Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke auch... es gibt sooooo viele Leute die das Game vorher für Nintendo probespielen und wenn das wirklich nervig sein sollte, dann wird Big N das schon mitbekommen (haben)
Mehringer schrieb:@jamma-pi
wie schwer sind die ersten level??
Die Verzögerung gehört im Grunde zu Super Mario dazu. Sie hat seinen Grund und wurde nicht ohne Sinn und Verstand integriert. Jetzt im Multiplayermodus fällt das natürlich - zumindest beim Zuschauen - negativ auf. Anscheinend kann man sich schon jetzt darüber streiten ob diese Funktion gut oder schlecht ist. Da wird es auch bei Nintendo keine Einigkeit geben und letztendlich kann ich mir gut vorstellen, dass das Feature im Spiel bleibt. Anscheinend regt man sich in der Öffentlichkeit auch nicht groß auf, schließlich muss es solche "Probleme" schon auf der E3 gegeben haben und ich erfahr jetzt erst davon.
Das ist eine Demo. Ein zu hoher Schwierigkeitsgrad ist da eigentlich ungewollt. Zum Einen weil selbst die Hardcore Gamer natürlich in der Regel in dem Spiel recht ungeübt sind (so ein Super Mario Spiel dürfte jetzt mal zu den Ausnahmen zählen ), konnten das Spiel davor schließlich noch nicht intensiv spielen und üben. Zum Anderen weil - und das trifft erst recht auf Nintendo zu - man auch die Masse an das Spiel bringen will. Die sollen nicht sofort gefrustet werden. Totaler Frust in einer Demo ist mal ein absoluter Killer.
Von daher ist es nicht unüblich den Schwierigkeitsgrad bei Demos, zumindest bei solchen Messedemos, runter zu schrauben oder einfach leichtere Levels anzubieten. Letztendlich sollte man auf gar keinen Fall den Schwierigkeitsgrad der Demos all zu ernst nehmen.
Hä? Wer hat deinen Account grad gehackt? O.oAlso. Irgendwie muss ich schon sagen.
Das Game ist richtiger Crap. Macht mal gar keinen Fun. In 2d da dum rumhüpfen? Wo is denn da der spielerische Anspruch.
Und aussehen tuts wie nen SNES-Game. Da find ich ja SMW1 schöner. Nene. Das wird echt nix mit dem Game.
Mario, lol ey.
In 2d da dum rumhüpfen? Wo is denn da der spielerische Anspruch.
Und aussehen tuts wie nen SNES-Game. Da find ich ja SMW1 schöner. Nene. Das wird echt nix mit dem Game.
Also. Irgendwie muss ich schon sagen.
Das Game ist richtiger Crap. Macht mal gar keinen Fun. In 2d da dum rumhüpfen? Wo is denn da der spielerische Anspruch.
Mario, lol ey.
@jamma-pi
wie schwer sind die ersten level??
Game of the Year
2006 - Zelda TP
2007 - Mario Galaxy
2008 - Smash Bros. Brawl
2009 - New Super Mario Bros. Wii
2010 - Mario Galaxy 2
2011 - Zelda Wii
2012 - insert Nintendo-Game
SSBB war 2008 ja ganz nett, aber der Online-Modus von Mario Kart rockt ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES an anderen Multiplayer-Games.
das Game wird um 20000% mehr spielerischen Ansprich bieten als beispielsweise Little Big Planet (ok, ist auch nicht schwer )Das Game ist richtiger Crap. Macht mal gar keinen Fun. In 2d da dum rumhüpfen? Wo is denn da der spielerische Anspruch.
das Game wird um 20000% mehr spielerischen Ansprich bieten als beispielsweise Little Big Planet (ok, ist auch nicht schwer )