Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bis jetzt ist das Spiel ein potentieller Kauftitel...naja, es wäre einer, aber die Sache mit dem "Spiel-bleibt-stehen-wenn-einer-von-Gegner-getroffen" macht mich wahnsinnig. Das ist einfach nur furchtbar.

inwiefern bleibt das spiel stehen ? meinst du wenn einer schrumpft ?

lasst das spiel doch einfach das sein, was es ist ohne es in die casual oder hardcore ecke zu drängen. einfach nur ein gutes 2d-mario-jnr. ihr werdet schon euren spaß damit haben. manchmal wirkt die userschaft auf mich arg paranoid hier. ;)

gegen die verzögerungspause beim item aufnehmen oder verlieren bin ich aber auch. :)

@breac :goodwork:

Ich freu mich total auf das Game, warte schon seit Super Mario World darauf, dass Nintendo endlich mal wieder ein 2D Mario auf Konsole bringt, mit den 3D Teilen habe ich mich nämlich bis heute nicht anfreunden können, so seltsam es auch klingen mag.

Hab das Game auch schon auf der Gamescom anspielen können und insgesamt hat es 'nen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, hat im Multiplayer jedenfalls 'ne Menge Fun gemacht, sich mit den Mitspielern zu bekriegen und sie mit Yoshi in den Abgund zu befördern :-P
Bleibt halt wirklich noch abzuwarten, wie es sich im Singleplayer spielen wird.
Werd's zwar wohl auch oft mit meinem Freund spielen, aber ein Jump 'n Run ist für mich nun mal hauptsächlich ein SP Game und sollte sich dementsprechend auch gut im Alleingang spielen lassen.
Darf dann aber auch gerne wieder eine gute Portion schwerer als der DS Teil sein 8)

Meine einzigen Kritikpunkte wären bisher der fehlende Online Modus, der heutzutage bei Multiplayer Titeln einfach Pflicht sein sollte, sowie das Freezen des Spiels, wenn ein Mitspieler ein Item aufsammelt/schrumpft/etc, weil's imo einfach störend ist - hoffe, dass sie das bis zur finalen Version noch ändern.

Also bis jetzt ist das Spiel ein potentieller Kauftitel...naja, es wäre einer, aber die Sache mit dem "Spiel-bleibt-stehen-wenn-einer-von-Gegner-getroffen" macht mich wahnsinnig. Das ist einfach nur furchtbar.

Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo weiss, was sie damit tu`n ! Vielleicht ist das ja als taktische Komponente zu betrachten... oder so...

Genau am besten baun wir das ab sofort in jedes N Game rein.
Weil dadurch, dass das Spiel komplett stehen bleibt ist der Spielfluss nämlich viel flüssiger und ausserdem kann man in der Zeit ja nen Screenshot machen oder mal auf die Toilette gehen.
Man kann auch mal rüber zum Nachbarn gehen, Fußball gucken, oder bei Oma Tee und Kekse essen...

Also so ne Verzögerung hab ich mir schon immer mal gewünscht! :D

Die Verzögerung stört wahrscheinlich nicht mal. Hat in keinem Mariospiel gestört.

Natürlich wird es stören, da ja nicht nur du Items einsammelst und es viel mehr davon gibt.

Natürlich wird es stören, da ja nicht nur du Items einsammelst und es viel mehr davon gibt.

Mich hat's auf der Gamescom in keinster Weise gestört. Und eine von meinen 3 Mitspielern schien ne Anfängerin gewesen zu sein, die alle paar Meter wieder geschrumpft ist oder in den Abgrund gefallen ist usw.
Ich kann diese Annahme also nicht bestätigen. Allerdings haben andere hier auf'm Board auch andere Meinungen dazu.

Die Verzögerung stört wahrscheinlich nicht mal. Hat in keinem Mariospiel gestört.

in den anderen mario spielen war mans ja auch stets selbst der das item eingesammelt hat
aber wenn du gerade über ne schlucht springst etc. und nen kurzen aussetzer hast
kann das imo schon störend sein
die sollten nur die figur freezen die das item einsammelt und alles wäre ok

Wahrscheinlich packt die Wii es einfach nicht, es nicht anhalten zu lassen. XD

in den anderen mario spielen war mans ja auch stets selbst der das item eingesammelt hat
aber wenn du gerade über ne schlucht springst etc. und nen kurzen aussetzer hast
kann das imo schon störend sein
die sollten nur die figur freezen die das item einsammelt und alles wäre ok
dann laufen die anderen weiter und die person die das item eingesammelt hat kommt nicht mehr hinterher, ja dann wäre alles ok :ugly:

ich habs auf der gamescom gespielt und mir ist nicht mal wirklich aufgefallen dass das spiel beim sammeln von items oder berühren von gegnern freezt.

dann laufen die anderen weiter und die person die das item eingesammelt hat kommt nicht mehr hinterher, ja dann wäre alles ok :ugly:

ich habs auf der gamescom gespielt und mir ist nicht mal wirklich aufgefallen dass das spiel beim sammeln von items oder berühren von gegnern freezt.

es ist ja nicht so das man ne ganze minute bewegungsunfähig ist
sorry
das ist nichtmal ne ganze sekunde

US Boxart

NSMB_Wii.jpg

Zurück
Top Bottom