Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Uh oh, was soll das denn heissen? :v:
Dass der eigene Joy-Stick griffiger ist und vertrauter als der Joy-Stick seiner Freunde :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs durchgespielt
MGS4 und hart? ohman, sind die sogenannten Edelgamer von heute verweichlicht :rofl2: aber ok, für Vollnoobs die zum ersten mal ein Pad in der Hand halten isses sicher geeignet da locker durchspielbar
btw. hab nicht ein Nintendogame in meiner Sammlung, das gameplaytechnisch dermassen simpel wie MGS4 ist
Ich merke schon, der Frust darüber, immer die gleichen 3 Nintendogames auf der Wii zocken zu müssen, scheint tief an deiner Seele zu nagen.
Ansonsten ist alles, was du schreibst, totaler Bullshit. Wo ist bitte schön ein SMG, ein SMK oder ein MP3 denn KOMPLEXER als MGS4? Und es ist auch ein FAKT, dass MGS4 den wesentlich höheren Schwierigkeitsgrad hat als alle Nintendogames in dieser Gen. Spiel vielleicht halt mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, dann schaffst du wahrscheinlich nicht mal mehr den ersten Abschnitt im Nahen Osten.
Als ob du alle kennen würdest. Ich kenne MGS4 nicht und deswegen urteile ich auch nicht darüber. Solltest das auch mal probieren.Und es ist auch ein FAKT, dass MGS4 den wesentlich höheren Schwierigkeitsgrad hat als alle Nintendogames in dieser Gen.
Ich merke schon, der Frust darüber, immer die gleichen 3 Nintendogames auf der Wii zocken zu müssen, scheint tief an deiner Seele zu nagen.
Ansonsten ist alles, was du schreibst, totaler Bullshit. Wo ist bitte schön ein SMG, ein SMK oder ein MP3 denn KOMPLEXER als MGS4? Und es ist auch ein FAKT, dass MGS4 den wesentlich höheren Schwierigkeitsgrad hat als alle Nintendogames in dieser Gen. Spiel vielleicht halt mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, dann schaffst du wahrscheinlich nicht mal mehr den ersten Abschnitt im Nahen Osten.
Es tut mir leid, aber ich besitze ALLE guten Nintendogames in dieser Gen. Demnach kenne ich auch alle. 8)Als ob du alle kennen würdest. Ich kenne MGS4 nicht und deswegen urteile ich auch nicht darüber. Solltest das auch mal probieren.
Achso, auf einmal nur noch alle Guten? Was kommt als nächste Einschränkung? Alle guten, die auch von IGN mit 8.5+ bewertet wurden und du auch magst? Vorhin war noch von "Fakt" die Rede und ALLEN (sogar großgeschrieben) Nintendo-Spielen.Es tut mir leid, aber ich besitze ALLE guten Nintendogames in dieser Gen. Demnach kenne ich auch alle. 8)
-Trauma Center: Nicht gespielt, aber hab gehört, es sei kein leichtes Spiel.
ohman, halt auf mit F-Zero GX, dem besten Futureracer ever, der hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, dagegen war (für mich) JEDES Game dieser Gen ein SpaziergangWartet ab bis F-Zero GX NPC erscheint. :v:
ohman, halt auf mit F-Zero GX, dem besten Futureracer ever, der hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, dagegen war (für mich) JEDES Game dieser Gen ein Spaziergang
jepp, aber es ist nicht nur auf Nintendo-Konsolen so, dass die Games einfacher werden, ist ein allgemeiner TrendAber zur GC-Zeit waren die Spiele schwieriger als jetzt.
Ja, das Spiel ist tatsächlich eines der härtesten überhaupt, hab noch nicht mal den Geheimcup dort freigespielt (man muss ja dafür alle Rennen auf (S)Extrem schaffen:uglyhammer1.
Aber zur GC-Zeit waren die Spiele schwieriger als jetzt.
also diese level wo ein der dreckweg weggenommen wird fand ich teilweise schon ziemlich schwer.Also Mario Sunshine, fand ich damals nicht Schwere als Mario Galaxy
Aber hast schon recht,frühere waren die Spiele insgesamt Schwerer.
Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut geworden.... :v:
also diese level wo ein der dreckweg weggenommen wird fand ich teilweise schon ziemlich schwer.
Ja, das Spiel ist tatsächlich eines der härtesten überhaupt, hab noch nicht mal den Geheimcup dort freigespielt (man muss ja dafür alle Rennen auf (S)Extrem schaffen:uglyhammer1.
Ja, aber ich finds lustig, dass ausgerechnet du den Progamer spielst, obwohl du bei Tischtennis nicht mal über 1500 kommst.jepp, aber es ist nicht nur auf Nintendo-Konsolen so, dass die Games einfacher werden, ist ein allgemeiner Trend
(mit ein paar Ausnahmen wie Bit.Trip Beat oder Punchout )