Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ja noch son alten teilen sony-röhrenfernseher. *g*
probier doch einfach beides aus :)

wie gesagt, mir gefällt es auf der Röhre generell viel besser, da hab ich auf der Wii ein gestochen scharfes Bild, das frei von Pixeln und Flimmern ist :goodwork:

hängt aber auch immer mit dem Game und dem Grafikstil zusammen, ein Okamu sah bei mir beispielsweise auch auf meinem HDTV phänomenal aus, oder auch Wind Waker :love2:

Es hängt in erster Linie vom TV ab. Auf meinem alten, jetzigen Röhren TV beispielsweise sieht das Bild echt bescheiden aus, trotz aller Einstellungen und RGB Kabel, am, inzwischen kaputten, Röhren TV meiner Eltern sah das Bild sogar mit Composite kabel sauber aus. Die Farben waren nicht so schön wie beim RGB Kabel, aber zumindest hat es nicht geflimmert.

Bei HD-TVs kommt es auf die fähigkeit des Geräts an, die Auflösung hochzuskalieren. Vor allem frühe Fernseher versagen da gerne

wie siehts mit der auflösung aus? wird es arg verpixelt auf nem 42" 1080p?
Das wird dir keiner 100%ig sagen können (es sei denn er hat den gleichen tv ;)) aber wer auf HD Konsolen Titel wie infamous gespielt hat wird sowieso keine Probleme mit der Wii über Komponente haben, wenn man nicht gerade zum Pixelzählen mit der Lupe rangeht.

Hab mir die Wii wegen nsmb wieder zugelegt und hole gerade smg nach, für die konkurrenzlosen Titel der Wii lohnt es sich grafische Abstriche hinzunehmen.

Wii gehört IMO auch an eine Röhre! Und am allerbesten an eine, die Komponenteneingang besitzt :D ...

Was muss ich hier sehen????? :-? 4 Tage keinen Posts ???? :-? :-? :-?

:aargh2: Ignoranten ....
Hypt gefälligstdas Spiel :aargh: :aargh: :dbz2:

Ich hab am WE mal kurz Little Big Planet mit einem Kumpel im Multiplayer gespielt... haben gleich eins der schwereren Levels genommen und sind wegen der (meiner Meinung nach verhunzten) Steuerung nicht mal bis ans Ende gekommen. Es hat sich so ...träge gespielt irgendwie.

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den viel zugänglicheren und vor allem 2D-Gameplay-Stil von NSMB Wii. Zu viert gleichzeitig durch die Levels heizen... mann, das wird heftig...

P.S. Ich weiß natürlich, dass man das bei LBP auch zu viert machen kann, aber bei der Steuerung ergreif ich lieber die Flucht. Dann doch lieber ein Steuerkreuz und zwei Knöpfe - fertig.

ich würde sagen, wir lassen erst mal Wii Sports Resort erscheinen und wenns dann so langsam Richtung Weihnachten geht, wird NSMB Wii sicherlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

also ich freue mich jeden Tag darauf :)

New Super Mario Bros. Wii allein zerfetzt ja schon die kompletten Exklusiv-Lineups von PS3, 360 und PC :lol2: :goodwork:

hab grad gestern smb3 aufm GBA durchgezockt

und festgestellt das 2d mario j&r immer wieder :lick: sind

also ich freue mich jeden Tag darauf :)

New Super Mario Bros. Wii allein zerfetzt ja schon die kompletten Exklusiv-Lineups von PS3, 360 und PC :lol2: :goodwork:
Also deine Posts letzte Zeit. :lol:
Dieser ist ja harmlos, aber die lesen sich alle so, als fändest du das total geil nichtmehr Mod zu sein und endlich mal so richtig parteiisch über die Strängen schlagen zu können.

