Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das was ich bis jetzt sehen konnte, lockt mir eher einen heißen Gähner aus dem Mund.

Man behindert sich ja anscheinend mehr gegneinander als dass man zusammen spielt und sich hilft. Zumal das bei dem Leveldesign mit 4 Spielern oft mehr als Schwierig ist, auf der Platform zu stehen, wenn jeder sich gegenseitig runterschubst. Bravo.....

das Gleiche mit den Time Stops, da würde ich irgendwann die Wii frustrierend aus machen, weil es einfach keinen schnellen Spielfluss gibt.

naja Kinder werden es mögen ;)

es ist der sinn der sache dass man sich gegenseitig behindert, da man ja auf ego machen kann und alles allein machen damit man selbst alle punkte bekommt

Ich habs damals alleine spielen können und es spielte sich wie ein ganz normales, sehr gutes Mario Spiel.

Sowas höre ich gerne :)

Da es ja keinen Online-Modus geben wird, werde ich das Spiel wohl nur im Singleplayer spielen können - von daher ist es mir schon sehr wichtig, dass der Singleplayer auch dem Multiplayer-Geschehen mindestens ebenbürtig ist.

:/ Genau wegen solcher Einstellungen wird das nächste stationäre 2DJnR Mario sicher wieder gute 20 Jahre auf sich warten lassen (was für eine Dystopie :oops: )

Cool wusste gar nicht, dass meine Meinung bei Nintendo so viel zählt :D

Ich hab ja nichts gegen Mario oder 2D J&R und das Spiel macht sicherlich Spaß aber ich verstehe nicht, was jetzt so genial und einzigartig an NSMB Wii sein soll.

Cool wusste gar nicht, dass meine Meinung bei Nintendo so viel zählt :D

Kannst du mal sehen ;)

Ich hab ja nichts gegen Mario oder 2D J&R und das Spiel macht sicherlich Spaß aber ich verstehe nicht, was jetzt so genial und einzigartig an NSMB Wii sein soll.

Es ist für Leute wie mich z.B. extrem wichtig, dass endlich mal wieder ein 2D-Mario-Jump'n'Run für eine stationäre Konsole erscheint - egal, ob als Retail- oder Download-Version, solange das Spiel selbst genug Umfang bietet.

Und verstehe nicht, dass sich jetzt manche Leute fragen, warum sich jeder über ein Spiel freut, das sich millionen von Fans offenkundig doch schon seit mehr als 10 Jahren wünschen.

Das ist so, als würde ich mich wundern, dass die ganzen Halo-Fans sich jetzt freuen würden, wenn auf der GC auf einmal Halo 4 angekündigt worden wäre.

Habs eben auch gespielt, klasse :D
mit leuten die neu im spiel sind kann es n bissl chaotisch werden (was aber irgentwie auch cool ist)
aber gerae mit n paar kumpels die gut spielen können glaub wird das spiel bombe!

btw. war zufällig jemand um heut um 12 uhr bei der nintendo bühne?
da hab ich nämlich druff gestanden und den mario gesteuert (und das fette t-shirt abkassiert *woohoo*)

Ich habe mir NSMB auf der Gamescom so 5 Minuten angeschaut. Nach meiner Meinung friert das Spiel ab und zu ein, ohne dass es hierfür einen ersichtlichen Grund gibt. Hat das noch jemand so festgestellt?

nein das spiel friert nicht ein, das wurde weiter oben schon erwähnt.

immer wenn einer der 4 spieler ein power up sammelt/verliert/stirbt/respawnt stopt das spiel kurz (wie es bei mario so üblich ist) das kann einen manchmal n bissl ausm tackt bringen.

btw. war zufällig jemand um heut um 12 uhr bei der nintendo bühne?
da hab ich nämlich druff gestanden und den mario gesteuert (und das fette t-shirt abkassiert *woohoo*)

Ich war heute erst um ca. 13:30 Uhr da, aber ich hab gesehen, wie PeterGerri auf der WSR-Bühne irgendeinen Noob 6:1 im Tischtennis abgezogen hat.:v:

Meine Videos kommen so in 2-3 Stunden, muss sie erst noch hochladen, das dauert bei 3GB(lade sie für die bestmögliche Qualität direkt als DV hoch) ein Weilchen, selbst mit 10MBit/s Upload.^^

mich stört dieses einfrieren eigentlich nicht aber wenn ich mir vorstelle dass ich mit meinen 3 (unter 10 jährigen) schwestern im mp zock muss ich ja in zeitlupe spielen

Dass man zu viert zocken kann, ist ja schön und gut, aber man muss auch erstmal soviele Leute finden, die auch Bock haben, zu zocken. Diese Spezies ist rar gesäht in meinem Freundeskreis ... finde ich sehr sehr schade. Man kriegt sogar teilweise abwertende Kommentare, wenn man auf die GamesCom geht :D :D.

Liebe Grüße

ich habe genug Arbeitskollegen, die ebenso sehnsüchtig auf das Game warten. sind eben auch erfahrene Retrozocker die wie ich schon in den 80ern gezockt haben und nicht erst aus der viel berlächelten "Generation Playstation" xD

und Weihnachten werd ich's dann mit meinem Bruder zusammenzocken, der liebt die 2d-Marios auf dem SNES, und ich fürchte wenn ich ihm dann NSMB zeige wird er sich auch ne Wii kaufen :goodwork:

Dass man zu viert zocken kann, ist ja schön und gut, aber man muss auch erstmal soviele Leute finden, die auch Bock haben, zu zocken. Diese Spezies ist rar gesäht in meinem Freundeskreis ... finde ich sehr sehr schade. Man kriegt sogar teilweise abwertende Kommentare, wenn man auf die GamesCom geht :D :D.

Liebe Grüße

hat des game nit nen online modus? oder hab ich mich da verhört?

So, nach einem Fehler beim Hochladen auf Youtube ist hier endlich das erste von den 3 Gameplay-Videos, die ich Samstag auf der Messe gemacht habe:

New Super Mario Bros. Wii Gameplay

Die beiden anderen Videos kommen später, da habe ich jetzt keinen Bock mehr zu.>.>

Sieht ja echt ganz lustig und gut aus.
Aber zum Vollpreis würde ich es mir nicht holen, is schließlich nur 2D und scheinbar auch nur voll auf Multiplayer ausgelegt. :hmm:

Habs gespielt und es ist einfach gewohnt genial :goodwork:
Im MP rockt es total. Hab die ganzen anderen Noobs mit Panzern rausgehauen und vorgeführt xD Mich haben die ganzen kleinen Unterbrechungen bei Items etc. nicht gestört. Ich denke mal, dass stört nur die, die SMB nie so oft gespielt haben. Als Pro fällt das kaum auf.
Game ist ein Fixkauf :goodwork:

wie sich alle gleich an ihren fähigkeiten aufhängen.

ich spiele auch schon lange genug und stelle es mir trotzdem scheiße vor, wenn in j&r mitten in der action einfriert. zelda geht ja gerade noch.

Zurück
Top Bottom