Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auflösung und Online Modus my Ass, da kommt ein 2D Mario auf Heimokonsole und ihr schlagt euch die Köpfe ein? Von mir aus könnte es die Grafik von SMB auf dem NES haben, wenn das Spieldie übliche Mario Qualität hat wischt es mit dem Rest dieser generation den Boden auf 8)
Naja also äh NES Grafik muss ich jetzt nicht unbedingt wieder haben (wobei, freischaltbar als "Filter" wäre das ein super Anreiz für einen 2. Durchgang) aber das Geflenne und die Vergleiche mit LBP sind peinlich, wen das Spiel nicht interessiert der soll es halt ignorieren :rolleyes:

wie kommt man überhauüt von nem 2d mario auf lbp....Oo
abgesehen davon das die beiden games vollkommen andere stärken haben.

die story z.B ;-)

wie kommt man überhauüt von nem 2d mario auf lbp....Oo

Naja,wie kommt man halt drauf?
Die eine müssen ja immer versuchen denn anderen was schlecht zu machen.
Wie hier Mario.
Mario und Zelda sind Überbewertet blablabla,Nintendo ist Scheiße blablabla,alle Sony Exklusive Games sind besser blablabla,Sony Numero uno blablabla, u.s.w :rolleyes:

Oder es liegt daran:

wer oder was ist bitteschon LBP :lol2: :lol: :lol: :lol: ;)

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße, NSMBWii... :shakehead:

Hätt' ich das Game doch nur nach der E3 nicht so runtergeredet. Denn ich muss zugeben: die neuen Videos, die wie ein Remake von Super Mario World aussehen, machen mich ganz wuschig. Sie erinnern an einen in unserer modernen Zeit längst vergessen geglaubten Aspekt des Gamings, den puren ungebremsten Spielspaß der alten Nintendogames... möglicherweise doch ein Pflichtkauf? :o

Würd mit ach und Krach dann doch gehen, aber spätestens wenn man nen Visor einsetzt explodiert dann dein SNES wie ne Atombombe...

Du hast den übermächtigen FX-Chip vergessen :muhaha:

Dann treten wir das SNES nieder und holen halt 512x448ger Auflösung raus, dann sind wir auch nicht mehr weit vonner Wii weg: 640x480...

:sorry:
Trotzdem kann man NSMBWii nicht mit der Grafik auf dem SNES bringen, selbst bei sehr niedriger Auflösung! Wenn man's downgraded, wie im Video, dann ja. Aber abgesehen von der Grafik würde das aus einem ganz anderen Grund nicht gehen:
Das SNES hat nur 2 Controlleranschlüsse (Gibt zwar einen Adapter, aber damit kann man nur zu dritt spielen [SoM]). NSMBWii kann man zu viert spielen und das geht nunmal mit dem SNES nicht :P

Ach du Scheiße, NSMBWii... :shakehead:

Hätt' ich das Game doch nur nach der E3 nicht so runtergeredet. Denn ich muss zugeben: die neuen Videos, die wie ein Remake von Super Mario World aussehen, machen mich ganz wuschig. Sie erinnern an einen in unserer modernen Zeit längst vergessen geglaubten Aspekt des Gamings, den puren ungebremsten Spielspaß der alten Nintendogames... möglicherweise doch ein Pflichtkauf? :o

hrhr

wir zocken das zusammen pete 100%.....ich freu mich schon :-D

und schön das dich der nin spirit wieder hat ;-)

Das SNES hat nur 2 Controlleranschlüsse (Gibt zwar einen Adapter, aber damit kann man nur zu dritt spielen [SoM]). NSMBWii kann man zu viert spielen und das geht nunmal mit dem SNES nicht :P

Es gibt noch nen anderen Adapter, bei dem man mit 5 Leuten am SNES zocken kann... :P

mario - referenz steuerung
lbp - kack steuerung

und das ist nunmal das wichtigste bei einem platformer. :)
für mich ist das wichtigste das Leveldesign, und wenn Nintendo da ihr normales Niveau erreicht, wird NSMBWii ohnehin der Konkurrenz meilenweit überlegen sein :goodwork:

der lbp-vergleich drängt sich ja nur durch den 4-spieler modus auf. ansonsten liegen die stärken der beiden titel klar auf unterschiedlichen gebieten. online-play-and-share-community-mit riesigen-editor vs old-school-jnr-mit-offline-4Pmode.

da gibts nicht viel zu batteln... außer nsbmwii bekäme einen editor und online features und lbp eine weniger schwammige steuerung ;)

Level-Editor wär mal was. Würde zwar nicht an die Vielfalt eines LBP rankommen, aber würde schon motivieren :) Dann am besten noch Online verschicken können und auf nem Server laden (Wie bei Boom Blox Splash Party). Aber das is für Nintendoverhältnisse eher utopisch :uglylol:

Level-Editor wär mal was. Würde zwar nicht an die Vielfalt eines LBP rankommen, aber würde schon motivieren :) Dann am besten noch Online verschicken können und auf nem Server laden (Wie bei Boom Blox Splash Party). Aber das is für Nintendoverhältnisse eher utopisch :uglylol:

editor wäre cool. dann aber wesentlich simpler als in lbp. die ganzen texturen und stoffe und sonstewas waren ja alle sehr schick und witzig, aber ich fand es einfach zu viel. stellt euch vor, ein editor mit 5 oder 6 mario-grundblöcken dazu noch n paar extras (aufzüge, leitern, trampolinedinger) und das wars. könnte man fast alle mariolevel damit nachbauen. schade, dass es wohl nichts wird. :sad:

Leveleditor, naja ich weiss nicht... bei LBP ok, da passts, aber bei einem Nintendo-Jump'n'Run ist das Leveldesign so brilliant und ausgefeilt, da würden Fan-Levels imo einfach nie an die Nintendo-Originale heranreichen

LBP hat hier echt nichts verloren! So gut das Spiel auch ist, an dem Mario Gameplay kommt es nicht ansatzweise heran! Und darum geht es ja in einem Super Mario Brothers...
Ausserdem überlasse ich das Leveldesign gerne den Halbgöttern aus Japan (:kneel: Nintendo :nerd:)

ich würd aber auch gerne mal ein bisschen rumbasteln. und das ohne komische ebenen und schwammsteuerung :pff:

Zurück
Top Bottom