Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach ein Traum :kneel:

kann das Game kaum erwarten :aargh:

Nintendo wird mal wieder dem Rest der Videospielwelt eindrucksvoll zeigen, warum sie allen anderen in Punkto Gameplay, Leveldesign, Multiplayerfun und Liebe zum Detail so haushoch überlegen sind
das macht nintendo doch jeden tag

edit: das video material das greenflash gepostet hat ist klasse

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Samstag dort. Geben sich CWler übrigens auf der GC zu erkennen? Bspw. mit T-Shirts? ;)

2rmljsl.jpg

:-)

Aber da ich wohl nicht der einzige mit dem Shirt auf der Messe sein werde, wird man mich wohl besser daran erkennen, dass in meiner Nähe immer ein 2-Meter-Riese rumlaufen wird.*g*

Boah, schade das ich dieses WE nicht kann.
Ne Freundin fährt über ein Semester nach China und deswegen ist am Samstag Verabschiedungsfeier! Ich hätte wohl mein "keine Helden mehr"-Shirt angehabt, wenn ich gekommen wäre... :(

wow, pervers geil :goodwork:

was bloss im Multiplayer imo nervig sein könnte ist die Verzögerung wenn man gerade z.B. nen Pilz aufnimmt, also dieses kurze Anhalten... wenn da gerade ein anderer Spieler im Sprung ist... :oops: :-?

ansonsten...
nur :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:

dürfte locker um Welten bestes 2d-Jump'n'Run dieser Gen werden :goodwork:
(ok, gibt auch nicht wirklich ernstzunehmende Konkurrenz auf den anderen Platformen :D)

Also diese Verzögerung nervt ja ungemein! Jedes Mal, wenn jemand getroffen wird, nen Pilz einsammelt oder gar stirbt.
Und grafisch ist auch ziemlich langweilig. Naja, werd ich mir wohl oder übel später mal Budget für einige lustige Offline Multiplaypartien kaufen, mehr aber nicht.

Also diese Verzögerung nervt ja ungemein! Jedes Mal, wenn jemand getroffen wird, nen Pilz einsammelt oder gar stirbt.
Und grafisch ist auch ziemlich langweilig.

DITO!
Dieses gelagge verdirbt einem ja den ganzen Spaß und bringt einen total durcheinander, wenn man sich gerade auf springen und laufen konzentriert und plötzlich alles stehenbleibt weil irgendein Fuzzi irgendein Powerup genommen hat oder in ne blöde Pflanze gerannt ist... :x

hey Jungs nicht so negativ denken , ich denke wenn man am zocken ist wird es schon nicht so störend sein wie beim zugucken , da man sich bestimmt im laufe des Spiels daran gewöhnen wird und der ganze Level aufbau einen schon so viel Spass bereiten wird das die verzögerung eh egal sein wird.

Zurück
Top Bottom