Mehringer
L11: Insane
Wie in Super Mario Brothers 3 anscheinend.
steuerte sich mario in super mario bros 3 auch so schwammig??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie in Super Mario Brothers 3 anscheinend.
steuerte sich mario in super mario bros 3 auch so schwammig??
Super Mario Bros 3 hab ich nie als Schwammig empfunden! Eher Punktgenau ...
Ich denke mal, er meint das Aufladen des "Renn-/Flugbalkes" in SMB 3.
Super Mario Bros. 3 ist wirklich etwas schwammig...
Am präzisesten ist die Steuerung in Super Mario World.^^
In den Bros. Teilen braucht Mario immer so lange um mal Geschwindigkeit zu erreichen und auch wieder enorm viel Zeit um stehen zu bleiben. Ist genau wie mit Super Mario Galaxy und Super Mario Sunshine. In Galaxy steuert Mario sich auch schwammiger...
Das du das so genau unterscheiden kannst...Am direktesten von der Steuerung her habe ich eigentlich SMW in Erinnerung
Die Mario Bros.-Teile waren schon immer ein wenig schwammiger als die 2 SMW-Teile... SMB3 war aber eigentlich nicht so schwammig, nur The Lost Levels, SMB und SMB2 sowie NSMB^^
SMB3 fand ich auch nie schwammig :-?
...hingegen aber die AllStar-Remakes gegenüber den Originalen.
Das du das so genau unterscheiden kannst...
Mir ist es ja eigentlich egal, kann eigentlich mit der Steuerung von jeglichen klassischen Super Mario umgehen, also störts mich nicht weiter.
Am direktesten von der Steuerung her habe ich eigentlich SMW in Erinnerung
Die Mario Bros.-Teile waren schon immer ein wenig schwammiger als die 2 SMW-Teile... SMB3 war aber eigentlich nicht so schwammig, nur The Lost Levels, SMB und SMB2 sowie NSMB^^
dito!Ihr tut so, als würde Nintendo das nicht beherrschen. Wie schnell Mario beschleunigt und wie lange er zum Stehen bleiben braucht, ist eine Design-Entscheidung! Oder denkt ihr, bei Luigi hatten sie Schwierigkeiten bei der Entwicklung? XD