Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find die Aktion auch ok... so trauen sich vielleicht mal mehr Spieler, die sonst nur Wii Sports und Wii Music spielen an Titel wie Zelda oder die Mario-Jump'n'Runs und es werden mehr Casual- zu Coregamern :)

sooo, hab mir nochmal die ganzen Videos und Screenshots angeschaut...

GAME OF THE YEAR 2009 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ich hatte ja bereits auf einen nachfolger von New Super Mario Bros. DS gehofft, aber dass dieser jetzt auf Wii mit Multiplayer kommt ist einfach nur ein Traum :kneel:

ich find diese neue funktion gar nicht mal verkehrt.

ich wünschte mir sowas auch für call of duty 4, ich steck da grad an einer stelle fest an der ich nicht weiter komme ^^'

Ich find dieses neue Lösungs-Feature nicht so toll.
Spätestens bei Zelda gibt es dann Leute, die das Spiel am ersten Tag "angeblich" durchhaben.
Das ganze Experimentieren und selbst Ausprobieren, bis zum Gehtnichtmehr ist doch dann nicht mehr da.

Als ich noch ein kleiner Knirps war, hab ich ewig für OoT gebraucht, weil ich einfach oft nicht weiterkam, aber wenigstens habe ich es absolut ohne Hilfe durchgespielt und deshalb blieb es mir so gut in Erinnerung.

Naja, bei Mario ist mir das egal, aber hoffentlich haben in Zukunft nicht alle Spiele diese Funktion.

Ich find dieses neue Lösungs-Feature nicht so toll.
Spätestens bei Zelda gibt es dann Leute, die das Spiel am ersten Tag "angeblich" durchhaben.
Das ganze Experimentieren und selbst Ausprobieren, bis zum Gehtnichtmehr ist doch dann nicht mehr da.
ich seh da nicht das Problem drin
1. als Zocker alter Schule nutze ich es eben nicht
2. und wenn jetzt jemand behauptet "aba aba es ist doch sooo verlockend, und andere Lösungen sind viel aufwendiger"... meinen Laptop mit Guide bzw. Youtube-Videos neben der TV zu stellen wäre auch nicht aufwändiger

ich seh da nicht das Problem drin
1. als Zocker alter Schule nutze ich es eben nicht
2. und wenn jetzt jemand behauptet "aba aba es ist doch sooo verlockend, und andere Lösungen sind viel aufwendiger"... meinen Laptop mit Guide bzw. Youtube-Videos neben der TV zu stellen wäre auch nicht aufwändiger

Stimmt.
Ich sehs auch nicht so eng.
Wenns mal wirklich klemmt kann ichs ja nutzen, aber es muss nicht sein.

Hätte die Funktion in Punch Out gebrauchen können - aber in NSMB ? Nee da brauch ichs sicher net ;-)

ihr lacht....ich komm grad bei mario bros. 3 (virtual consol) nicht weiter^^ würde diese eine verkackte stelle gerne übersringen aber geht ja leider nicht....

entwerder ich war ein besserer gamer als kind oder das spiel ist über die jahre schwerer geworden :oops:

@topic

:aargh: :aargh: spiel wird natürlich gekauft!! :aargh: :aargh:

ihr lacht....ich komm grad bei mario bros. 3 (virtual consol) nicht weiter^^
1238240847775.png

:-P

:aargh: :aargh: spiel wird natürlich gekauft!! :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: natürlich!! :aargh: :aargh:

Ich persönlich mache mir noch immer Sorgen, wie es mit dem Singleplayer-Modus sein wird - von daher werde ich schon erstmal abwarten.

Was sollte denn da das Problem sein? Hab ich was verpasst?
Denke mal, dass werden wohl die Level sein, die man einfach nur alleine spielt.
Oder sind die Level auf Mehrspieler ausgelegt?

Mach mir um den SP Mode keine Sorgen - dürfte gewohnte Nintendo Klasse bieten - die Levels sind ja die gleichen wie im MP und sehen genial aus :-)

Was sollte denn da das Problem sein? Hab ich was verpasst?
Denke mal, dass werden wohl die Level sein, die man einfach nur alleine spielt.
Oder sind die Level auf Mehrspieler ausgelegt?

Die Frage wird sein, wie sehr das Spiel auf Mehrspieler ausgelegt sein wird - habe mir bislang einige Previews angesehen und bislang konnte da niemand richtig sagen, wie es dann beim Singleplayer sein wird.

Von daher: warte ich noch ab und bin diesbezüglich noch skeptisch - wird es aber auch für Singleplayer ein 100%iges Jump'n'Run-Erlebnis, ist es natürlich ein Fixkauf :)

Mach mir um den SP Mode keine Sorgen - dürfte gewohnte Nintendo Klasse bieten - die Levels sind ja die gleichen wie im MP und sehen genial aus :-)

Hatte damals auch bei Zelda: Four Swords so gedacht und wurde dahingehend enttäuscht, da es schon mehr für Mehrspieler ausgelegt war.

Daher warte ich lieber ab, bevor ich mich richtig freue - sicher ist sicher ;)

ich denke es wird wie bei LBP (da kann man die Levels ja auch im SP und im MP spielen) sein, nur in Sachen Gameplay und Leveldesign halt Nintendo-Qualität, also drei bis vier Ligen drüber :)

Zurück
Top Bottom