Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom Gameplay her siehts auf den bisherigen Videos gut aus, aber die Grafik ist einfach nur schlecht.
Vor allem die Blöcke sehen so aus, als wären die aus dem allerersten Super Mario Bros. :x

Was denkt sich Nintendo nur dabei ? :aargh2:
Das ist doch genau der Sinn dahinter. Es soll an den ersten Teil erinnern, es soll Retro-Flair versprühen. Und genau das denkt sich Nintendo auch dabei. Klar wäre grafisch mehr drin, aber den Charme der 2d-Marios fängt es perfekt ein und das ist erstmal die Hauptsache.

ich finde gerade die Optik wundervoll :)

klar, das Game hat keine HD-Texturen und Supadupa-Lichteffekte, dafür etwas was ich bei vielen HD-Grafikbomben vermisse, nämlich Charme und Liebe zum Detail (aber darin ist Big N eh einzigartig)

Vom Gameplay her siehts auf den bisherigen Videos gut aus, aber die Grafik ist einfach nur schlecht.
Vor allem die Blöcke sehen so aus, als wären die aus dem allerersten Super Mario Bros. :x

Was denkt sich Nintendo nur dabei ? :aargh2:

Edit:

Und hier bleibt das Spiel alle paar Sekunden stehen, wenn jemand einen Gegner berührt:
http://www.youtube.com/watch?v=3UwaKCRzejM&feature=related

Müsste nach einiger Spielzeit ziemlich nervig werden...

die blöcke werden wohl genau so aussehen weil es eine fortsetzung von den alten super mario bros ist

Ähm...nein.

Edit:

Und hier bleibt das Spiel alle paar Sekunden stehen, wenn jemand einen Gegner berührt:
http://www.youtube.com/watch?v=3UwaKCRzejM&feature=related

Müsste nach einiger Spielzeit ziemlich nervig werden...
Wenn dich das Spiel auch nur ein bisschen interessieren würde, hättest du wenigstens ein paar der letzten Posts gelesen, in denen ich und andere, die es schon anspielen konnten, bestätigt haben, dass dieses Stehenbleiben beim selbst spielen so gut wie gar nicht auffällt.

Wenn ich da jetzt irgendwo einen versteckten Ironie-Smilie übersehen habe, verzeiht mir bitte.:blushed:

So, ich mache mich jetzt fertig und gehe gleich wieder zur Messe, dann werde ich noch mehr Videos vom Spiel machen.:-)

Also ich finde die Grafik vom Gesehenen alles andere als schlecht oder mittelmäßig. Mal wieder typisch DavyCrockett ;) Man erkennt noch super SMB heraus, was wohl auch der Hauptgedanke beim Titel ist :-P

Das Einzige, was mich wirklich stört ist die unkreative Wahl von 2 Toads als Spieler 3 und 4. Hätte man doch Toadette nehmen können, auch wenn's sie nicht wirklich aus SMB ist, oder Daisy?

ahja, das mit den zwei Toads find ich auch doof... aber hey, es ist noch ein Vierteljahr zum Release, vielleicht kommt da ja noch eine vierte Person hinzu, vielleicht Peach oder Daisy :)

Das Spiel sah auf der Gamescom toll aus. Und nicht wie nen SNES-Game.

Leider hat man vom Sound nix mitbekommen, da es so laut war. Aber richtig gebockt hat das Game!
Kann ich jedem empfehlen es anzuzocken.

@nasagoal

Naja. Hätte dennoch gerne beim Zocken da was gehört von der Hintergrundmusik. Man könnte nur teilweise die Sprunggeräusche erahnen.

Dafür hab ich 2 andere Leute in die Grube reingestoßen xD

Servus, schreibe ger von der GamesCom aus und habe auch NSMB Wii angespielt, zu 4 also im Multiplayer !
Ich und 2 freunde dazu 1 unbekannter, ich muss sagen das mich das Spiel spass bereitet hat und vor allem es wirklich gelungen aussieht !
zumal ich den DS Teil nicht habe es eine alternative darstellt^^

PS: Messespiel bisher MONSTER HUNTER TRI

Haben die unterschiedlichen Charaktere eigentlich auch andere Eigenschaften ? Macht Luigi wieder so typische Luigi Sprünge ? ^^

UND ganz wichtig kann man das auch mit Gamecub Controller spielen ? Sonst würd ich nicht in den 4 Spieler genuss kommen, 4 Wiimotes hab ich nicht ;)

UND ganz wichtig kann man das auch mit Gamecub Controller spielen ? Sonst würd ich nicht in den 4 Spieler genuss kommen, 4 Wiimotes hab ich nicht ;)
Classic Controller wär auch geil... glaube aber dass es Wiimote-only ist, meine was davon gelesen zu haben dass man Platformen teilweise durch Bewegungssteuerung steuern kann, das würde GC und CC ausschliessen

Hoffentlich liege ich falsch, aber so wie ich Nintendo kenne, werden sie einfach den kompletten Soundtrack vom DS Teil recyclen. ;)

:goodwork:
Warum sich auch zusätzliche Mühe machen? Man hat ja schließlich schon die Grafikengine vom DS-Teil übernommen. :-P

Egal, ich freu mich trotzdem drauf.

So nachdem ich die meisten Level der GC Demo auch gezockt habe nun mal paar Eindrücke von mir. Erstmal es spielt sich wie Super Mario Bros und es macht auch im Coop unglaublich Spaß, vorallem muss man sich gegeneinader helfen um manche Münzen etc zu bekommen oder man ist ein Arschloch und tötet alle anderen und zieht alleine durch die Levels. ;)

Nervig empfand ich eigentlich nur den Time Stop, wenn jmd ein Item aufgesammelt hat, jmd stirbt oder aus der Seifenblase wieder zurück ins Spiel geholt wird. Mich hat dieser Stop nämlich öfters ein Leben gekostet.
Auch sehr ärgerlich, wenn man von einem Spieler über einer Schlucht wieder zurückgeholt wird, dann fliegt man gleich wieder runter und verliert nochmal ein Leben oder beide springen über eine Schucht, der eine springt aber auf den Kopf des anderen und wird nochmal hochkatapultiert, der andere fällt dann aber wie ein Stein sofort zu Boden.

Ansonsten gewohntes excellentes Mario Gameplay und Endgegner zusammen mit anderen zu besiegen ist auch spaßig^^

Was mich aber jetzt schon sehr stark stört, warum verdammt nochmal ohne Online modus :x

Zurück
Top Bottom