rickee
L17: Mentor
und zu uns :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei wollte ich doch mit dir und yggi zocken
und zu uns :-?
Er hätte es wie Square/Enix machen können. Die haben den fehlenden Onlinemodus bei FinalFantasy Cristal Chronicles für den DS damit begründet, das der soziale Aspekt, das gemeinsame Spielen in der Familie und mit Freunden im Vordergrund steht.
Es gibt aber auch positive Beispiele von Nintendo hinsichtlich Lag: Battalion Wars 2 und Mario Strikers. Aber natürlich ähnelt es vom Spielprinzip am ehesten noch Brawl. Kann mir auch nicht erklären, was bei Brawl schief gelaufen ist, Sakurai ließ ja schon sehr früh andeuten, dass sie versuchen würden, es online werden zu lassen aber dass es schwer werden würde...Aber bei Nintendo Onlineservice und den Erfahrungen in Smash
NMiaymoto hat ja in dem nintendoworldreport-Interview nochmal angegeben, dass es wirklich so sein muss, dass das Game die Wii ein bisschen ans "Limit" bringt... folgendes Video kann das vll verdeutlichen:
http://www.youtube.com/watch?v=UJxpk7l7QJ4
Wie auch immer, ob mit oder ohne, das Spiel wird der Bringer!
Läuft alles flüssig, bis auf wenn Jemand nen Item nimmt...
Aber das hängt damit zusammen, dass N das Spiel absichtlich anhalten lässt. Entwickler mit Hirn im Kopf hat Nintendo wohl doch nichz...
Würd selbst der GameCube ohne sich großartig anstrengen zu müssen auf die Reihe bekommen...
hab den ds teil nicht gespielt! handelt es sich denn um eine 1:1 umsetzung? also level-mäßig?
Ansonsten ist NSMBW für mich neben Golden Sun und Metroid das spiel der E3!
2D marios sind für mich noch immer das wahre! (auch wenn galaxy2 sicher auch nicht schlecht wird)
:-DNEW SUPER MARIO BROS Wii Of all the games I played at E3, this is the one that I had the most fun with. Its in the style of New Super Mario Bros on DS, except its an all new game. It resembles Smash Bros from afar. But its very different. Its simply a sidescrolling Mario game with 4 players at the same time. This means you all compete for coins and powerups and be a total dickhead towards the other players. Its similar to the original Mario Bros arcade how you can get the other player killed, but just amplify that a million times. Say for example, the other player is trying to jump a pitfall. You can jump on top of their head and make them fall. Its an asshole game! And that makes it fun. They should just call it Super Mario Bros: Asshole.
Direct vom Angry Video Game Nerd aka James Rolfe
:-D
Und das ist auch, glaub ich, einer der Gründe, warum auf Online keine Priorität gesetzt wurde. Asshole-Spiele funktionieren viel besser im gleichen Raum
und vielen alten Hasen die Super Mario World & Co kennen auch@Tha-Rik
So wird es wohl vielen jüngeren gehen nach den ersten Spots.
@Tha-Rik
So wird es wohl vielen jüngeren gehen nach den ersten Spots.