Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seh' gerade die PK und die Presentation, so gezwungen wie sie auch wirkt, sieht doch nach ziemlichem Spaß aus. NSMB war ja im MP schon spaßig und sowas würd doch gut in Smash oder Mario Kart Runden passen. Könnte sehr witzig werden mit dem kompetetiven Aspekt. Schade, dass es nicht online ist, aber das ist halt Nintendo. :-/

Seh' gerade die PK und die Presentation, so gezwungen wie sie auch wirkt, sieht doch nach ziemlichem Spaß aus. NSMB war ja im MP schon spaßig und sowas würd doch gut in Smash oder Mario Kart Runden passen. Könnte sehr witzig werden mit dem kompetetiven Aspekt. Schade, dass es nicht online ist, aber das ist halt Nintendo. :-/

In der PK kams wirklich net tol rüber - war da auch nicht so überzeugt - aber der Trailer und die e3 Hands On Videos selbst haben mich überzeugt. Macht halt Spaß ohne Ende - 2D Mario halt :-)

Am Anfang war ich auch skeptisch, aber nach dem Trailer hat sich das wieder gelegt.
bei der Präsentation auf der PK war ich auch zuerst skeptisch, weil das Level langweilig war und die Spieler es nicht wirklich draufhatten...

nach dem Trailer und den Screenshots lässt sich aber auf Nintendo-typisches einzigartig geniales Leveldesign und Gameplay schliessen, von daher gehe ich zu 101% vom platformübergreifenden Game of the Year aus :goodwork:

mich hatten die schon, als ich mario in 2D gesehen hab 8)

Genau - genug von Blizzard die müssen immerhin keine Konsolen verkaufen und können sich die Zeit ja lassen.

Ratet mal welches Spiel zum Spiel der e3 von Eurogamer gewählt wurd ? Geb euch paar Hinweise ;-)

- kein HD
- Kein Online Multiplayer
- kann mit D-Pad und 2 Buttons durchgespielt werden
Game of the Show

New Super Mario Bros. Wii

There were far prettier and more ambitious games at E3 2009 than New Super Mario Bros Wii; there were bigger surprises, more hotly-anticipated sequels and more attention-grabbing showboats. But Nintendo's multiplayer reworking of the game that created an industry rocked our show for three important reasons.

First, it came out of nowhere, fully-fledged and playable by everybody in a huge ten-level demo on the show floor. While its rivals spun hard, Nintendo quietly put its money where its mouth was, letting the mobs descend on an apparently feature-complete and totally robust game and have their way with it. Only Forza Motorsport 3 could match those guts, and even its showing was slender by comparison.

Second, it was simply the most fun we had playing games all week. New Super Mario Bros Wii had us giggling with glee as soon as the show opened: perfect multiplayer dynamics that blend co-op and competition, seated in a platform-game template that hasn't been bettered in 20 years. Bliss.

And finally, if there was a bum note at E3 2009, it was the yawning divide in most publisher's line-ups between "casual" and "core" "products", the sense that videogaming is being torn in two. That's a divide Nintendo helped to create - but New Super Mario Bros Wii can heal it. Classic and modern, simple and social, nostalgic and friendly, this really is "everyone's game". It takes us back to a time when demographics meant nothing, and all of this was just fields of fun. It's uplifting.

http://www.eurogamer.net/articles/eurogamer-best-of-e3-2009

Zuletzt bearbeitet:
Genau - genug von Blizzard die müssen immerhin keine Konsolen verkaufen und können sich die Zeit ja lassen.

Ratet mal welches Spiel zum Spiel der e3 von Eurogamer gewählt wurd ? Geb euch paar Hinweise ;-)

- kein HD
- Kein Online Multiplayer
- kann mit D-Pad und 2 Buttons durchgespielt werden
Game of the Show

New Super Mario Bros. Wii

There were far prettier and more ambitious games at E3 2009 than New Super Mario Bros Wii; there were bigger surprises, more hotly-anticipated sequels and more attention-grabbing showboats. But Nintendo's multiplayer reworking of the game that created an industry rocked our show for three important reasons.

First, it came out of nowhere, fully-fledged and playable by everybody in a huge ten-level demo on the show floor. While its rivals spun hard, Nintendo quietly put its money where its mouth was, letting the mobs descend on an apparently feature-complete and totally robust game and have their way with it. Only Forza Motorsport 3 could match those guts, and even its showing was slender by comparison.

Second, it was simply the most fun we had playing games all week. New Super Mario Bros Wii had us giggling with glee as soon as the show opened: perfect multiplayer dynamics that blend co-op and competition, seated in a platform-game template that hasn't been bettered in 20 years. Bliss.

