Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und dann heißt es wieder, nur Nintendo Games verkaufen sich :shakehead:
tja, auf Nintendo-Konsolen sind eben Nintendos Titel meistens die besten. die Konsolen von Sony und Microsoft leben nunmal stark von den 3rd-Party-Titeln, kein Wunder dass sich das dort mehr verteilt in den Charts

laut amazon soll nsmb wii bei uns am 27 september erscheinen, und in den usa bereits am 18 des selben monats

Im den USA kommt das Game am 15.11 (PM NoA)

Eine weitere Bestätigung für den amerikanischen Markt findet sich in der Bekanntgabe des offiziellen Release-Termins zu New Super Mario Bros. Wii. Auch darüber haben wir euch bereits gerüchteweise berichtet, jetzt ist die Nachricht auch ganz offiziell: Das neue 2D-Jump & Run wird am 15. November 2009 in den USA auf den Markt kommen. Es ist mit einem weltweit fast gleichzeitigen Release zu rechnen.

Edit: EU 27.11 (News zu spät gesehen, sry)....

Zuletzt bearbeitet:
jetzt steht auf wii insider, dass noa offiziell gesagt hat, dass es in den usa am 15.11 erscheint (kann leider keine quelle posten)

und jetzt auch offizieller eu-release am 20.11.
freut mich riesig, dass es bei uns erst 5 tage später als in den usa erscheint
edit: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal dass du nsmb nicht in 7 tagen durchspielen kannst

Wird ja wohl im SP nicht so lang dauern^^ (NSMB DS war ja auch recht schnell durch)... und im MP kann mans später ja noch ausgiebiger zocken ...

außerdem meinte ich nicht unbedingt, dass ichs bis dahin unbedingt durch habe, sondern dass ichs einfach besser finde, das es nicht am gleichen Tag released wird, wie muramasa ... Da ist man nicht so hin und hergerissen :D

hab mich etwas ungünstig ausgedrückt^^

hat amazon gesagt, aber das jetzt kommt von nintendo
also heute gibt es doch ne CW-News und da heisst es:

Wie Nintendo heute im Rahmen der TGS bekannt gibt, erscheint New Super Mario Bros. am 15. November in Nord Amerika und am 27. November in Europa.

also müssen wir fast 2 Wochen länger als die Amis auf's GOTY09 warten :(

wenn man ununterbrochen oder einen speedrun macht schon, aber wenn man es genießen will ist es nicht so leicht

Welche Spiele haben denn schon mehr Spielzeit als 10-15 Stunden?

Da reichen 2 Stunden am Tag.

Und wenn ich 6 Stunden am Tag spiele sind das über 40 stunden in einer Woche ;)
Das ist weder ein Speedrun noch ununterbrochen.

Und ich denke mal in dieser Zeit bekomme ich 99% aller Spiele locker durch, die zur Zeit auf dem Markt sind.

Zurück
Top Bottom