Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:v:

Ok. Stimmt, nicht ganz alles wo Mario oder Zelda drauf ist wird immer gut bewertet (aber viele).

Trotzdem, gut verkaufen tut es sich (Beispiel Mario & Sonic: Olympic Games). Und Nintendo könnte sich bei NSMB wirklich mehr Mühe geben (ist ja immerhin der große Weihnachtstitel auf der Wii, neben WiiFit2 :ugly:), fndest du nicht ? (Wobei mich die Toads nicht stören, aber dafür die Grafik und der fehlende Onlinemodus)

Hast du das etwa schon gespielt?
Oder ist das wiedermal nur einer deiner "Nintendo ist Scheiße" Phase?
Warte doch erstmal ab.
Gut,dir wird es sowieso nicht gefallen,egal wie es am Ende ist.
Du findest ja selbst Mario Galaxy schlecht,obwohl es ein Faktum ist das es das beste 3D Mario Ever ist.

Und hast du wirklich einen Online Modus erwartet? Bei Nintendo?
Viellicht nächste Gen,aber diese Gen bestimmt nicht mehr.

Hast du das etwa schon gespielt?
Oder ist das wiedermal nur einer deiner "Nintendo ist Scheiße" Phase?
Warte doch erstmal ab.
Gut,dir wird es sowieso nicht gefallen,egal wie es am Ende ist.
Du findest ja selbst Mario Galaxy schlecht,obwohl es ein Faktum ist das es das beste 3D Mario Ever ist.

Und hast du wirklich einen Online Modus erwartet? Bei Nintendo?
Viellicht nächste Gen,aber diese Gen bestimmt nicht mehr.

Ich muss es nicht gespielt haben, um zu wissen, dass die Grafik schlecht ist und dem Spiel ein Onlinemodus gut tun würde.

Und warum soll ich SMG schlecht finden? Ist imo eines der besten Spiele dieser Gen. Ich hab nur immer wieder gesagt, dass es nicht das beste JNR überhaupt sein kann. Das es JNRs gibt, die ich besser als SMG finde, heißt nicht, dass ich SMG schlecht finde !

Das Nintendo nur ungern in ihren Spielen Sachen reinmacht, die auf anderen Konsolen Standart sind (Sprachausgabe/vollwertige Onlinemodi) weiß ich. Trotzdem ist das Fehlen eines Onlinemodus schade (bei LBP fand ich den richtig gut) :(

Ich meinte von Nintendo. Es gibt schon außergewöhnlich viele interessante Spiele für die Wii zu Weihnachten (Zu den von dir genannten würd ich noch Silent Hill hinzufügen). Aber von Nintendo selbst kommen NSMBWii und WiiFit 2.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum soll ich SMG schlecht finden? Ist imo eines der besten Spiele dieser Gen. Ich hab nur immer wieder gesagt, dass es nicht das beste JNR überhaupt sein kann. Das es JNRs gibt, die ich besser als SMG finde, heißt nicht, dass ich SMG schlecht finde !

Warst du nicht der,der immer gesagt hat Mario Galaxy wäre völlig überbewertet?
Es ist eben so das Mario Galaxy, ein Geniales Stück Software ist.
Wenn du das anderes siehst bitte,aber ändern wird sich dadurch bestimmt nix.
Verstehe mich nicht falsch,ich habe nix gegen deine Meinung.
Aber das bei fast jedem deiner Comments steht,Mario oder Zelda wären überbewertet,nervt einfach nur.
Wir alle kennen deiner Meinung schon über Mario oder Zelda TP ;-)

Das Nintendo nur ungern in ihren Spielen Sachen reinmacht, die auf anderen Konsolen Standart sind (Sprachausgabe/vollwertige Onlinemodi) weiß ich. Trotzdem ist das Fehlen eines Onlinemodus schade (bei LBP fand ich den richtig gut) :(

Nintendo hat diese Gen einfach viele Fehler gemacht,dazu gehört auch dieses andauernden Fehlens eines Online Modus.
Und Nintendo ist halt so arrogant, das sie es einfach nicht einsehen wollen, das sie Fehler gemacht haben.
Damit solltest du dich aber lieber schnell anfreunden,was ich schon gemacht habe,denn ändern wird sich an ihre Politik diese Gen nix mehr.
Ist zwar schade,aber so ist halt Nintendo. :shakehead:

Warst du nicht der,der immer gesagt hat Mario Galaxy wäre völlig überbewertet?
Es ist eben so das Mario Galaxy, ein Geniales Stück Software ist.
Wenn du das anderes siehst bitte,aber ändern wird sich dadurch bestimmt nix.
Verstehe mich nicht falsch,ich habe nix gegen deine Meinung.
Aber das bei fast jedem deiner Comments steht,Mario oder Zelda wären überbewertet,nervt einfach nur.
Wir alle kennen deiner Meinung schon über Mario oder Zelda TP ;-)

