich kann mir darunter nichts genaues vorstellen.ich hab auch alle kanonen besucht.oder sowas wie z.b. in welt 6 wo man von einem levle mittels "geheimziel" durch so eine röhre auf der weltkarte direkt neben dem 2.schloss in der welt rauskommt.
ist so etwas gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Auf den Abkürzungen sind nicht selten keine Level mit Sternmünzen, daher hast du wohl einige Abkürzungungen, die einfach nur Abkürzungungen (ohne Levels mit Münzen) sind, übersehen.

Hat Micht btw auch schon erwähnt:

In Welt 2 gibt es z.B. so eine. Kein neues Level aber eben eine Abkürzung nachdem man einen alternativen Ausgang benutzt hat.

Hat das Spiel manchmal einen Fehler? xD
Manchmal trägt Mario bei mir keine Mütze! :o Aber ich glaube nur der normale große Mario. :nerd:
Bei Feuerblumen-Mario hat er wieder eine auf. xD

Is mir vorher nie aufgefallen. :D

Nein das ist kein Fehler. Das ist so wenn man 99 Leben hat.
Ich meine er hat als Feuermario dann auch keine auf. Und klein und mit Eisblume auch nicht. Nur bei den Anzügen ändert sich soweit ich mich erinnere nichts.

bei amazon kostet es gerade 35,35€ ...
will irgendwie zuschlagen aber wollt davor noch kurz wissen wie es denn so bei
euch ankommt?!
wie gut ist es? :-D

wielang brauch man zum durchzocken...

meine freundin will außerdem endlich 2d mario auf der wii...

:-P

euch ankommt?!

wenn man nur durch die lvl braust ohne münzen zu sammeln oder geheim wege zu erschließen etc. dauert es vllt. 5- 6 stunden.

aber es macht trotzdem jede menge spaß gerade im mehrspieler modus^^ herrlich chaotisch und man hat viel zu lachen :D

euch ankommt?!

lol, greif einfach zu xD

Besonders zu Zweit ist das Spiel einfach godlike. Und auch sonst kann es sich mit den bisher besten 2D-Marios messen.

Dieses Spiel macht auch nach dem Durchzocken noch Spaß! Ich hab es bis jetzt drei Mal durch und durch den Multiplayer und die VS-Modi hat sich bei mir (laut Nintendo-Kanal) bereits eine Spielzeit von 51 Stunden angehäuft. ;)

Will man es einmal durchspielen und wirklich alle Geheimnisse finden und alle Münzen sammeln, braucht man als geübter Spieler ca. 10 Stunden würde ich sagen.

Wenn du das aber mit deiner Freundin zocken willst, kannst du locker das Doppelte einrechnen - glaub mir, das wird dich noch Nerven kosten. xD
(Hab es selber mit meiner Freundin komplett zu zweit durchgezockt ;) )

Werde mit dem SPiel nicht richtig warm.

Habe mich, nachdem ich es zwei Monate auf Eis gelegt habe, die letzten Tage von Level 3 zu Level 6...will nicht sagen gequält, aber ich musste mich schon sehr motivieren.

Gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr.

da merkt man, wie sehr geschmäcker differieren.
ich habs richtiggehend verschlungen, wann immer ichs spielen konnte :ugly:

Zurück
Top Bottom