verplant
Gesperrt
Bin ja mal gespannt, wann es bei uns rauskommt. Denke mal Frühjahr 2010 - freu mich auf NSMB.Wii mehr als auf Mario Galaxy 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miyamoto hat doch erst letztens gemeint, dass man Super Mario Galaxy 2 auch in diesem Winter veröffentlichen hätte können, aber es wegen New Super Mario Bros. Wii nicht getan hat.
ach, dass ist doch nur ne bezeichnung einiger N-Hater um die ankündigung klein zu reden. ist doch beim "Mappack" von SMG2 auch so. Sowas braucht man garnicht ernst nehmen.
Bin ja mal gespannt, wann es bei uns rauskommt. Denke mal Frühjahr 2010 - freu mich auf NSMB.Wii mehr als auf Mario Galaxy 2.
stimmt das echt? o_O
Das stimmt. Nintendo wäre doch auch blöd zwei geniale Super Mario Titel innerhalb weniger Wochen auf den Markt zu werfen.
Bei strategisch richtiger Vermarktung und zu einem angemessenen Preis traue ich diesem Spiel zu verkaufszahlentechnisch MKWii / NSMB Niveau zu erreichen.
Meine Freundin ist jetzt schon verrückt danach, und ich auch . Und Spiele, die wir bis jetzt immer beide mochten, haben mindestens die 7 Millionen Marke geknackt
das gute an nsmb wii ist ja auch, dass eine große fanbase durch mario vorhanden ist und dann noch die fanbase von nsmb ds dazu kommt. haben ja sicher nicht nur die eingefleischten mario fans gekauft. das ist schon ein großer vorteil für den titel. da werden die vkz sicher steil gehen freut mich für den titel
btw ist es jetzt draußen aus den charts?
nö, immer noch nicht...
Das sind doch die gleichen Leute, die sich eine Demo gekauft haben von einem Spiel, das sie später eh fertig nochmal kaufen werden. :nyah:
zusätzlich wird das ein longseller werden. ich meine nur wie lange sich schon nsmb ds in den charts hält.
btw ist es jetzt draußen aus den charts?
man irgendwie freu ich mich darauf
:o was für ein monster
Wobei SMB3 das beste 2D-Mario ist ...
hatten wir schon dieses Video zum systemübergreifenden Game of the Year?
http://www.youtube.com/watch?v=CLXIhpZeNco&eurl=http%3A%2F%2Fgcult.de%2Fheaven%2Fcms%2Findex.php%3Foption%3Dcom_content%26task%3Dview%26id%3D5180%26Itemid%3D90&feature=player_embedded