Edit: Um nicht OT zu sein, Jaa! Ich freu mich schon auf das Spiel. Ich glaube diese Generation wird es kein besseres 4-Spieler-Spiel geben als dieses. Oder vielleicht Brawl noch. Oder vielleicht Mario Kart. Oder vielleicht Wii Sports. Oder vielleicht Wii Sports Resort. Ach was rede ich da, die Wii ist total die Multiplayerkonsole :D. Und fast alle Exklusivtitel sind Perlen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Um nicht OT zu sein, Jaa! Ich freu mich schon auf das Spiel. Ich glaube diese Generation wird es kein besseres 4-Spieler-Spiel geben als dieses. Oder vielleicht Brawl noch. Oder vielleicht Mario Kart. Oder vielleicht Wii Sports. Oder vielleicht Wii Sports Resort. Ach was rede ich da, die Wii ist total die Multiplayerkonsole :D. Und fast alle Exklusivtitel sind Perlen.

Mario Kart und NSMB Wii werden sich beide in dieser Hinsicht nichts nehmen :D

Wird übrigens Zeit, dass Nintendo ein paar neue Screenshots rausrückt... aber wie man Nin kennt werden sie wohl bis kurz vor Launch nichts dazu sagen :ugly: Oder kurz bei der GC mal einige kleine Neuigkeiten herausrücken...

Leute,wisst Ihr was Ihr machen müsst?? Um 3-4 Uhr morgens nach nem Spiele Marathon mit Freunden "Super Mario Brothers" und dabei auf Speed Run machen :D

Also Ich sags Mal so...wir hatten soe derbe Lachflashs xD xD xD Wie auf Droge waren wir da xD XD xD Zuviel zu lachen :D

Leute,wisst Ihr was Ihr machen müsst?? Um 3-4 Uhr morgens nach nem Spiele Marathon mit Freunden "Super Mario Brothers" und dabei auf Speed Run machen :D

Also Ich sags Mal so...wir hatten soe derbe Lachflashs xD xD xD Wie auf Droge waren wir da xD XD xD Zuviel zu lachen :D

Das Spiel verlangt ja auch förmlich nach Speedruns. Als ich das Spiel angefangen hatte hab ich erst versucht es normal zu zocken, da man aber besonders die ersten Level sehr oft spielt, weil man ständig draufgeht, macht man irgendwann automatisch nen Speedrun.

Was mich an NSMWii allerdings ein wenig stört ist, dass dadurch SMG 2 erst nächstes Jahr kommt. :( Andererseits freuts mich allerdings auch tierisch das 2D wieder ein wenig in Mode zu kommen scheint. Eine Zwickmühle. :dizzy4:

lol das kommt mir bekannt vor
Hab das auch mal mit ein paar Freunden gemacht, wir haben zwar derbst gefailt, aber es war funny. :lol:

nintendo müsste meiner meinung nach mal ein releasedatum bekanntgeben.
und ich hoffe dass wir nsmb wii auch zu weihnachten bekommen und nicht wieder so lange warten müssen wie bei ssbb

nintendo müsste meiner meinung nach mal ein releasedatum bekanntgeben.
und ich hoffe dass wir nsmb wii auch zu weihnachten bekommen und nicht wieder so lange warten müssen wie bei ssbb
zu Weihnachten wird's auf jeden Fall kommen, aktuelle Aussage ist soweit ich weiss Herbst :)

mir ist aber auch wichtig, dass ich das Game of the Year dann Weihnachten mit meinem Bruder (Riesen-2d-Fario-Fan, hat früher auf dem SNES schon mit mir begeistert SMW gezockt) schön im Coop zocken kann :)

PS:
dass Nintendo noch kein genaues Releasedatum gibt find ich aber schon ok, nicht dass nachher alle rumheulen wenn's dann doch ein paar Tage später kommt, schliesslich sind die Entwickler von Big N die mit Abstand akribischsten Perfektionisten der Gamingbranche

Freu mich voll aufs Spiel :D wird sicher klasse...

Is der Coop-Modus eigentlich auch Online? :-? Is iwie an mir vorbeigegangen oder ich habs einfach verdrängt xD *Gedächtnins wie n Sieb hat*

Zurück
Top Bottom