Überbewertet finden ist nicht das Gleiche wie schlecht finden (Zumindest nicht bei der Wertung, die es hat).

schönes Cover :)

und sagt nicht dass sei vercasualisiert, auf dem SNES z.B. waren die Cover ähnlich :goodwork:

GOTY, nothing else even comes close 8)

US Boxart

NSMB_Wii.jpg

Also mir gefällt das US Boxart zu New Super Mario Bros Wii auch nicht wirklich. :neutral:

Der rote Kasten bedeckt schon gut ein Drtittel des Boxarts und der obere Teil ist mir zu überladen und zu bunt. Manchmal ist auch etwas weniger mehr. Man hätte sich auf Mario und Luigi (und von mir aus auch noch auf ein Yoshi) beschränken und dafür noch 1-2 kleinere Gegner draufpacken sollen, wie beim Boxart der DS-Version von NSMB.

Die beiden Toads und Yoshis hätte man noch auf der Rückseite zeigen können. Hoffentlich gibt es für Europa ein anderes und besseres Boxart, wie schon bei Wario Land: Shake it.

Das es nun anscheinend doch 2 steuerbare Toads gibt, finde ich auch nicht optimal, aber eigentlich juckt es mich nicht wirklich, weil mich bei diesem Spiel nur der Singleplayer-Modus interessiert. Der Multiplayer-Modus ist nur eine nette Zugabe. :-)

man kann sich auch zu sehr über die toads aufgeilen.. :rolleyes: und freischaltbare charaktere wären jetzt auch nicht so ungewöhnlich in einem nintendo-spiel. :)

viel schlimmer wäre, wenn der freeze im spiel bleibt.

Ich frage mich, wozu man bei diesem Spiel einen Online-Modus braucht.
Die Standard-Antwort: "Ich kenne niemanden, der mit mir zocken könnte!" zählt nicht, weil man dieses Spiel quasi mit jedem spielen kann, selbst mit Mami und Oma. Das Gameplay ist einfach zu verstehen, die Steuerun für jeden sofort verständlich. Drückt jemanden eine Wiimote in die Hand und er/sie wird vielleicht 5 Minuten brauchen, bevor er weiß, was er tun muss.

Das andere Argument "Ich bin zu pro, und niemand könnte mit mir mithalten" ( :ugly: ) kann auch nicht angebracht werden, da NSMB als Erstes Spiel Demo-Play enthalten wird, wodurch also auch Anfänger schwierige Passagen überstehen können - mal ganz davon abgesehen, dass man ja schließlich auch kooperativ spielen kann und den Freund einfach über den Abgrund tragen könnte, den er einfach nicht packt. ;)

Warum wird hier so viel gemeckert? Nehmt das Spiel doch einfach als einzigartige Chance wahr, eure Familie und Freunde für mal etwas anderes als Wii Sports zu begeistern!

wie wärs mit der standard antwort ich hab nur eine wiimote und keine lust 120 € für 3 weitere zu bezahlen? :ugly:

Reicht doch eine mehr für zwei Spieler. ;)
Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass sich jemand eine Wii - DIE Offline-Multiplayer-Wii-Sports-Konsole - mit nur einer Wiimote holt.
Macht einfach keinen Sinn.

Ich frage mich, wozu man bei diesem Spiel einen Online-Modus braucht.
Die Standard-Antwort: "Ich kenne niemanden, der mit mir zocken könnte!" zählt nicht, weil man dieses Spiel quasi mit jedem spielen kann, selbst mit Mami und Oma. Das Gameplay ist einfach zu verstehen, die Steuerun für jeden sofort verständlich. Drückt jemanden eine Wiimote in die Hand und er/sie wird vielleicht 5 Minuten brauchen, bevor er weiß, was er tun muss.
Naja ich glaube kaum das ich meine Eltern zum Videospielen bringe, egal welcher Art.
Das andere Argument "Ich bin zu pro, und niemand könnte mit mir mithalten" ( :ugly: ) kann auch nicht angebracht werden, da NSMB als Erstes Spiel Demo-Play enthalten wird, wodurch also auch Anfänger schwierige Passagen überstehen können - mal ganz davon abgesehen, dass man ja schließlich auch kooperativ spielen kann und den Freund einfach über den Abgrund tragen könnte, den er einfach nicht packt. ;)
Hat das jemand gesagt?
Warum wird hier so viel gemeckert? Nehmt das Spiel doch einfach als einzigartige Chance wahr, eure Familie und Freunde für mal etwas anderes als Wii Sports zu begeistern!
Ich werd mal versuchen diese Chance zu ergreifen! :-)

Zurück
Top Bottom