Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ej lass ma nasogal in Ruhe, der ist für uns nämmlich das was für euch darji, J.D. und bayek sind !!!

ej lass ma nasogal in Ruhe, der ist für uns nämmlich das was für euch darji, J.D. und bayek sind !!!
Du weißt gar nicht, wie du damit Nasagoals Ehre verletzt, ihn auf eine Stufe mit J.D zu stellen. Unglaublich, so etwas. Geh in die Ecke dich schämen. :P

Aber darji ist :love:
Niemand tut so viel für das Sony-Forum wie er. Immer die besten Links und Infos, ich kenne überhaupt keinen, der einen besseren Job macht, und zwar im gesamten Forum. :goodwork:

Who the fuck is bayek? Irgendwie scheint der ja schon seit Monaten verschollen, ab und an krieg ich ihn mal zu Gesicht, und dann is er schon wieder weg.

Bei NSMBWii haste wenigstens die Wahl :goodwork:
Ach komm, Nintendogames haben keinen Schwierigkeitsgrad mehr. Die Hardcoregames sind zwar nach wie vor erste Sahne und Must Haves, aber sie sind eindeutig zu einfach geworden, und zwar alle. Mit Ausnahme der Metroid-Reihe, aber die wird ja auch von den Retros entwickelt.
Auch NSMB, auf das ich mich schon wie ein Schnitzel freue, wird wieder viiiiiiiiiiiel zu einfach. Aber ok, auch Super Mario World war kinderleicht. Insofern wäre es falsch zu sagen, dass es früher anders war. Halt doch, da gab es ja mal die Mario Bros. Reihe. Mensch, die war noch anspruchsvoll in Sachen Schwierigkeitsgrad, oh jaaa. Wenn ich da an das Godgame Super Mario Bros. 3 zurückdenke: fast perfekt gebalanced. Einifach wunderbar. :love2:

Ach komm, Nintendogames haben keinen Schwierigkeitsgrad mehr. Die Hardcoregames sind zwar nach wie vor erste Sahne und Must Haves, aber sie sind eindeutig zu einfach geworden, und zwar alle. Mit Ausnahme der Metroid-Reihe, aber die wird ja auch von den Retros entwickelt.
Auch NSMB, auf das ich mich schon wie ein Schnitzel freue, wird wieder viiiiiiiiiiiel zu einfach. Aber ok, auch Super Mario World war kinderleicht. Insofern wäre es falsch zu sagen, dass es früher anders war. Halt doch, da gab es ja mal die Mario Bros. Reihe. Mensch, die war noch anspruchsvoll in Sachen Schwierigkeitsgrad, oh jaaa. Wenn ich da an das Godgame Super Mario Bros. 3 zurückdenke: fast perfekt gebalanced. Einifach wunderbar. :love2:

Und das ist natürlich nur bei Nintendo so :uglygw: Die HD-Games machen da keinen Unterschied mit ihrem Auto-Aim und alle-5-minuten-zwischenspeichern etc.. Aber das ist allgemein in der Spielebranche der Fall geworden. Kein Wunder, Games werden immer populärer und müssen dann natürlich ans Volk angepasst werden. Die einzigen Games, wo ich wirklich mal wieder etwas Probleme hatte waren Punch-Out!! und Dead Rising. Bei Punch-Out!! habense ja eh nicht viel verändert. Der Schwierigkeitsgrad stammt sozusagen noch aus der damaligen Zeit. Bei Dead Rising war es allerdings mehr der Zeitdruck, damit man das richtige Ende zu Gesicht bekommt. Zum Ende kommt man im Grunde trotzdem ohne Probleme (Auf'm Klo verstecken zählt natürlich nicht ;)).

schreckt mich irgendwie ab. was soll der mist ?

ich weiss das ich es nicht benutzen muss, aber wenn es schon da ist gerät man nun mal in versuchung.

spiele die sich von selbst spielen...

nintendo macht aus dir nen besseren menschen! wenn du es schaffst nsmbwii ohne diese hilfe durchzuspielen, kannst du alles erreichen. sieh es als mentaltrainingsmetaspiel. ;)

Spiel erst einmal MGS 4 :lol2: Das Spiel ist deutlich härter als alle großen Nintendospiele dieser Gen.
habs durchgespielt :lol2:

MGS4 und hart? :rofl3: ohman, sind die sogenannten Edelgamer von heute verweichlicht :rofl2: aber ok, für Vollnoobs die zum ersten mal ein Pad in der Hand halten isses sicher geeignet da locker durchspielbar :D

btw. hab nicht ein Nintendogame in meiner Sammlung, das gameplaytechnisch dermassen simpel wie MGS4 ist :lol: :goodwork:

MGS4 und hart? :rofl3: ohman, sind die sogenannten Edelgamer von heute verweichlicht :rofl2: aber ok, für Vollnoobs die zum ersten mal ein Pad in der Hand halten isses sicher geeignet da locker durchspielbar :D

btw. hab nicht ein Nintendogame in meiner Sammlung, das gameplaytechnisch dermassen simpel wie MGS4 ist :lol: :goodwork:

Seit wann haben Spionagedokus Gameplay? :-?

