Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das einzige was mich an NSMB stört ist
das man keinen online modus eingebaut hat
ich meine welches spiel wäre dafür besser geeignet
und da das leveldesign eher langweilig aussieht und der spaß wohl eindeutig durch die drei mitspieler entsteht bin ich mir nicht sicher ob ich mir es überhaupt kaufen soll

denn ich bin so ziemlich der einzige hier der wirklich spielt

und da das leveldesign eher langweilig aussieht und der spaß wohl eindeutig durch die drei mitspieler entsteht bin ich mir nicht sicher ob ich mir es überhaupt kaufen soll

Aha, hast du irgendwie schon mehr als die immer gleichen 3-4 Level gesehen, die man immer wieder in den Anspielvideos sehen konnte? :-?
Du weißt doch noch gar nicht, wie viele Level es überhaupt geben wird, geschweige denn, wie es sich überhaupt spielt, also halte ich diese Aussage für etwas verfrüht.

denn ich bin so ziemlich der einzige hier der wirklich spielt

Verstehe. :rofl3:

Ihr kennt niemanden, nicht mal eine eine einzige Person, die sich mal mit euch hinsetzen würde, um eine Runde Super Mario Bros. zu spielen?
Das Spiel ist doch perfekt geeignet dafür, das Interesse an Videospielen zu wecken! Ein Steuerkreuz, zwei Knöpfe, Coop-Gameplay, kreative Level... drückt, wenn ihr das Game habt, doch einfach mal euren Besuchern ein paar Wiimotes in die Hand und zockt ne Runde. Vielleicht seid ihr vom Ergebnis überrascht. :)

also ich könnte bei mir bei der Arbeit zu den Gamern unter uns gehen und Einladungen zum Super Mario Bros.-Zocken verteilen, dann könnte Big N nen 15er-Coop einbauen :goodwork:

ich werds nur mit einem freund spielen können, und vll noch mit meiner schwester(die ist zwar erst 10 hats aber ziemlich drauf, die hat mich in ssbb und mario kart schon einige male fertiggemacht)

Da beschwerern sich die ganzen Fanboys, dass Nintendo keine Hardcore Games mehr macht und dann bringen sie eins, bei dem man jetzt mehr als zu vor seine Sprünge abpassen muss und es durch die Mitspieler auch mal etwas hektischer werden kann und dann wird trotzdem noch rumgeheult.:shakehead:

Wollt ihr jetzt Hardcore Games oder Weichspülshooter?
Entscheidet euch doch mal.:oops:

Bitte ein bisschen Gehirnschmalz benutzen und dann posten.

Schonmal dran gedacht dass Casual und Hardcore Games von jedem anders definiert werden? Für niemanden ist Casual das gleiche wie bei einem anderen. Das muss wie gesagt jeder für sich selber bestimmen.

ICH ordne momentan das Mario Spiel als Casual an, von dem was ich gesehen habe. Ich persönlich fand auch Mario Galaxy zu leicht und deswegen mehr in der Casual Richtung als einige der Vorgänger.

Hardcore Titel sind für mich eher Spiele wie Final Fantasy, oder WoW die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben können, wenn man alles schaffen will.

Hardcore Titel sind für mich eher Spiele wie Final Fantasy, oder WoW die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben können, wenn man alles schaffen will.

Naja,Final Fantasy und World of Warcraft, finde ich überhaupt nicht Schwierig.
WoW ist ja auch nur so populär weil es der leichteste MMORPG ist.
Und FF gehört schon seit der Ps2 zu denn leichtesten J-Rpg.
Aber wenn man alles schaffen will,dann kann es auch ein Herausforderung sein,das stimmt.
Aber auch ein Maraio Galaxy kann ziemlich Schwierig werden wenn man alles schaffen will.
Genau wie ein Wii Sport Resort.

Hach, immer diese Hardcore/Casual-Diskussion! :oops:
(Wenn ich ehrlich bin geht sie mir schon langsam auf die Nerven! -.-)

@Dodoran
Ich glaube du solltest warten bis das Spiel da ist und dir von User die Meinung anhören und dir selbst ein Bild zu machen!

Ah - so ergibt das Sinn ;)

Jupp, wäre bei mir auch der Fall - daher ist auch für mich ein fehlender Online-Modus schon sehr ärgerlich.

Da ich umgezogen bin, habe ich hier auch fast keinen Zockkumpanen mehr, weswegen ein fehlender Onlinemodus schon sehr bedauerlich ist. Muss ich mir unbedingt noch jemand suchen ;)

Da ich umgezogen bin, habe ich hier auch fast keinen Zockkumpanen mehr, weswegen ein fehlender Onlinemodus schon sehr bedauerlich ist. Muss ich mir unbedingt noch jemand suchen ;)

Da ich mal hoffe, dass das Spiel auch im Singleplayer genügend Spaß machen wird, ist das für mich nicht ganz so schlimm - optimal ist das nicht wirklich ... aber ein 2D-Mario wieder auf einer stationären Konsole zu erleben macht das wett :).

aeb2955f993175ac60d5b3d8cc4e53db.gif

Aha, hast du irgendwie schon mehr als die immer gleichen 3-4 Level gesehen, die man immer wieder in den Anspielvideos sehen konnte? :-?
Du weißt doch noch gar nicht, wie viele Level es überhaupt geben wird, geschweige denn, wie es sich überhaupt spielt, also halte ich diese Aussage für etwas verfrüht.

naja
diese paar level die man gesehen hat sind aber wohl exemplarisch dafür
wie die levelstruktur ist
und diese ist nunmal auf 4 leute ausgelegt
d.h. die figur ist verhältnismäßig klein
die level wirken überdimensioniert für eine figur
womit das spiel irgendwie leer aussieht und die level eher öde

@ Psychojoker
genau, du hast mich verstanden
sorry für die ungenau ausdrucksweise

@ spidey264
das problem ist
ich würde jemanden finden der mitspielt
kein ding
aber das eher selten
und dann muss man ganz einfach auch abwägen wie "Gut" diese personen spielen
mit anfängern zu zocken macht keinen spaß
da traut man sich z.B. gar nicht anzugreifen weil die schon von alleine in die schlucht fallen

von daher muss ich mir den kauf einfach noch genau überlegen
auf jeden fall will ich es vorher probespielen

Zurück
Top Bottom