Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh ja. Der Post direkt über dir, der von einem vollwertigen Singleplayer berichtet.Sorry ich habe nur die letzten Seiten gelesen, aber es scheint so, als ob alle hier ein "echtes" 2D Mario erwarten. Für mich sieht das gezeigte aber eher nach Multiplayer Spinoff à la Zelda 4 Swords aus...
Gibt es Hinweise die dagegen sprechen?
Äh ja. Der Post direkt über dir, der von einem vollwertigen Singleplayer berichtet.
Das Spiel soll auch problemlos und ohne Nachteil für Einzelspieler spielbar sein, deshalb hat man die Charaktere identisch gestaltet.
Los und jetzt sagt mir, was davon neu und was seit der Ankündigung bekannt ist. Hab mich nämlich rein gar nich informiert über das Spiel bis jetzt, ist eh ein Blindkauf für mich.
Gib'ts hier überhaupt eine?Hoffentlich gibts nicht so ne gammelhafte Oberwelt wie bei NSMB DS...
Lieber so was wie in NSMB als eine Oberwelt, wo ich eine halbe Ewigkeit drüberkrieche, bis ich endlich zu dem Level komme, den ich eigentlich spielen will. SMW hatt eine wirklich schöne oberwelt, aber es war sooo langsam, da von einem Ende zum anderen zu kriechen
Alles, was man vom Spiel gesehen hat, deutet auf ein vollwertiges 2D-Mario hin. Einzig die Frage, ob man als Einzelspieler das Spiel problemlos spielen kann, war noch offen. Das ist auch der einizge Faktor, der verhindern könnte, dass es ein vollwertiges (im Sinne von im Solo- wie Multiplayer interessantes) Spiel ist. Dem scheint aber zum Glück nicht so zu sein, insofern musst du mir mal erklären, was du unter einem vollwertigen 2D-Mario verstehst....nur weil es problemlos spielbar ist, ist es für mich noch kein vollwertiger Mario Titel und die Anlehnung an SMW kann auch nicht viel an meiner Skepsis ändern. Ich bin gespannt.
Das sagt nicht viel aus, bei Super Mario Galaxy was auch so! (Ich glaub bei einer E3-Demo)Gib'ts hier überhaupt eine?
Hab in den Videos glaube ich nur sone Menüs gesehen, aber vielleicht wird eine Oberwelt ja noch implementiert
Sternenverbindung!
ich denke mal es wird so wie bei Little Big Planet, also sowohl allein als auch mit mehreren gut spielbarEinzig die Frage, ob man als Einzelspieler das Spiel problemlos spielen kann, war noch offen.
Alles, was man vom Spiel gesehen hat, deutet auf ein vollwertiges 2D-Mario hin. Einzig die Frage, ob man als Einzelspieler das Spiel problemlos spielen kann, war noch offen. Das ist auch der einizge Faktor, der verhindern könnte, dass es ein vollwertiges (im Sinne von im Solo- wie Multiplayer interessantes) Spiel ist. Dem scheint aber zum Glück nicht so zu sein, insofern musst du mir mal erklären, was du unter einem vollwertigen 2D-Mario verstehst.