Habs gestern auf der Game City angespielt. Furchtbares Spiel, imo. Die Steuerung ist ein graus. Dachte eher an einer SMB3/4 Steuerung, aber das hier war einfach nur furchtbar. So langsam und plumb, ich hatte echte Probleme die Charaktere zu steuern.

Ich werde wohl einen Bogen um das Spiel machen, war für mich echt kein Fun. Hätte ne super gute Steuerung mir erhofft, aber das war (für mich) ein Reinfall.

Gestern ( mit Miles unter Anderem :-P) gespielt und bin ziemlich zufrieden. die Welten haben schönes Mariofeeling und enthalten elemente aus Brothers,World etc etc...nice
Das Ganze ist schön asozial, man kann richtig gemein sein, später steigt auch der Schwierigkeitsgrad und man kann wenigstens rettende Wandsprünge machen...mit der Steuerung an sich hatte ich keine Probs, aber den "Seitensprung" vermiss ich :lol:

Schade, dass NSMBWii keinen Onlinemodus haben wird, denn dann könnte ich dir zeigen, wer hier der Vollnoob ist :lol:

Irgendwie seltsam, dass es bei mir genau andersherum ist .

Es sei denn natürlich, zu zählst dass ständige Batterienwechseln zum Schwierigkeitsgrad dazu (wenn keine mehr übrig sind (passiert bei dem enormen Hunger der Wiimote nicht selten), ja da wird tatsächlich jedes Spiel unschaffbar schwer :ugly:). Oder die hier und da auftretenden Probleme mit der Erkennung der Wiimotebewegung xD

Habs gestern auf der Game City angespielt. Furchtbares Spiel, imo. Die Steuerung ist ein graus. Dachte eher an einer SMB3/4 Steuerung, aber das hier war einfach nur furchtbar. So langsam und plumb, ich hatte echte Probleme die Charaktere zu steuern.

Ich werde wohl einen Bogen um das Spiel machen, war für mich echt kein Fun. Hätte ne super gute Steuerung mir erhofft, aber das war (für mich) ein Reinfall.

wtf? Habs auf der GC ausführlich gespielt und es war 1A. keine Probleme bei der Steuerung. Selbst die kleinen Aussetzer (wenn jemand ein Item bekommt etc.) haben nicht gestört.

Was haben die dir da bitte für ne vergammelte Wiimote in die Hand gedrückt? xD War bestimmt ne Abgenutzte von der GC :lol:

wtf? Habs auf der GC ausführlich gespielt und es war 1A. keine Probleme bei der Steuerung. Selbst die kleinen Aussetzer (wenn jemand ein Item bekommt etc.) haben nicht gestört.

Was haben die dir da bitte für ne vergammelte Wiimote in die Hand gedrückt? xD War bestimmt ne Abgenutzte von der GC :lol:

Hatte eher nen vergammelten Nunchuck bei Brawl in der Hand. Scheiße, ich bin zu sehr Classic Controller verwöhnt, ich hab nichts reißen können :ugly:

Hatte eher nen vergammelten Nunchuck bei Brawl in der Hand. Scheiße, ich bin zu sehr Classic Controller verwöhnt, ich hab nichts reißen können :ugly:

Naja is halt immer komisch nen anderen Controller in der Hand zu haben als den Eigenen. Selbst wenns nur die Wiimote bei NSMBWii ist.
Kann mich noch beim GameCube erinnern: Hab mir irgendwann mal ein neues Pad gekauft und damit war ich seltsamerweise schlechter als mit meinem Alten xD

Hätte bei Brawl wohl auch versagt, da ich nur mit GC-Pad spiele xD

Naja is halt immer komisch nen anderen Controller in der Hand zu haben als den Eigenen. Selbst wenns nur die Wiimote bei NSMBWii ist.
Kann mich noch beim GameCube erinnern: Hab mir irgendwann mal ein neues Pad gekauft und damit war ich seltsamerweise schlechter als mit meinem Alten xD

Hätte bei Brawl wohl auch versagt, da ich nur mit GC-Pad spiele xD

:lol: Ich hab noch nie so ein Problem gehabt und in Brawl hab ich aufgrund dem bei der Verwendung mit der Wii zu kurzen Kabel des Gamecubecontrollers und dem Fehlen eines dritten Arms, früh angefangen, mit Mote und Nunchuck zu spielen hab mich relativ schnell eingewöhnt.

Miles = Noob

confirmed -.-

Ich bin Mario-Edelgamer der alten Generationen, versimplungen sind für mich einfach nicht drin, überhaupt bei Mario Jumpern.
Eine Schande, dass sich die vier Figuren fast schon wie Teletubbies steuern lassen und mit dem Propeller-Suit fast auch so ausschauen.

Zurück
Top Bottom