Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS SPIEL IST GENIAL!

Vorhin 3 Level gezockt. Dann sind wir alle gestorben... xD

Aber dennoch. Das Eislevel ist echt schwer wie die Hölle. Hatten es aber dann dennoch geschafft. Nur beim Schlosslevel sind wir alle in die Lava gefallen und am Ende gestorben. Aber hat nen Heidenfun gemacht. Man hat gemerkt, dass am Nintendostand echt alle richtig am lachen waren.

unbashbar, einzigartig, the Nintendo-Difference eben :goodwork:

aber wieso noch 3 Monate, ich halt's solange nicht mehr aus :(

werde vorher nochmal New Super Mario Bros. DS sowie die NES- und SNES-Marios zocken müssen, die Videos vom GOTY09 machen mich sowas von pervers rattig drauf :D

Aber was ist das für ein Knistern im Hintergrund :-?
die verzweifelt weinenden/schluchzenden Little Big Planet-Entwickler :lol:

unbashbar, einzigartig, the Nintendo-Difference eben :goodwork:

aber wieso noch 3 Monate, ich halt's solange nicht mehr aus :(

werde vorher nochmal New Super Mario Bros. DS sowie die NES- und SNES-Marios zocken müssen, die Videos vom GOTY09 machen mich sowas von pervers rattig drauf :D

die verzweifelt weinenden/schluchzenden Little Big Planet-Entwickler :lol:

die lbp-enrwickler tun mir schon fast leid wenn sie von nintendo so gepwnd werden

So konnte es heute anspielen und es war ganz spaßig, mehr aber irgendwie auch nicht. 20 Euro, mehr ist das Ding nicht wert.

hab's heute auch anspielen können.
Hab die ersten 3 Level gespielt, zusammen mit meiner Freundin und 2 Fremden. Und was soll ich sagen? Das Spiel wird ziemlich sicher mein Goty 2009 :D Mit keinem Spiel auf der Gamescom hatte ich auch nur annähernd so viel Spaß (und ich hab genug sehr geile Spiele gespielt). Es ist einfach wahnsinnig genial zu 4. die Level zu spielen. An der einen Seite hilft man sich um an eine der großen Münzen zu gelangen und an der nächsten Stelle wirft man einen Panzer auf seine Gegner oder spuckt sie mit Yoshi direkt in einen Abgrund.
Das Spiel macht einfach nur Spaß :D
Zu dem kurzen "Lag", der entsteht, wenn irgendwer stirbt oder n Item aufnimmt oder ähnliches kann ich nur das gleiche sagen wie die meisten vor mir: während dem Spielen ist mir das wirklich gar nicht aufgefallen. (und in den Videos fand ich das ganze schon ziemlich nervig, spielt man es aber selbst ist das vollkommen anders)

Mir wäre ein 2d JnR mit ihm:
donkeykong.jpg

lieber gewesen.

So konnte es heute anspielen und es war ganz spaßig, mehr aber irgendwie auch nicht. 20 Euro, mehr ist das Ding nicht wert.

:/ Genau wegen solcher Einstellungen wird das nächste stationäre 2DJnR Mario sicher wieder gute 20 Jahre auf sich warten lassen (was für eine Dystopie :oops: )

:/ Genau wegen solcher Einstellungen wird das nächste stationäre 2DJnR Mario sicher wieder gute 20 Jahre auf sich warten lassen (was für eine Dystopie :oops: )
Hehe, das Wort musste ich googeln, hab ich noch nie gehört gehabt. :D
Aber naja, ich denke mal das Spiel wird sicher massig Käufer finden, da sollte man sich keine Sorgen machen.

lass ihm doch seine Meinung, ist doch nur eine einzige negative Meinung unter etlichen absolut positiven und absolut in Ordnung

für Leute, die schon früher (weit vor der "Generation Playstation" xD) die alten Mario-Klassiker geliebt haben, wird das Game eine Offenbarung und Geschenk vom Himmel :)

Vom Gameplay her siehts auf den bisherigen Videos gut aus, aber die Grafik ist einfach nur schlecht.
Vor allem die Blöcke sehen so aus, als wären die aus dem allerersten Super Mario Bros. :x

Was denkt sich Nintendo nur dabei ? :aargh2:

Edit:

Und hier bleibt das Spiel alle paar Sekunden stehen, wenn jemand einen Gegner berührt:
http://www.youtube.com/watch?v=3UwaKCRzejM&feature=related

Müsste nach einiger Spielzeit ziemlich nervig werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom