Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie meinen die großen Münzen, wo es 3 in jeder Level gibt. (War halt bei NSMB DS so)Und was bringt einem das Einsammeln von Münzen? Mal wieder Extraleben, aber wozu sollte man die Münzen alle einsammeln mit einem Partner? Gibts da schon Infos drüber, weil sonst kann man die unereichbaren Münzen auch getrost liegen lassen.
Ich hätte gerne auch ein New Super Mario Bros. 3 ....
Das wäre echt der Burner !
Du meinst wohl Super Mario Bros 3 II oder?Ich hätte gerne auch ein New Super Mario Bros. 3 ....
Das wäre echt der Burner !
Selbst in Marios Familie, finden sich auch noch ein oder zwei, die die Position besser besetzen könnten. Wario und Waluigi zum Beispiel.
Ach, als ob die nicht alle heiß auf Prinzessin Peach oder Daisy sind.aber was ist wenn die die bösen sind??
außerdem kommen da sicher noch welche dazu, ist ja nur ne demo
Inwiefern unterscheiden sich Toads, Luigi und Mario vom Gameplay denn?Von mir aus können sie auch nur Toads nehmen. Hauptsache das Gameplay etc. stimmt :v:
Ich denke aber auch, dass da noch andere Charas kommen. Vielleicht kann man sie sich ja
auch dann aussuchen. Aber meinetwegen können auch die beiden Toads bleiben.
Von mir aus können sie auch nur Toads nehmen. Hauptsache das Gameplay etc. stimmt :v:
Ich denke aber auch, dass da noch andere Charas kommen. Vielleicht kann man sie sich ja
auch dann aussuchen. Aber meinetwegen können auch die beiden Toads bleiben.
nach 7 tagen bin ich von der gc zurück.
nsmbwii macht echt ne menge spaß. bei gutem umfang könnte das spiel der hammer werden. nur die kleine unterbrechung bei wenn man ne pilz aufsammelt stört minimal. zudem das ja auch relativ oft passiert bei 4 spielern.
ansonsten: mein persönliches messe-highlight.
Inwiefern unterscheiden sich Toads, Luigi und Mario vom Gameplay denn?
solange es minimal stört ists ja auch nicht weiter sclimm