Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also für mich isses ein absoluter Traum, das erste stationäre 2d-Mario seit Super Mario World auf dem SNES, hätter mir sowas schon viel viel früher gewünscht :)

und dann noch Coop zu viert, einfach genial, einfach Nintendo :win:

also für mich isses ein absoluter Traum, das erste stationäre 2d-Mario seit Super Mario World auf dem SNES, hätter mir sowas schon viel viel früher gewünscht :)

und dann noch Coop zu viert, einfach genial, einfach Nintendo :win:

verstehe gar nicht warum nin nicht schon früher ein 2d mario gemacht hat

@vc
ich werde mir auch alle 2d marios mal runterladen
kann man jetzt bei allen speichern??

ahmist stimmt, hatte ich wohl vergessen weil ich zuletzt Mario Allstars auf dem SNES gezockt hatte, verzeiht :blushed:

gibt es bis auf das grafikupdate eigtl unterschiede zur nes und alstars version ??

Jetzt mal ganz ehlrlich. Ich hab alle Mario Spiele bis jetzt gespielt, aber ich versteh nicht was an dem Teil so toll sein kann.

Es kann mir doch keiner sagen, dass dort ein gutes Teamplay möglich ist. Man behindert sich bei jeglichen Sprüngen und läufen doch nur gegenseitig. Sei es dass man anlauf nehmen muss oder dass man in einen Gegner geschubst wird. Das teamplay ist da och mal absolut nicht möglich. Und was nützt es mir, bei diesem Spiel gegeneinander zu spielen, wenn man dann nur bis zu hälfte der Spielwelt kommt, und mein mitspieler dann beleidigt in der Ecke sitzt weil man einen auf ego macht. Ganz zu schweigen von den Time Stops und der trägen Steuerung. Der Bremsweg einer Figur scheint wohl ein kilometer weit sein (das war bei einigen anderen Mario Games nicht so schlimm) und der Ablaufweg muss ja sowas vopn viel sein, zudem hat man dann seine tollen Mitspieler im Weg die einem mehr den Sprung versauen als dass es dann weiter geht. Das einzige was ich da zu mehreren Spielern holen kann, sind Münzen. Super die braucht man auch...

Was macht also doeses Spiel so toll? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht, Selbst Retro Feeling kommt da nicht auf, da spiel ich lieber nochmal SMW3.

Da beschwerern sich die ganzen Fanboys, dass Nintendo keine Hardcore Games mehr macht und dann bringen sie eins, bei dem man jetzt mehr als zu vor seine Sprünge abpassen muss und es durch die Mitspieler auch mal etwas hektischer werden kann und dann wird trotzdem noch rumgeheult.:shakehead:

Wollt ihr jetzt Hardcore Games oder Weichspülshooter?
Entscheidet euch doch mal.:oops:

Wollt ihr jetzt Hardcore Games oder Weichspülshooter?
Entscheidet euch doch mal.:oops:
:hmm: Ich bin verwirrt!
Was sind jetzt Hardcore Games?
Weichspülshooter (aka 08/15-Fastfoodshooter)

oder etwa Spiele mit anspruchsvollen Leveldesign und knackige Endgegner?

(Bei CW trifft doch meistens 1.es zu!)
Man könnte THEORETISCH auch NSMB Wii in die Casualgamessparte einordnen (4 Spieler, sollte mit Freunden/Bekannten/Familie gespielt werden)!

Egal schei* auf die Kategorisierung Hardcore/Casual! Für mich ist NSMB Wii ein 2D Jump'n Run mit 4-Player-Support und hoffentlich anspruchsvollen Level! :kaka1:

Eben.;-)

Hier sind doch genug Leute unterwegs, die mit ihren 6-Stunden-Hochglanz-Shootern rumprahlen, aber sobald in einem Spiel ein etwas unberechenbares auftaucht, das ihnen Schwierigkeiten bereiten könnte, haben sie die Hosen voll.:lol:

Und laufen weinend zu GameFAQs, prophezeien aber den Untergang, wenn Nintendo eine spielinterne Hilfefunktion bietet

Zurück
Top Bottom