Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was bringt einem das Einsammeln von Münzen? Mal wieder Extraleben, aber wozu sollte man die Münzen alle einsammeln mit einem Partner? Gibts da schon Infos drüber, weil sonst kann man die unereichbaren Münzen auch getrost liegen lassen.

Jamma-Pi, es ist, wie PsychoJocker es sagte...
Mir geht es um ein neues Super mario Bros 3, mit dem Erkundungsfreiraum, dank Superblatt usw. ...
Ich mag New Super Mario Bros. auf dem DS! Ich werde es auf der Wii kaufen, selbst wenn es auf Gamerankings 1% bekommen würde (xD) !
Aber ich würde eben auch in Zukunft ein neues SMB3 sehen oder alternativ auch ein neues SMW...

sorry, aber was soll der scheiss mit zwei Toads? Einer (der echte) würde reichen. Als hätte Nintendo nicht genug Figuren im MarioUniversum. Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit ner weiblichen Heldin? Gibt doch noch Daisy (falls Peach wiedermal gekidnapped sein sollte) oder Pauline? Toadette?

Von mir aus können sie auch nur Toads nehmen. Hauptsache das Gameplay etc. stimmt :v:
Ich denke aber auch, dass da noch andere Charas kommen. Vielleicht kann man sie sich ja
auch dann aussuchen. Aber meinetwegen können auch die beiden Toads bleiben.

Von mir aus können sie auch nur Toads nehmen. Hauptsache das Gameplay etc. stimmt :v:
Ich denke aber auch, dass da noch andere Charas kommen. Vielleicht kann man sie sich ja
auch dann aussuchen. Aber meinetwegen können auch die beiden Toads bleiben.

mir wärs eigentlich auch egal, aber ich will nicht dass dann alle einen grund zum meckern haben

nach 7 tagen bin ich von der gc zurück. :)

nsmbwii macht echt ne menge spaß. bei gutem umfang könnte das spiel der hammer werden. nur die kleine unterbrechung bei wenn man ne pilz aufsammelt stört minimal. zudem das ja auch relativ oft passiert bei 4 spielern.

ansonsten: mein persönliches messe-highlight. :goodwork:

nach 7 tagen bin ich von der gc zurück. :)

nsmbwii macht echt ne menge spaß. bei gutem umfang könnte das spiel der hammer werden. nur die kleine unterbrechung bei wenn man ne pilz aufsammelt stört minimal. zudem das ja auch relativ oft passiert bei 4 spielern.

ansonsten: mein persönliches messe-highlight. :goodwork:

solange es minimal stört ists ja auch nicht weiter sclimm

Mich hats z.B. gar nicht gestört. Aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Vielleicht
kann man das ja wirklich in den Optionen umstellen in der finalen Version, auch wenn sich dann das Gameplay leicht verändern würde imo.

solange es minimal stört ists ja auch nicht weiter sclimm

die frage nach dem minimal kann man erst in späteren, anspruchsvolleren leveln beantworten. dort könnten solche kurzen freezes schon ausschlagend sein.

aber wie gesagt, ich fands echt spaßig. hoffen wir nur, dass es in der endfassung keine solchen kleinigkeiten geben wird, die nerven, aber vermeidbar gewesen wären.

für andere wählbare charaktere bin ich im übrigen auch: peach, daisy, wario waluigi zb. :goodwork:

Zurück
Top Bottom