Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt mir echt gut. Auf dem DS war NSMB schon eine Klasse
Sache. Ich denke mit dem 4 Player Mode wird man noch
ne Menge Spaß haben. Ich denke das Spiel wird noch einige
Überraschungen haben :)

LBP hat nen Editor, eine bessere Grafik und einen Onlinemodus :P

NSMB wird zwar sicher auch seine Stärken haben, aber um es mit LBP aufzunehmen, braucht es mindestens einen Onlinemodus.

Nö!

Für die meisten steht sowieso der Solo - Modus im Mittelpunkt, wie eben bei allen 2D Mario - Plattformern auch. Dieser Co - op Modus ist ne nette Dreingabe, die ich mit ein paar Kumpels auch mal antesten werde, aber online würde ich das eh nicht spielen. Von daher ist mir ein Onlinemodus total egal. Und warum braucht heutzutage jedes Game ein Editor um gut zu sein?

So siehts aus und wieso man das mit Little Big Planet vergleicht versteh ich auch nicht.
NSMB Wii wird eh der bessere Plattformer wozu braucht man da Online und Editor.
Das Spiel wird mehr als genug bieten also lasst mal bitte diesen unpassenden
Vergleiche in Zukunft.

Nö!

Für die meisten steht sowieso der Solo - Modus im Mittelpunkt, wie eben bei allen 2D Mario - Plattformern auch. Dieser Co - op Modus ist ne nette Dreingabe, die ich mit ein paar Kumpels auch mal antesten werde, aber online würde ich das eh nicht spielen. Von daher ist mir ein Onlinemodus total egal. Und warum braucht heutzutage jedes Game ein Editor um gut zu sein?

Nicht jedes Spiel braucht einen Editor, allerdings ist das Vorhandensein eines solchen ein Vorteil für das Spiel. Und glaub mir, der Onlinemodus interessiert dich nur deshalb nicht, weil du nicht weißt, wie genial es ist, zu viert online durch ein Level zu hüpfen (da du LBP nicht gespielt hast) :-)

Und ist ein einfaches Mariohüpfspiel (welches es sicherlich nicht mit seinen Vorgängern aus Nes und Snes-Zeit aufnehmen können wird) mit einer Grafik, welche so auch problemlos auf dem Snes gehen würde (in niedrigerer Auflösung) und einem nur nebensächlichen Multiplaymodus, es wirklich wert, gekauft zu werden ?

Wieso nicht? Man kanns ja wie bei Doom etc. machen
Würd mit ach und Krach dann doch gehen, aber spätestens wenn man nen Visor einsetzt explodiert dann dein SNES wie ne Atombombe...

Ich meinte aber NSMB Wii und nicht DS
Dann treten wir das SNES nieder und holen halt 512x448ger Auflösung raus, dann sind wir auch nicht mehr weit vonner Wii weg: 640x480...

Wieso denn schon wieder Vergleiche zwischen zwei Spielen und die ewige Technik-Diskussion? :(

Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Deswegen trinke ICH z.B. Coke Zero und wer anderer Afri Cola. Dem Einen hängt Mario zum Hals raus und er findet den Sackjungen cool, beim Anderen ist es umgekehrt! Und ganz ehrlich: Bei einem 2D-Jump&Run ist mir ALLES wichtig, nur nicht der Online-Modus. Auch der MP ist nur ne nette Draufgabe.

Ich persönlich freue mich auf NSMB weil ich mit Nintendo-Konsolen aufgewachsen bin und Mario-Spiele ein unvergleichliches Flair und Design haben! Völlig wurscht mit wievielen verdammten Pixeln! Selbst wenn auf der Wii eine DS-Fortsetzung von NSMB erscheinen würde, in selber Auflösung, würde ich es kaufen. Spielspaß wird nicht in Pixel gemessen, und der Spielegeschmack schon gar nicht.

Außerdem will LBP was ganz anderes erreichen als Mario-Games. LBP will eine große Community aufbauen, deren selbsterstellten Level so oft wie möglich gespielt werden und die Spaß machen sollen. NSMB will den Spieler einfach nur unterhalten, mit viel Abwechslung, viel Altbewährtem und jede Menge Flair. Also keine Äpfel/Birnen-Vergleiche mehr bitte, es läuft eh nur wieder auf PS3- und Wii-Besitzer Diskussionen aus, die "IHR" System mit Herzblut verteidigen. :-)

Das Spiel wird Genial,das ist so klar wie das amen in der Kirche.
Da können die kleinen Neider noch so versuchen es schlecht zu machen.
Neider gab es selbst bei Mario Galaxy,und wir wissen alle was daraus geworden ist.

http://www.gamerankings.com/wii/915692-super-mario-galaxy/index.html

:lol2:

SMG hatte
1. eine ziemlich gute Grafik
2. ne Menge Innovationen

Das sind zwei Sachen, die NSMB Wii nicht hat.

Mit hohen Wertungen überschüttet wirds wohl trotzdem (da es ein Mariospiel ist; genauso wie Zeldaspiele werden sie gerne überbewertet), aber wirklich gut wird es imo (zumindest ohne Onlinemodus) nicht (Oder wird ein Spiel durch gute Wertungen automatisch besser ?).

Und nebenbei bemerkt habe ich es nicht nötig, auf das Spiel neidisch zu sein. Ich selber habe auch eine Wii und kann es mir holen, wenn es gut wird. :lol:

SMG hatte
1. eine ziemlich gute Grafik
2. ne Menge Innovationen

Das sind zwei Sachen, die NSMB Wii nicht hat.

Mit hohen Wertungen überschüttet wirds wohl trotzdem (da es ein Mariospiel ist; genauso wie Zeldaspiele werden sie gerne überbewertet), aber wirklich gut wird es imo (zumindest ohne Onlinemodus) nicht (Oder wird ein Spiel durch gute Wertungen automatisch besser ?).

Und nebenbei bemerkt habe ich es nicht nötig, auf das Spiel neidisch zu sein. Ich selber habe auch eine Wii und kann es mir holen, wenn es gut wird. :lol:

1.Super das du dich angesprochen fühlst,das sagt ne menge aus :goodwork:

2.Überbewertet,ne is klar,das sagen sowieso alle Neider als erstes.
Weil sie einfach nicht die Wahrheit ertragen können,da sie einfach mir ihre Meinung ganz alleine dastehen :)

3.:lol2:

Auflösung und Online Modus my Ass, da kommt ein 2D Mario auf Heimokonsole und ihr schlagt euch die Köpfe ein? Von mir aus könnte es die Grafik von SMB auf dem NES haben, wenn das Spieldie übliche Mario Qualität hat wischt es mit dem Rest dieser generation den Boden auf 8)

Auflösung und Online Modus my Ass, da kommt ein 2D Mario auf Heimokonsole und ihr schlagt euch die Köpfe ein? Von mir aus könnte es die Grafik von SMB auf dem NES haben, wenn das Spieldie übliche Mario Qualität hat wischt es mit dem Rest dieser generation den Boden auf 8)

Wer schlägt sich die köpfe ein?
Das ist nur das übliche "Nintendo ist Scheiße" Geheule.
Weil die Neider nicht ertragen können,das die Wii (mal wieder) ein 90%+ Titel kriegt :shakehead:

ich find gta und mgs und smg überbewertet....

dafür find ich nsmb besser :blushed:

Zurück
Top Bottom