Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gestern Probe gespielt und kann dir nur beipflichten
Habs heute auf der GamesCom angespielt und es ist GEIL.:-D
Für mich wäre auch interessant, wie der Singleplayer ist. Vollwertig oder hast du das Gefühl, es wäre mehr für Multiplayer ausgelegt (ala Zelda: Four Swords Adventure etc.).
Kann auch gerne jemand anders beantworten, der es auf der Gamescom anspielen konnte .
Das kann ich schlecht beurteilen, da ich ausschließlich zu viert gespielt habe und das doch ein echt großer Unterschied zum alleine Spielen ist, aber angefühlt hat es sich wie NSMB für den DS.
Hauptsache es gibt keine großen Münzen (etc.), die man nur zu viert einsammeln kann usw. Sowas würde mich dann schon nerven.
Also bei zumindest 2 großen Münzen hatte ich den Eindruck, dass man wenigstens einen Partner braucht, dem man auf den Kopf springen muss, um dranzukommen, kann aber auch sein, dass es doch noch andere Möglichkeiten gibt.
mehr wollte ich gar nicht hören, das ist godlikeangefühlt hat es sich wie NSMB für den DS.
Aufm DS kann man auch Münzen sammeln, wenn man nen Schildkrötenpanzer dagegen kickt, aber man konnte die glaub nicht nach oben kicken. Kann man das bei der Wii-Version, oder besser gesagt, hast du das bemerkt?
oh mann ich würds auch so gern anspielen kann aber nicht nach köln....
hätte man da eigentlich vorher ein ticket oder so kaufen müssen??
nope, man kann auch hinfahren und dann da erst das Ticket kaufen. Aber keine Ahnung wie stressig das dann wäre. Ich hab mir mein Ticket vorgestern noch online als E-Ticket gekauft, jetzt hab ich wenigstens schon das Ticket in der Hand wenn ich da hinkomme. Mal ganz davon abgesehen, dass ich's auch um Köln als Bahnticket nutzen kann
btw kann man die Tickets auch immer noch online als E-Ticket kaufen, ging bei mir ziemlich schnell, ne viertel Stunde nach der Bestellung hab ich's bekommen.