Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh da nicht das Problem drinIch find dieses neue Lösungs-Feature nicht so toll.
Spätestens bei Zelda gibt es dann Leute, die das Spiel am ersten Tag "angeblich" durchhaben.
Das ganze Experimentieren und selbst Ausprobieren, bis zum Gehtnichtmehr ist doch dann nicht mehr da.
ich seh da nicht das Problem drin
1. als Zocker alter Schule nutze ich es eben nicht
2. und wenn jetzt jemand behauptet "aba aba es ist doch sooo verlockend, und andere Lösungen sind viel aufwendiger"... meinen Laptop mit Guide bzw. Youtube-Videos neben der TV zu stellen wäre auch nicht aufwändiger
Punchout hätten sie irgendwie nen Backstein oder so beilegen sollen wo man raufbeissen kann, mir wär vorhin bald meine Wiimote vor Frust auf dem Fenster geflogenHätte die Funktion in Punch Out gebrauchen können
Hätte die Funktion in Punch Out gebrauchen können - aber in NSMB ? Nee da brauch ichs sicher net ;-)
ihr lacht....ich komm grad bei mario bros. 3 (virtual consol) nicht weiter^^
natürlich!!spiel wird natürlich gekauft!!
entwerder ich war ein besserer gamer als kind oder das spiel ist über die jahre schwerer geworden
@topic
spiel wird natürlich gekauft!!
Ich persönlich mache mir noch immer Sorgen, wie es mit dem Singleplayer-Modus sein wird - von daher werde ich schon erstmal abwarten.
Was sollte denn da das Problem sein? Hab ich was verpasst?
Denke mal, dass werden wohl die Level sein, die man einfach nur alleine spielt.
Oder sind die Level auf Mehrspieler ausgelegt?
Mach mir um den SP Mode keine Sorgen - dürfte gewohnte Nintendo Klasse bieten - die Levels sind ja die gleichen wie im MP und sehen genial aus