Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eine Schnitzeljagd zu integrieren ist keine große Leistung. Das Ganze dann auch noch unterhaltsam zu gestalten, das ist die große Kunst.
In Super Mario 64 habe ich alle 150 Sterne (DS Version), ich Galaxy alle 242 Sterne, in News Super Mario Bros. (DS) alle Sterne und alle geheimen Wege, aber in Sunshine hatte ich keine Lust darauf
In Galaxy hab ich auch alle. Aber bei Sunshine müsste man erst mal alle blaue Münzen finden. Sowas hasse ich.
Insekten in TP: gerne, da nicht übertrieben viele + Notizheft über die bereits gefundenen
Geisterseelen in TP: *würg*
Nö, es gab ein Notizheft für die Insekten. ^^Was?! Es gab ein Notizbuch über die gefundenen Seelen?! :eek6:
Da fehlt mir irgendwie die Motivation planlos jeden Quadranten abzusuchen (und das nur nachts).
Bei OoT bekam man ja auch angezeigt in welchem Gebiet man bereits alle Skulltullas gesammelt hatte. Das hat die Sache erheblich erleichtert.
Also viele schreien ja auch heute noch nach einem Zelda im TLoZ-Stil.Am besten wäre es immer, wenn man gegen einen Betrag eine Karte mit den Fundorten kaufen könnte - dann mache ich so etwas auch zu 100% (gutes Beispiel ist auch in Metroid Prime 3, wo man sich anzeigen lassen konnte, wo man noch etwas finden konnte) ... aber einfach planlos etwas zu suchen, ist mir persönlich zu langweilig (z.B. in Assassin's Creed alle Federn einzusammeln).
Hmm um nicht wieder Offtopic zu kommen, sollte man ein Thread eröffnen, über Achievements, wo auch das ganze Sammeln mitinbegriefen ist. (Vielleicht sowas: Achievements: Fluch und Segen zugleich?)So ist es - wenn man solche Sachen einbaut, dann sollte man auch sehen können, wo welche einsammelbare Sachen noch fehlen.
Am besten wäre es immer, wenn man gegen einen Betrag eine Karte mit den Fundorten kaufen könnte - dann mache ich so etwas auch zu 100% (gutes Beispiel ist auch in Metroid Prime 3, wo man sich anzeigen lassen konnte, wo man noch etwas finden konnte) ... aber einfach planlos etwas zu suchen, ist mir persönlich zu langweilig (z.B. in Assassin's Creed alle Federn einzusammeln).
Öhmmm ... @Topic:
NSMB Wii ist geil und wird sich hoffentlich über 20 Mio. Mal weltweit verkaufen !
Also viele schreien ja auch heute noch nach einem Zelda im TLoZ-Stil.
Hmm um nicht wieder Offtopic zu kommen, sollte man ein Thread eröffnen, über Achievements, wo auch das ganze Sammeln mitinbegriefen ist. (Vielleicht sowas: Achievements: Fluch und Segen zugleich?)
Man darf nicht vergessen, dass die TLoZ-Welt auch keine große 3D-Welt war und somit solche Sachen (finden von Item/Eingang XYZ) nicht so extrem waren (jedenfalls empfand ich es so) ... aber z.B. bei einer 3D-Großstadt wie in Assassin's Creed (z.B. Damaskus) alle 100 Federn zu finden und einzusammeln = neeee .
Wie hat dir das keinen spaß gemacht, als ich fand das Flaggen sammeln super. War nach der Darmspiegelung und der Wurzelbehandlung, meine Liebelingsaktion der letzten Woche.
@T,
Hoffe, dass Ninty nach dem großen Erfolg von NSMBWii vielleicht noch eine andere Serie mal wieder in 2D bringt. Wobei natürlich die Frage besteht, welche Franchise von N hat das Potenzial sich so gut zu verkaufen wie ein Mario?
So sehr ich mich über neue 2D Teil dieser Serien freuen würde, meinst du wirklich sie haben das Verkaufspotenzial eines Marios?
Grade Metroid, ist nun leider nicht der Kassenschlager.
Und wenn sie 2D Teile bringen, würde ich ja echtes 2D, dem 2D von Mario vorziehen. Man stelle sich mal vor, nach dem Team Ninja X Nintendo Other M, kommt ein Nintendo X Vanillaware 2D Zelda.
Vanilla macht das 2D, N das Gamedesign.
@T,
Hoffe, dass Ninty nach dem großen Erfolg von NSMBWii vielleicht noch eine andere Serie mal wieder in 2D bringt. Wobei natürlich die Frage besteht, welche Franchise von N hat das Potenzial sich so gut zu verkaufen wie ein Mario?
So sehr ich mich über neue 2D Teil dieser Serien freuen würde, meinst du wirklich sie haben das Verkaufspotenzial eines Marios?
Grade Metroid, ist nun leider nicht der Kassenschlager.
2. Hat den nur ein 2D-Spiel, das sich über 10mio mal verkauft eine Daseinberechtigung, oder was? Übrigens hatten wir zuvor DK Jungle Beat. Das war auch ein 2D-Spiel. Halt 3D mit 2D-Gameplay (wie auch NSMB). Außerdem noch Wario.
Ich glaube, du hast mich da ein wenig falsch verstanden. Ich sage nicht, dass ein 2D Spiel nur eine Daseinsberechtigung hat, wenn es 10mio Einheiten verkauft. Ich habe diese Frage gestellt, weil N ein Firma ist, die Geld verdienen will. Daher meine Frage nach einer verkaufsstarken Franchise.
Und so gut mir DK Jungle Beat und Wario gefallen haben, verkaufsschlager waren sie nicht.