And finally, if there was a bum note at E3 2009, it was the yawning divide in most publisher's line-ups between "casual" and "core" "products", the sense that videogaming is being torn in two. That's a divide Nintendo helped to create - but New Super Mario Bros Wii can heal it. Classic and modern, simple and social, nostalgic and friendly, this really is "everyone's game". It takes us back to a time when demographics meant nothing, and all of this was just fields of fun. It's uplifting.

http://www.eurogamer.net/articles/eurogamer-best-of-e3-2009

sehr geil. absolut verdient imo 8)

achja, die Blizzard Diskussion war in nem anderen thread ;-)^^

geh bitte. lbp...mario schaut das nichtmal mit dem arsch an. diese grauenhafte steuerung wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben. schrecklich, das wichtigste an einem j&r ist nunmal die kontrolle.

In der PK kams wirklich net tol rüber - war da auch nicht so überzeugt - aber der Trailer und die e3 Hands On Videos selbst haben mich überzeugt. Macht halt Spaß ohne Ende - 2D Mario halt :-)

mich haben auch erst hands on berichte und der trailer überzeugt. für die pk hätte man sich imo schon ein besseres level bzw. ein spektakuläreres level aussuchen können oder imo sogar müssen. imo eine richtig geile idee ein 2d mario für die wii zu bringen. es könnten imo sowieso mehr 2d games auf der wii erscheinen :goodwork:

es ist so eine schande mit dem online modus. Aber wie es mir scheint, sind die Rätsel etc eh nicht so viel auf koop ausgelegt, und sicherlich machts mehr spaß, wenn die mitspieler neben mir sitzen, aber ...

es ist so eine schande mit dem online modus. Aber wie es mir scheint, sind die Rätsel etc eh nicht so viel auf koop ausgelegt, und sicherlich machts mehr spaß, wenn die mitspieler neben mir sitzen, aber ...

online wäre schon nice gwesen, aber es ist so auch noch zu verkraften imo. hauptsache überhaupt die möglichkeit im coop zu zocken :)

für die pk hätte man sich imo schon ein besseres level bzw. ein spektakuläreres level aussuchen können oder imo sogar müssen.

Ach komm, Cammy und Konsorten haben sich doch schon bei diesem Noob-Level (wahrscheinlich 1-1) fast die Hände und Gesichtszüge gebrochen.

Alles was man bei späteren Levels gesehen hätte, wäre pausenlos der Game-Over-Screen.

Ach komm, Cammy und Konsorten haben sich doch schon bei diesem Noob-Level (wahrscheinlich 1-1) fast die Hände und Gesichtszüge gebrochen.

Alles was man bei späteren Levels gesehen hätte, wäre pausenlos der Game-Over-Screen.

ja ok, da hast du natürlich recht. das wäre dann noch unspekatkulärer gewesen immer nur den anfang vom level zu sehen :D

nochmal zum online modus: mich persönlich stört es jetzt nicht wirklich. bin eh nicht so der online gamer und deshalb freue ich mich viel mehr auf den sp und den offline mp. da werde ich schon genug spaß mit haben :goodwork:

Hehe, Cammie ist in den ersten Goomba reingelaufen... und so jemand darf dann auf einer Videospielmesse stundenlange Vorträge halten. xD

Allgemein war die Präsentation einfach mies gemacht. Klang alles wie abgelesen, was Cammy und Reggie vorgetragen haben und wurde schnell langweilig. Die neuen Spiele waren ja 'ne deutliche Steigerung zu den Vorjahren, aber wenn man das so langweilig rüberbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Cammie ist in den ersten Goomba reingelaufen... und so jemand darf dann auf einer Videospielmesse stundenlange Vorträge halten. xD

Allgemein war die Präsentation einfach mies gemacht. Klang alles wie abgelesen, was Cammy und Reggie vorgetragen haben und wurde schnell langweilig. Die neuen Spiele waren ja 'ne deutliche Steigerung zu den Vorjahren, aber wenn man das so langweilig rüberbringt.
Kann man nicht sagen. Cammie hat sich nun so verhalten, wie es jeder im letzten Jahr wollte. Dieses Jahr kann man sich echt nicht mehr beschweren. Ich fands schade, weil sie gezwungen ernst schaute. Fand Cammie im letzten Jahr wesentlich besser.

Wie geil wärs gewesen, hätte sie die Konkurrenz mit einem Lächeln verabschiedet? ;)

Zurück
Top Bottom