Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst in Marios Familie, finden sich auch noch ein oder zwei, die die Position besser besetzen könnten. Wario und Waluigi zum Beispiel. :)
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Wario in einem Mario JnR klappt nicht! Da müsste man ihm alle seine Moves nehemen und ohne denen geht Wario in einem JnR nicht.

die frage nach dem minimal kann man erst in späteren, anspruchsvolleren leveln beantworten. dort könnten solche kurzen freezes schon ausschlagend sein.

aber wie gesagt, ich fands echt spaßig. hoffen wir nur, dass es in der endfassung keine solchen kleinigkeiten geben wird, die nerven, aber vermeidbar gewesen wären.

für andere wählbare charaktere bin ich im übrigen auch: peach, daisy, wario waluigi zb. :goodwork:

ich denke man wird sich dran gewöhnen und auch taktiken finden wie man das runterfallen dann vermeiden kann

gibt auch welche, die unzufrieden sind und sich nicht nur mit nin only titeln zufrieden geben.. übern tellerrand schauen usw

gibt auch welche, die unzufrieden sind und sich nicht nur mit nin only titeln zufrieden geben.. übern tellerrand schauen usw
klar, deshalb besitze ich neben der Wii ja auch PS3 und 360

ich bin der letzte der nicht zugibt, dass der 3rd-Party-Support auf den beiden Konsolen besser ist, auf Wii sind gute 3rd-Party-Titel zwar vorhanden, aber leider eher die Ausnahme (dafür dominiert die Wii in Sachen 1st/2nd-Party-Games dafür umso mehr)

joa bis zu smash bro´s aber danach? wird schon :) ich bin durststrecken gewohnt

Eine Wii kauft man als N-Fan (=! Fanboy :sorry: ) auch primär wegen den N-Spielen, die bekommt man nur auf Nintendo-Konsolen!
Und bei den 3rd-parties muss man sich halt das Gute rauspicken!
Ich kann mich bei der Wii echt nicht beschweren...

Eine Wii kauft man als N-Fan (=! Fanboy :sorry: ) auch primär wegen den N-Spielen, die bekommt man nur auf Nintendo-Konsolen!
full agree :goodwork:
hab's schon mehr fach geschrieben, ich würde mir eine Nintendo-Konsole auch kaufen wenn es nur Nintendo-eigenen Games dafür gäbe, sind eben einfach das Mass aller Dinge, auf anderen Konsolen gibts nichts vergleichbares

Und bei den 3rd-parties muss man sich halt das Gute rauspicken!
jo, klar könnte es in Sachen 3rd-Party besser aussehen (SNES oder auch Cube), aber wie oben beschrieben kaufe ich mir eine Nintendo-Konsole zu 99% wegen der einzigartigen Nintendo-Games, die paar 3rd-Party-Kracher ala No more Heroes, Little Kings Story oder Mad World sind eine willkommene Zugabe :)

Sony und Microsoft leben eben von den 3rd-Parties, Nintendo von den 1st/2nd-Party

Stimmt :-)

Deshalb ist es gut, mindestens eine Zweit-Konsole neben der Wii stehen zu haben !
Und notfalls hat man ja noch PC :goodwork: ....

Jedenfalls gibt es einige Wii-Games, die ich mir bald kaufen muss .... :)
Sogar das Wii-FF scheint gut zu werden ... DQX ... Kann man sich nicht beschweren ....

Jedenfalls gibt es einige Wii-Games, die ich mir bald kaufen muss .... :)
Sogar das Wii-FF scheint gut zu werden ... DQX ... Kann man sich nicht beschweren ....
es kommen massig interessante bzw. spitzenmässige Games in nächster Zeit für die Wii, brauchst ja nur einen Blick in den Wii Games-Thread zu werfen :)

Hab ich schon :-) ! Schon alleine das Silent Hill ... Wer braucht da Nextgen-Optik... Mir gefiel schon der alte PSX-Teil :) !

@Topic: NSMBWii wird rocken :goodwork: ...
Schade, dass es nicht Online spielbar sein wird...

Hab ich schon :-) ! Schon alleine das Silent Hill ... Wer braucht da Nextgen-Optik... Mir gefiel schon der alte PSX-Teil :) !
ohja, der neue Silent Hill-Teil sieht sehr vielversprechend und kreativ aus :)

@Topic: NSMBWii wird rocken :goodwork: ...
Schade, dass es nicht Online spielbar sein wird...
wenn ich mir das Gelagge bei Little Big Planet anschaue will ich gar nicht erst wissen wie das bei Nintendo online aussehen würde... ^^

ich hab mir bis jetzt fast nur nintendo games gekauft, aber die 3rd parties kommen schön in fahrt auf der wii
ich denke da nur an monster hunter 3 (welches zusammen mit smg 2 und other m ein goty 2010 kandidat)

Habe auf der gamescom 2 Videos zu NSMB Wii aufgenommen... leider war die Messe derbe laut, weswegen man nichts vom Spiel hört, nur teilweise die Kommentare der Zuschauer:

http://www.youtube.com/watch?v=I7QVawjsCYg

http://www.youtube.com/watch?v=pmD4yr2qdTI

Ich habe die Minuten, die ich mit dem Spiel verbringen konnte, sehr genossen. Allerdings fielen mir doch einige Sachen etwas negativ auf:

- man kann in der Blase, in der man wiederkommt, wenn man KO gegangen ist, angegriffen werden... ist diese über einem Abgrund, so fällt man sofort runter, wenn der Gegner draufhüpft. Man sollte zum. die Angreifbarkeit der Blase ausstellen

- man kann, nachdem man einen Wandsprung ausgeführt hat, die Figur nicht mehr lenken, was nicht sehr pralle ist, da man teilweise so direkt in den Abrung hüpft

- die Figur hüpft nicht sehr hoch und steuert sich schwammig (definitiv schlimmer als beim DS-NSMB)

Das Beste war der Spaß, den man hatte: Mario Bros. hatte damals zu 2. schon ne Menge Fun gemacht... NSMB Wii setzt dem ganzen die Krone auf. Sehr, sehr viel Multiplayerfun... die Grenze zwischen Kooperation und Konfrontation ist sehr eng :D

Freue mich auf das Game, das wird ein Fest! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom