Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja mal gespannt, wann es bei uns rauskommt. Denke mal Frühjahr 2010 - freu mich auf NSMB.Wii mehr als auf Mario Galaxy 2. :blushed:

Miyamoto hat doch erst letztens gemeint, dass man Super Mario Galaxy 2 auch in diesem Winter veröffentlichen hätte können, aber es wegen New Super Mario Bros. Wii nicht getan hat.

NSMB ist für das erweitern der Userbase aber deutlich wichtiger als SMG 2 - SMG2 ist sowas wie ein Leckerli für die Nintendo Core Fans (soll ja auch wieder was schwerer), während NSMB wirklich jeder spielen kann. Und das SMG 2 später erscheint ist doch perfekt, so können die mehr reinpacken als eh schon geplant gewesen ist :-)

ich habe mir neulich das Video von der E3 PK angesehen. Als Cammy angefangen hat von 4D zu reden, und wie Miyamoto seit Jahrzenten nach einer Möglichkeit sucht, seine Viosion zu verwirklichen, die nur mit der Power der Wii geht und dann eine 2D Mario kam kann ich mir schon vorstellen, dasss zeimlich viele sich wie bei einem Scherz vorkamen

ach, dass ist doch nur ne bezeichnung einiger N-Hater um die ankündigung klein zu reden. ist doch beim "Mappack" von SMG2 auch so. Sowas braucht man garnicht ernst nehmen.

Das sind doch die gleichen Leute, die sich eine Demo gekauft haben von einem Spiel, das sie später eh fertig nochmal kaufen werden. :nyah:

Für mich sind beide gleich wichtig, SMG 2 ist halt für den Single Player der Hammer, NSMB Wii eher für den Multiplayer (obwohl ich es auch viiiel im SP zocken werd). Sehr gespannt bin ich auf die neuen Ideen mit Yoshi und die neuen Galaxien. Da kommen auf jeden Fall zwei Spiele für die Wii wo endlich wieder mal die reine Spielfreude im Vordergrund steht, so wie es sein sollte. Auf den HD-Zwillingen hab ich sowas schon ewig nicht mehr sagen können...

Das stimmt. Nintendo wäre doch auch blöd zwei geniale Super Mario Titel innerhalb weniger Wochen auf den Markt zu werfen.

Bei strategisch richtiger Vermarktung und zu einem angemessenen Preis traue ich diesem Spiel zu verkaufszahlentechnisch MKWii / NSMB Niveau zu erreichen.

Meine Freundin ist jetzt schon verrückt danach, und ich auch :p. Und Spiele, die wir bis jetzt immer beide mochten, haben mindestens die 7 Millionen Marke geknackt ;)

Bei strategisch richtiger Vermarktung und zu einem angemessenen Preis traue ich diesem Spiel zu verkaufszahlentechnisch MKWii / NSMB Niveau zu erreichen.

Meine Freundin ist jetzt schon verrückt danach, und ich auch :p. Und Spiele, die wir bis jetzt immer beide mochten, haben mindestens die 7 Millionen Marke geknackt ;)

das gute an nsmb wii ist ja auch, dass eine große fanbase durch mario vorhanden ist und dann noch die fanbase von nsmb ds dazu kommt. haben ja sicher nicht nur die eingefleischten mario fans gekauft. das ist schon ein großer vorteil für den titel. da werden die vkz sicher steil gehen :) freut mich für den titel :goodwork:

das gute an nsmb wii ist ja auch, dass eine große fanbase durch mario vorhanden ist und dann noch die fanbase von nsmb ds dazu kommt. haben ja sicher nicht nur die eingefleischten mario fans gekauft. das ist schon ein großer vorteil für den titel. da werden die vkz sicher steil gehen :) freut mich für den titel :goodwork:

zusätzlich wird das ein longseller werden. ich meine nur wie lange sich schon nsmb ds in den charts hält.
btw ist es jetzt draußen aus den charts?

man irgendwie freu ich mich darauf :aargh:

zusätzlich wird das ein longseller werden. ich meine nur wie lange sich schon nsmb ds in den charts hält.
btw ist es jetzt draußen aus den charts?

man irgendwie freu ich mich darauf :aargh:

ja ein longseller wird es garantiert auch werden. ich bin schon gespannt bei wie vielen einheiten das game nach so cirka einem jahr ist :D bzw ob sich unsere prognosen so bewahrheiten werden :)

Die Koopa Kids. :goodwork:

Koopalings7.jpg

Larry war immer mein Favorit.

Zurück
Top Bottom