Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf das game freu ich mich wirklich mal. Nen classic Mario. warum machen sie nicht mehr davon?
würde mich über ein SMW2 sehr freuen, selbst wenn es keine MP bieten würde.
währe einfach kult und retro style ist immer mal wieder toll :D

auf das game freu ich mich wirklich mal. Nen classic Mario. warum machen sie nicht mehr davon?

TADAAAAA
smw2-front.jpg
;)

Finde aber sehr geil, dass sich NSMB Wii an die Leute richtig, deren erstes Mariospiel SMW war :)

Das war sogar generell mein erstes Videogame, kann also nur genial werden :D

naja, New Super Mario Bros. Wii ist doch schon quasi ein SMW2, die Optik sieht sanach aus und viele Elemente wie Yoshis und die Früchte z.B. gibt es daraus aus :)

egal ob sie es Super Mario Bros. 4, Super Mario World 2 oder New Super Mario Bros. Wii nennen, das Game wird für 2d-Jump'n'Run-Fans einfach nur ein multipler Orgasmus der niemals endet :goodwork:

als nsmb-ds freund ist der titel recht interessant für mich.

wie siehts mit der auflösung aus? wird es arg verpixelt auf nem 42" 1080p?

hat da jmd. erfahrungen aufgrund von paper mario oder einem ähnlichen titel?

und es hat coop oder wie?

mit dem richtigen kabel, nem guten fernseher und drei meter abstand ist das kein problem. ;)

ja, es hat 4spieler coop und vs

Wie pixelig es aussieht hängt von den Skalierungsfähigkeiten deines Fernsehers ab. Ich hab mit meinem 32-Zoll-TV keine allzu großen Probleme. Hab die Wii über Component angeschlossen. Ist natürlich nicht mit den HD-Konsolen vergleichbar.

Es hat halt einen Mulitplayer in dem 4 Spieler gleichzeitig spielen. Die müssen sich nicht helfen, können aber.

also Super Paper Mario hab ich jetzt nicht direkt im Gedächtnis, kann sein dass es bei einem 2d-Titel nicht so schlimm ist, aber 3d-Titel fand ich am 32"-HDTV selbst in 480p per Composite-Kabel unspielbar

ich zocke meine Wii lieber per RGB-Kabel an meiner SD-Röhre, da habe ich kein pixeliges Bild und auch kein Flimmern :goodwork:

Also Super Paper Mario, Muramasa und Wario Land sehen über Komponenten Kabel an meinem HDTV angeschlossen klasse aus.

ich hab ja noch son alten teilen sony-röhrenfernseher. *g*

hm... man das spiel hät ich wohl gern... find ich much better als alle bisherigen mariogames auf der wii. das ist der mario wie ich ihn früher mochte. ^^

ich hab ja noch son alten teilen sony-röhrenfernseher. *g*

hm... man das spiel hät ich wohl gern... find ich much better als alle bisherigen mariogames auf der wii. das ist der mario wie ich ihn früher mochte. ^^

brauchst du echt nicht. kannste ruhig neben die anderen konsolen stellen. wie gesagt mit dem richtigen kabel sehen auch die wii-spiele wesentlich besser aus als auf ner röhre. hängt aber glaube ich stark mit der qualität deines tvs zusammen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom