Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt gar nicht, wie du damit Nasagoals Ehre verletzt, ihn auf eine Stufe mit J.D zu stellen. Unglaublich, so etwas. Geh in die Ecke dich schämen.ej lass ma nasogal in Ruhe, der ist für uns nämmlich das was für euch darji, J.D. und bayek sind !!!
Demoplay wurde sicherlich eingeführt, damit sich auch mal Fans von Spielen wie Heavy Rain oder Metal Gear Solid 4 an das Game herantrauen und sich nicht gleich überfordert fühlen![]()
Ach komm, Nintendogames haben keinen Schwierigkeitsgrad mehr. Die Hardcoregames sind zwar nach wie vor erste Sahne und Must Haves, aber sie sind eindeutig zu einfach geworden, und zwar alle. Mit Ausnahme der Metroid-Reihe, aber die wird ja auch von den Retros entwickelt.Bei NSMBWii haste wenigstens die Wahl![]()
Ach komm, Nintendogames haben keinen Schwierigkeitsgrad mehr. Die Hardcoregames sind zwar nach wie vor erste Sahne und Must Haves, aber sie sind eindeutig zu einfach geworden, und zwar alle. Mit Ausnahme der Metroid-Reihe, aber die wird ja auch von den Retros entwickelt.
Auch NSMB, auf das ich mich schon wie ein Schnitzel freue, wird wieder viiiiiiiiiiiel zu einfach. Aber ok, auch Super Mario World war kinderleicht. Insofern wäre es falsch zu sagen, dass es früher anders war. Halt doch, da gab es ja mal die Mario Bros. Reihe. Mensch, die war noch anspruchsvoll in Sachen Schwierigkeitsgrad, oh jaaa. Wenn ich da an das Godgame Super Mario Bros. 3 zurückdenke: fast perfekt gebalanced. Einifach wunderbar. :love2:
schreckt mich irgendwie ab. was soll der mist ?
ich weiss das ich es nicht benutzen muss, aber wenn es schon da ist gerät man nun mal in versuchung.
spiele die sich von selbst spielen...
Spiel erst einmal MGS 4
habs durchgespieltSpiel erst einmal MGS 4Das Spiel ist deutlich härter als alle großen Nintendospiele dieser Gen.
Jetzt stimmt's 8)ej lass ma nasogal in Ruhe, der ist für uns nämmlich das was für die Christen Jesus ist !!!
habs durchgespielt
MGS4 und hart?ohman, sind die sogenannten Edelgamer von heute verweichlicht :rofl2: aber ok, für Vollnoobs die zum ersten mal ein Pad in der Hand halten isses sicher geeignet da locker durchspielbar
btw. hab nicht ein Nintendogame in meiner Sammlung, das gameplaytechnisch dermassen simpel wie MGS4 ist![]()
![]()
habs durchgespielt
MGS4 und hart?ohman, sind die sogenannten Edelgamer von heute verweichlicht :rofl2: aber ok, für Vollnoobs die zum ersten mal ein Pad in der Hand halten isses sicher geeignet da locker durchspielbar
![]()
btw. hab nicht ein Nintendogame in meiner Sammlung, das gameplaytechnisch dermassen simpel wie MGS4 ist![]()
![]()
Habs gestern auf der Game City angespielt. Furchtbares Spiel, imo. Die Steuerung ist ein graus. Dachte eher an einer SMB3/4 Steuerung, aber das hier war einfach nur furchtbar. So langsam und plumb, ich hatte echte Probleme die Charaktere zu steuern.
Ich werde wohl einen Bogen um das Spiel machen, war für mich echt kein Fun. Hätte ne super gute Steuerung mir erhofft, aber das war (für mich) ein Reinfall.
wtf? Habs auf der GC ausführlich gespielt und es war 1A. keine Probleme bei der Steuerung. Selbst die kleinen Aussetzer (wenn jemand ein Item bekommt etc.) haben nicht gestört.
Was haben die dir da bitte für ne vergammelte Wiimote in die Hand gedrückt?War bestimmt ne Abgenutzte von der GC
![]()
Hatte eher nen vergammelten Nunchuck bei Brawl in der Hand. Scheiße, ich bin zu sehr Classic Controller verwöhnt, ich hab nichts reißen können![]()
Naja is halt immer komisch nen anderen Controller in der Hand zu haben als den Eigenen. Selbst wenns nur die Wiimote bei NSMBWii ist.
Kann mich noch beim GameCube erinnern: Hab mir irgendwann mal ein neues Pad gekauft und damit war ich seltsamerweise schlechter als mit meinem Alten
Hätte bei Brawl wohl auch versagt, da ich nur mit GC-Pad spiele![]()
Miles = Noob
confirmed -.-
Naja is halt immer komisch nen anderen Controller in der Hand zu haben als den Eigenen.