Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geh bitte. lbp...mario schaut das nichtmal mit dem arsch an. diese grauenhafte steuerung wird mir wohl ewig in erinnerung bleiben. schrecklich, das wichtigste an einem j&r ist nunmal die kontrolle.
jepp. LBP ist nicht schlecht und zweifellos eines meiner besten PS3-Games, aber verglichen mit einem 2d-Mario wirkt das Ganze eher wie ein nettes Abschlussprojekt von Azubis

Das Spiel scheint sich tatsächlich eher New Super Mario World zu sein als NSMBWii. Bowsers andere Kinder sind wieder mit von der Patie. Zumindest Morton.

[size=+1]Video[/size]

Warum ist der Titel wieder aus den Most Wanted verschwunden?

Das Spiel scheint sich tatsächlich eher New Super Mario World zu sein als NSMBWii. Bowsers andere Kinder sind wieder mit von der Patie. Zumindest Morton.

[size=+1]Video[/size]

Warum ist der Titel wieder aus den Most Wanted verschwunden?

jetzt die freakfrage: wer kann alle kinder von bowser aufzählen? (ohne nachgucken natürlich) ;)

Hat Shiggy während der e3 nicht etwas +80 Leveln erwähnt oder bilde ich mir das nur ein ? Wie dem auch sei, das was ich von NSMB Wii an Leveln gesehen hab gefällt mir von der Abwechslung her schon jetzt besser als das Leveldesign in NSMB DS.

Hat Shiggy während der e3 nicht etwas +80 Leveln erwähnt oder bilde ich mir das nur ein ? Wie dem auch sei, das was ich von NSMB Wii an Leveln gesehen hab gefällt mir von der Abwechslung her schon jetzt besser als das Leveldesign in NSMB DS.

Das Spiel wird wie damals auf dem DS einfach genial sein :)

Ja, hat er - er zog auch einen Vergleich mit NSMB auf dem DS und sagte, das werden in etwa gleich viele Level sein... auf dem DS gab es auch ungefähr 80/90 Level.

Wie auch immer, für Abwechslung wird gesorgt sein :D

oh man, das spiel wird hammer. vorallem der 4 spieler-modus wird so abgehen.

was ich mir echt wünschen würde, wäre ein leveleditor. aber nicht so umfangreich und kompliziert wie lbp. relativ schlicht, mit halt den grundelementen aus 2d-mario-jnrs. in lbp war mir die steuerung zu träge und ungenau. außerdem nervten die verschiedenen ebenen. wenn mans einfacher in nsmbwii reinbringen würde: :o

ein leveleditor wäre echt klasse und dann aber bitte auch die möglichkeit einbauen die level online zu stellen...das wäre noch geiler. lbp in 2d und da kann ich mir vorstellen, würden einige richtig geniale sachen bei entstehen. da würde sich sicher jeder mario fan drüber freuen. einmal einen level für den dicken italiener basteln :D

die levelanzahl von nsmb ds würde mir eigentlich schon reichen, obwohl mehr natürlich immer besser ist :) für abwechslung sollte ja gesorgt sein, war ja schon bei nsmb ds genug vorhanden.

:goodwork: das wird sowas von großartig werden!

die levelanzahl von nsmb ds würde mir eigentlich schon reichen, obwohl mehr natürlich immer besser ist :) für abwechslung sollte ja gesorgt sein, war ja schon bei nsmb ds genug vorhanden.

Es wird auch nicht mehr Levels als in NSMB geben. In einem Interview hat Miyamoto das schon bestätigt (Link). Er begründet es, weil man ja durch den neuen Multiplayer-Modus viel mehr Möglichkeiten hat, ein Level durchzuspielen. Dazu gibt es im Multiplayer noch verschiedene Varianten.

Ich finde aber schade, mit welchen Gründen Miyamoto den Online Support von Wii Sports Resort oder eben NSMB Wii ablehnt. Ist ja schon klar, dass viele Leute sehr viel Spass im Multiplayer miteinander haben werden, aber aus diesem Grund den Online Support auszulassen finde ich trotzdem... irgendwie faul von Nintendo.

Es wird auch nicht mehr Levels als in NSMB geben. In einem Interview hat Miyamoto das schon bestätigt (Link). Er begründet es, weil man ja durch den neuen Multiplayer-Modus viel mehr Möglichkeiten hat, ein Level durchzuspielen. Dazu gibt es im Multiplayer noch verschiedene Varianten.

Ich finde aber schade, mit welchen Gründen Miyamoto den Online Support von Wii Sports Resort oder eben NSMB Wii ablehnt. Ist ja schon klar, dass viele Leute sehr viel Spass im Multiplayer miteinander haben werden, aber aus diesem Grund den Online Support auszulassen finde ich trotzdem... irgendwie faul von Nintendo.

level reichen ja dann auch vollkommen aus, wenn es da noch verschiedene varianten im multiplayer modus gibt. da sollten die level schon so einiges an zeit beschäftigen bis man alles ausprobiert hat was möglich ist.

achja..der online support wird ja nicht wirklich vorhanden sein. naja bei wii sports resort ja immerhin wii connect24, aber das macht bei nsmb wii ja wenig sinn...wenn der online support gar nicht in erwägung gezogen wird wäre ein leveleditor aber irgendwie auch sinnlos. gut man könnte selber was basteln...aber man kann es dafür dann nicht der welt zeigen bzw. andere ideen von fans begutachten und zocken. das wäre dann schon ziemlich schade und imo können sie den leveleditor damit auch unangekündigt lassen.

imo ist es aber schon ziemlich faul von nintendo solche begründungen dafür zu nehmen um auf online support verzichten zu können. da hast du recht. faul ist eigentlich auch noch untertrieben...

Dämlich ist eher das richtige Wort...
Komisch das die immer noch so gegen Onlinegaming sind... Mario Kart und Smash Bors. war doch ganz ordentlich, wieso nich auch Mario Bros. und Sports Resort...

Dämlich ist eher das richtige Wort...
Komisch das die immer noch so gegen Onlinegaming sind... Mario Kart und Smash Bors. war doch ganz ordentlich, wieso nich auch Mario Bros. und Sports Resort...

obwohl ich es bei brawl auch fragwürdig finde, dass die videofunktion abgestellt wird... unverständlich wie man sich so gegen onlinegaming stellen kann...da hast du schon recht. es macht imo einfach keinen sinn...:cry:

Zurück
Top Bottom