Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey Jungs nicht so negativ denken , ich denke wenn man am zocken ist wird es schon nicht so störend sein wie beim zugucken , da man sich bestimmt im laufe des Spiels daran gewöhnen wird und der ganze Level aufbau einen schon so viel Spass bereiten wird das die verzögerung eh egal sein wird.

Warum eine behinderte Verzögerung einbauen, wenn man sie auch ganz einfach vermeiden kann?
Weil das die Nintendo-Difference ist! :happy2:
Und warum soetwas herunterspielen?
Weil man Nintendo-Fan ist! :happy2:

hey Jungs nicht so negativ denken , ich denke wenn man am zocken ist wird es schon nicht so störend sein wie beim zugucken , da man sich bestimmt im laufe des Spiels daran gewöhnen wird und der ganze Level aufbau einen schon so viel Spass bereiten wird das die verzögerung eh egal sein wird.
Ich will mich aber nicht daran gewöhnen, vorallem wenn ich mit jemanden zocke, der nicht so gut ist, dann laggt das Spiel die ganze Zeit oder was? O.o
Nee, brauch ich nicht, deswegen find ichs auch unangebracht und nervig. Als Zuschauer UND als Spieler.

Naja ich spiele mal gar nix runter , denke einfach nur das die Leute bei N schon wissen wie man Spiele macht die einen ne menge Spass bereiten und das es auch getestet wird bevor es in den verkauf geht , deshalb bin ich mir recht sicher das diese verzögerung kaum spass bremsend sein wird .

@Masterphw hast es den schon getestet oder woher weiste das es einen stören wird beim spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Verzögerung nervt ja ungemein! Jedes Mal, wenn jemand getroffen wird, nen Pilz einsammelt oder gar stirbt.
Und grafisch ist auch ziemlich langweilig. Naja, werd ich mir wohl oder übel später mal Budget für einige lustige Offline Multiplaypartien kaufen, mehr aber nicht.

Da ist halt Skill gefragt :goodwork:

Ne, im Ernst verstehe dich schon - denke aber das ist ne Sache an die man sich recht schnell gewöhnen kann :-)

mir ist das gelagge bis jetzt gar nicht als so störend aufgefallen und ich denke nin macht das schon richtig
außerdem kann es ganz hilfreich sein in unübersichtlichen situationen

@Masterphw hast es den schon getestet oder woher weiste das es einen stören wird beim spielen?
Nee, natürlich nicht! Aber es sieht schon sehr störend aus!
Und wie gesagt, wenn es mich schon beim Zusehen stört, dann wirds mich wohl auch beim Spielen stören. Außerdem hab ich doch schon erwähnt, dass ich es mir blöd vorstelle, wenn ich es im Multiplayermodus spiele und der Spielfluss unterbrochen wird, wenn jemand schlecht spielt bspw..

habs natürlich noch nicht selbst gespielt, so an Videos find ich's jetzt aber auch nervig, mal schauen...

auf der anderen Seite, Nintendo wird schon wissen was sie tun, schliesslich sind sie die größten Perfektionisten unter den Entwicklern dieser Welt

auf der anderen Seite, Nintendo wird schon wissen was sie tun, schliesslich sind sie die größten Perfektionisten unter den Entwicklern dieser Welt[/QUOTE]
so ist es

habs natürlich noch nicht selbst gespielt, so an Videos find ich's jetzt aber auch nervig, mal schauen...

auf der anderen Seite, Nintendo wird schon wissen was sie tun, schliesslich sind sie die größten Perfektionisten unter den Entwicklern dieser Welt

Fehler sind aber menschlich und die macht man auch bei Nintendo - auch ein Shigeru Miyamoto. :)

Nintendo hat noch nie an so einem Jump n Run gearbeitet, zumindest noch nie an so einem Multiplayer Super Mario Spiel. Von daher warten wir mal ab. Evtl. testet man diese Funktionalität und schaut wie die Presse und ersten Spieler darauf reagieren. Schließlich hat man noch etliche Wochen bis zum Release und so etwas ist schnell mal verbessert.

Fehler sind aber menschlich und die macht man auch bei Nintendo - auch ein Shigeru Miyamoto. :)

Nintendo hat noch nie an so einem Jump n Run gearbeitet, zumindest noch nie an so einem Multiplayer Super Mario Spiel. Von daher warten wir mal ab. Evtl. testet man diese Funktionalität und schaut wie die Presse und ersten Spieler darauf reagieren. Schließlich hat man noch etliche Wochen bis zum Release und so etwas ist schnell mal verbessert.

fehler können schon passieren aber das ist doch viel zu auffällig als das man das so schnell übersehen könnte

fehler können schon passieren aber das ist doch viel zu auffällig als das man das so schnell übersehen könnte
ich denke auch... es gibt sooooo viele Leute die das Game vorher für Nintendo probespielen und wenn das wirklich nervig sein sollte, dann wird Big N das schon mitbekommen (haben)

hmm... ich weiß zwar nicht wie ichs persönlich auffassen würde, wenn ichs selber teste aber so beim zuschauen fällt das echt negativ auf. ne kurze verzögerung ist ja ok aber mit kurz mein ich auch einige milisekunden.

war bei den anderen mario auch so eine starke verzögerung??

Ja, nur der Unterschied war das die anderen Marios Singleplayer Games waren und die Verzögerung halt 4x weniger Auftrat...
Um was wollen wir wetten, dass daran nix geändert wird?

Bei Zelda TP und WW isses genauso: Mach ich nen Gegner platt gibts ne Verzögerung. Damals bei Zelda OOT wars noch nicht so und ratet mal was mir besser gefallen hat...

Keine Angst Leute (auch hier nochmal mein GamesCom Statement xD)

Haben heute LVL 1, 2 und 9 angespielt und die Verzögerungen sind mir persönlich gar nicht aufgefallen. Man ist einfach zu sehr vom "Spaß" gepackt, als dass man sich von so ner Sekunde irgendwie ablenken lässt. Außerdem, so oft bekommt man ja nun auch keine Items ;) Ist auch grafisch netter als ich gedacht hätte. Alles schön sauber und flüssig. Zu viert auf jeden Fall mega genial :D

Keine Angst Leute (auch hier nochmal mein GamesCom Statement xD)

Haben heute LVL 1, 2 und 9 angespielt und die Verzögerungen sind mir persönlich gar nicht aufgefallen. Man ist einfach zu sehr vom "Spaß" gepackt, als dass man sich von so ner Sekunde irgendwie ablenken lässt. Außerdem, so oft bekommt man ja nun auch keine Items ;) Ist auch grafisch netter als ich gedacht hätte. Alles schön sauber und flüssig. Zu viert auf jeden Fall mega genial :D

du bist in den genuss gekommen??? :evil:

ich, ists gut??^^

Zurück
Top Bottom