Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo kann was erleben, wenn sie's wagen uns zu benachteiligen. Und ich will das auf der GamesCom spielen.

Außerdem muss diese störende Unterbrechung weg... das ist bei 1p ok, aber nicht im multiplayer.

Er hätte es wie Square/Enix machen können. Die haben den fehlenden Onlinemodus bei FinalFantasy Cristal Chronicles für den DS damit begründet, das der soziale Aspekt, das gemeinsame Spielen in der Familie und mit Freunden im Vordergrund steht.

Was ne genau so lächerliche Ausrede gewesen ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht in welcher hinsicht das spiel die wii ans limit gebracht wird aber eins dürfte jedem klar sein. nämlich, dass ich den bestrekord eines speedruns halten werde :-)

es wird auch immer deutlicher, dass ist nicht NSMB sondern NSMW.

Hoffentlich kriegt das Game ne zusammenhängende Oberwelt wie bei SMW spendiert und nicht so eine aufgeteilte wie bei SMB3 und NSMB.

Aber bei Nintendo Onlineservice und den Erfahrungen in Smash
Es gibt aber auch positive Beispiele von Nintendo hinsichtlich Lag: Battalion Wars 2 und Mario Strikers. Aber natürlich ähnelt es vom Spielprinzip am ehesten noch Brawl. Kann mir auch nicht erklären, was bei Brawl schief gelaufen ist, Sakurai ließ ja schon sehr früh andeuten, dass sie versuchen würden, es online werden zu lassen aber dass es schwer werden würde...
Ich hatte allerdings mal ein paar beinahe lagfreie Matches, jedoch geht das nur mit blauer Verbindung (sehr rar).

Zuletzt bearbeitet:
NMiaymoto hat ja in dem nintendoworldreport-Interview nochmal angegeben, dass es wirklich so sein muss, dass das Game die Wii ein bisschen ans "Limit" bringt... folgendes Video kann das vll verdeutlichen:

http://www.youtube.com/watch?v=UJxpk7l7QJ4

Wie auch immer, ob mit oder ohne, das Spiel wird der Bringer!

Läuft alles flüssig, bis auf wenn Jemand nen Item nimmt...
Aber das hängt damit zusammen, dass N das Spiel absichtlich anhalten lässt. Entwickler mit Hirn im Kopf hat Nintendo wohl doch nichz...
Würd selbst der GameCube ohne sich großartig anstrengen zu müssen auf die Reihe bekommen...

Läuft alles flüssig, bis auf wenn Jemand nen Item nimmt...
Aber das hängt damit zusammen, dass N das Spiel absichtlich anhalten lässt. Entwickler mit Hirn im Kopf hat Nintendo wohl doch nichz...
Würd selbst der GameCube ohne sich großartig anstrengen zu müssen auf die Reihe bekommen...

Na ja, dieser kurze Stopp beim Itemaufnehmen ist Mario-typisch, das muss so sein^^ :P

Denke auch, dass das kein Problem sein sollte - aber wenn Miyamoto das sagt... könnte natürlich nur ne Ausrede für die fehlende Zeit sein, einen zu implementieren - hat er ja selbe rim Interview gesagt, dass Multiplayereinbindung sehr viel Zeit und Ressourcen braucht. Vielleicht kommt der Online-MP deswegen nicht...

hab den ds teil nicht gespielt! handelt es sich denn um eine 1:1 umsetzung? also level-mäßig?
Ansonsten ist NSMBW für mich neben Golden Sun und Metroid das spiel der E3!
2D marios sind für mich noch immer das wahre! (auch wenn galaxy2 sicher auch nicht schlecht wird)

hab den ds teil nicht gespielt! handelt es sich denn um eine 1:1 umsetzung? also level-mäßig?
Ansonsten ist NSMBW für mich neben Golden Sun und Metroid das spiel der E3!
2D marios sind für mich noch immer das wahre! (auch wenn galaxy2 sicher auch nicht schlecht wird)

Nein, das Spiel wird Retail sein und vollkommen neue Levels haben^^

Die ein oder anderen Reminszens an ältere Mario Bros. oder World-Teile werden drinnen sein, wie immer (z. B. die Äpfel aus SMW oder der Drehsprung)

The Conduit raus, New Super Mario Bros. Wii rein. :goodwork:

Direct vom Angry Video Game Nerd aka James Rolfe
NEW SUPER MARIO BROS Wii – Of all the games I played at E3, this is the one that I had the most fun with. It’s in the style of “New Super Mario Bros” on DS, except it’s an all new game. It resembles Smash Bros from afar. But it’s very different. It’s simply a sidescrolling Mario game with 4 players at the same time. This means you all compete for coins and powerups and be a total dickhead toward’s the other players. It’s similar to the original “Mario Bros” arcade how you can get the other player killed, but just amplify that a million times. Say for example, the other player is trying to jump a pitfall. You can jump on top of their head and make them fall. It’s an asshole game! And that makes it fun. They should just call it “Super Mario Bros: Asshole”.
:-D

Und das ist auch, glaub ich, einer der Gründe, warum auf Online keine Priorität gesetzt wurde. Asshole-Spiele funktionieren viel besser im gleichen Raum

Das beim nem Nintendo Spiel keine Priorität auf Online gesetzt wird ist sowieso klar, konnte auch niemand erwarten - aber die Option wäre schön gewesen.

@Tha-Rik

So wird es wohl vielen jüngeren gehen nach den ersten Spots.

@Tha-Rik

So wird es wohl vielen jüngeren gehen nach den ersten Spots.

Naja, er ist 22 und kann eigentlich nicht viel Mit Nintendo anfangen, aber wenn es um ein 2D Mario geht, sieht es anders aus. :ugly:

Ach ja, ich hoffe, dass auch Gamecube Controller supportet werden, zwar nicht ganz optimal mit dem Steuerkreuz, aber dann könnte ich wenigstens den Hori Gameboy Player Controller verwenden.

Zurück
Top Bottom