Freigeist
L14: Freak
Hat leider auch nicht geholfen.. 10 Minuten Spiel mit der CW Crew.... und am Ende fror das Bild ein. Nu hab ich hier 350 MB und komm nicht ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat leider auch nicht geholfen.. 10 Minuten Spiel mit der CW Crew.... und am Ende fror das Bild ein. Nu hab ich hier 350 MB und komm nicht ran
niiiiiiiiiiiiiiiiceIch habe heute auch NSMB Wii gefilmt und werde es nachher mal hochladen.
Toll, freue mich schon auf das Game
Aber was ist das für ein Knistern im Hintergrund :-?
Toll, freue mich schon auf das Game
Aber was ist das für ein Knistern im Hintergrund :-?
unbashbar, einzigartig, the Nintendo-Difference eben
die verzweifelt weinenden/schluchzenden Little Big Planet-EntwicklerAber was ist das für ein Knistern im Hintergrund :-?
unbashbar, einzigartig, the Nintendo-Difference eben
aber wieso noch 3 Monate, ich halt's solange nicht mehr aus
werde vorher nochmal New Super Mario Bros. DS sowie die NES- und SNES-Marios zocken müssen, die Videos vom GOTY09 machen mich sowas von pervers rattig drauf
die verzweifelt weinenden/schluchzenden Little Big Planet-Entwickler
So konnte es heute anspielen und es war ganz spaßig, mehr aber irgendwie auch nicht. 20 Euro, mehr ist das Ding nicht wert.
Hehe, das Wort musste ich googeln, hab ich noch nie gehört gehabt.:/ Genau wegen solcher Einstellungen wird das nächste stationäre 2DJnR Mario sicher wieder gute 20 Jahre auf sich warten lassen (was für eine Dystopie )
lass ihm doch seine Meinung, ist doch nur eine einzige negative Meinung unter etlichen absolut positiven und absolut in Ordnung:/ Genau wegen solcher Einstellungen wird das nächste stationäre 2DJnR Mario sicher wieder gute 20 Jahre auf sich warten lassen (was für eine Dystopie )