Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bis jetzt ist das Spiel ein potentieller Kauftitel...naja, es wäre einer, aber die Sache mit dem "Spiel-bleibt-stehen-wenn-einer-von-Gegner-getroffen" macht mich wahnsinnig. Das ist einfach nur furchtbar.
Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo weiss, was sie damit tu`n ! Vielleicht ist das ja als taktische Komponente zu betrachten... oder so...
Natürlich wird es stören, da ja nicht nur du Items einsammelst und es viel mehr davon gibt.
Die Verzögerung stört wahrscheinlich nicht mal. Hat in keinem Mariospiel gestört.
Wahrscheinlich packt die Wii es einfach nicht, es nicht anhalten zu lassen. XD
dann laufen die anderen weiter und die person die das item eingesammelt hat kommt nicht mehr hinterher, ja dann wäre alles okin den anderen mario spielen war mans ja auch stets selbst der das item eingesammelt hat
aber wenn du gerade über ne schlucht springst etc. und nen kurzen aussetzer hast
kann das imo schon störend sein
die sollten nur die figur freezen die das item einsammelt und alles wäre ok
In der Tat. Wäre bestimmt lustig.dann laufen die anderen weiter und die person die das item eingesammelt hat kommt nicht mehr hinterher, ja dann wäre alles ok
dann laufen die anderen weiter und die person die das item eingesammelt hat kommt nicht mehr hinterher, ja dann wäre alles ok
ich habs auf der gamescom gespielt und mir ist nicht mal wirklich aufgefallen dass das spiel beim sammeln von items oder berühren von gegnern freezt.
es ist ja nicht so das man ne ganze minute bewegungsunfähig ist
sorry
das ist nichtmal ne ganze sekunde