coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
battle.net. tolles beispiel. Ab Starcraft II kein Lan-Modus mehr, ein Hoch auf Activision und Kotick, dem der Profit über alles geht (sogar über die Zufriedenheit der Kunden) :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halten wir fest: battle.net zu Warcraft2,diablo,starcraft,diablo2,warcraft3 zeiten
Das ist halt nicht der Trend. Zumindest nicht der, den die Publisher wünschen. Der Trend geht in Richtung Online-MP, da wird schon mal die KI so kastriert, dass man fast gezwungen ist, Online-Koop zu spielen um halbwegs ordentlich durchzukommen (siehe RE5). Womit dann zwei Exemplare eines Spiels verkauft wären, statt nur eines
Sorry fuer OT, aber was meinst du damit? :-?
Damit meine ich, dass die KI, deines Partners in RE5 unsagbar dumm ist, und sich nach Möglichkeiten selbst umbringt, damit du quasi gezwungen bist, Online-Koop zu spielen um halbwegs Spaß zu haben
Wobei ich nicht versthe, was das dem Publisher bringen soll. Das lastet doch bloß noch mehr die Server aus.
Ebenso bei Starcraft II, enn die Leute offline spielen spürt Activision nichts davon. Und ich bezweifle, dass es so schwer sein sollte, einen zusätzlichen LAN Modus zu implementieren
ich hab doch garnicht gesagt dass es mich nicht begeistert, im gegenteil
aber dass es zwei toads gibt find ich schade
Sorry. Hatte dich falsch zitiert. Das "begeistert mich nicht" bezog sich nicht auf das Cover, sondern darauf, dass es zwei Toads gibt.
War irgendwie zu 99% der Meinung, dass man das für die Demo so gemacht hatte, es im fertigen Spiel aber mehrere Charaktere zur Auswahl gibt (ala Mario Kart). "Schade" ist da milde ausgedrückt, empfinde das eher (mal wieder) als idiotische Entscheidung in der Entwicklung. Vor allem weil man ja im Prinzip nur die Grafik der Figur austauschen muss, Fähigkeiten sind ja mehr oder weniger egal.
wahrscheinlich wirds noch 4 verschiedene toad-outfits geben
leute, auf dem brawl-cover ist toon link auch nicht abgebildet. versteht ihr das gleichnis?
wahrscheinlich wirds noch 4 verschiedene toad-outfits geben
laut amazon soll nsmb wii bei uns am 27 september erscheinen, und in den usa bereits am 18 des selben monats
Das wäre ja am Sonntag
also ne definitive Bestätigung in Form einer Nintendo-PAL-Releaseliste hab ich jetzt noch nicht gesehen (nur bei Amazon steht das Date)Kommt bei uns immer noch am 27. November, ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit.