Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
battle.net. tolles beispiel. Ab Starcraft II kein Lan-Modus mehr, ein Hoch auf Activision und Kotick, dem der Profit über alles geht (sogar über die Zufriedenheit der Kunden) :cheers:

halten wir fest: battle.net zu Warcraft2,diablo,starcraft,diablo2,warcraft3 zeiten ;)

halten wir fest: battle.net zu Warcraft2,diablo,starcraft,diablo2,warcraft3 zeiten ;)

Das ist halt nicht der Trend. Zumindest nicht der, den die Publisher wünschen. Der Trend geht in Richtung Online-MP, da wird schon mal die KI so kastriert, dass man fast gezwungen ist, Online-Koop zu spielen um halbwegs ordentlich durchzukommen (siehe RE5). Womit dann zwei Exemplare eines Spiels verkauft wären, statt nur eines ;)

Das ist halt nicht der Trend. Zumindest nicht der, den die Publisher wünschen. Der Trend geht in Richtung Online-MP, da wird schon mal die KI so kastriert, dass man fast gezwungen ist, Online-Koop zu spielen um halbwegs ordentlich durchzukommen (siehe RE5). Womit dann zwei Exemplare eines Spiels verkauft wären, statt nur eines ;)

Sorry fuer OT, aber was meinst du damit? :-?

Wobei ich nicht versthe, was das dem Publisher bringen soll. Das lastet doch bloß noch mehr die Server aus.
Ebenso bei Starcraft II, enn die Leute offline spielen spürt Activision nichts davon. Und ich bezweifle, dass es so schwer sein sollte, einen zusätzlichen LAN Modus zu implementieren

Wobei ich nicht versthe, was das dem Publisher bringen soll. Das lastet doch bloß noch mehr die Server aus.
Ebenso bei Starcraft II, enn die Leute offline spielen spürt Activision nichts davon. Und ich bezweifle, dass es so schwer sein sollte, einen zusätzlichen LAN Modus zu implementieren

Der Publisher/Entwickler hat Kontrolle über das Spiel und seine Inhalte. Zudem werden damit "Raubkopien" unterbunden und Second-Hand-Handel mindestens erschwert (Denke, deine Kopie des Spiels wird an deinen Account gebunden sein, wie bei Steam)

Hinter dem ganzen steht ja im Endeffekt Bobby Kotick, und was der über Spiele denkt, hat er letztens eh bei nem Interview zum besten gegeben.

ich hab doch garnicht gesagt dass es mich nicht begeistert, im gegenteil
aber dass es zwei toads gibt find ich schade

Sorry. Hatte dich falsch zitiert. Das "begeistert mich nicht" bezog sich nicht auf das Cover, sondern darauf, dass es zwei Toads gibt.

War irgendwie zu 99% der Meinung, dass man das für die Demo so gemacht hatte, es im fertigen Spiel aber mehrere Charaktere zur Auswahl gibt (ala Mario Kart). "Schade" ist da milde ausgedrückt, empfinde das eher (mal wieder) als idiotische Entscheidung in der Entwicklung. Vor allem weil man ja im Prinzip nur die Grafik der Figur austauschen muss, Fähigkeiten sind ja mehr oder weniger egal.

Vielleicht sind das ja Toad-Brüder...
Toadio und Toadigi :ugly: ...
Vielleicht ist die Story ja, dass Peach und Toadette entführt wurde (oder so...) ;-)

Sorry. Hatte dich falsch zitiert. Das "begeistert mich nicht" bezog sich nicht auf das Cover, sondern darauf, dass es zwei Toads gibt.

War irgendwie zu 99% der Meinung, dass man das für die Demo so gemacht hatte, es im fertigen Spiel aber mehrere Charaktere zur Auswahl gibt (ala Mario Kart). "Schade" ist da milde ausgedrückt, empfinde das eher (mal wieder) als idiotische Entscheidung in der Entwicklung. Vor allem weil man ja im Prinzip nur die Grafik der Figur austauschen muss, Fähigkeiten sind ja mehr oder weniger egal.

wenn sie wenigstens wario und waluigi genommen hätten
hätte imo besser gepasst
weiß net
aber diese beidne toads sehen für mich einfach total nach platzhalter aus

leute, auf dem brawl-cover ist toon link auch nicht abgebildet. versteht ihr das gleichnis?

wahrscheinlich wirds noch 4 verschiedene toad-outfits geben :ugly:

Davon ist bei allen Charakteren auszugehen:
5161408_348x318.JPG

leute, auf dem brawl-cover ist toon link auch nicht abgebildet. versteht ihr das gleichnis?

auf nem einzelnen cover ist auch kein platz für alle brawl charaktere

mich stören die toads nicht so übermäßig, da ich nur zu dritt spielen kann
oder kann man jetzt eigentlich mit gc controller spielen

Das wäre ja am Sonntag :lol:

sry... meinte natürlich november

und wieso scheiße labern??
wollte nur weitergeben was ich auf nintendo online(glaub ich) und giga.de gelesen habe, und da stand eben dass amazon bereits bestätigungen verschickt hat, dass es am 18.11(in den usa) ausgeliefert wird
und den denkfehler wird man wohl noch entschuldigen kön

Kommt bei uns immer noch am 27. November, ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit.

Kommt bei uns immer noch am 27. November, ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit.
also ne definitive Bestätigung in Form einer Nintendo-PAL-Releaseliste hab ich jetzt noch nicht gesehen (nur bei Amazon steht das Date)

aber wär schon pervers, dann würden am 27.11. drei Wii-exklusive Megaton-Games an einem Tag erscheinen :aargh:

aba aba Wii bekommt keine Games :fp: ;)

Zurück
Top Bottom